Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • swim-zicke
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #1

    lecken zwischen den Beinen

    also mein Freund hat mir letzens einmal kurz zwischen den Beinen rumgeleckt, sich dann aber wieder auf die Finger konzentriert. Wie kann ich ihm sagen oder zu verstehen geben, dass ich es supi fände, wenn er das nockmal "so richtig" also länger machen würde? ich find es nämlich etwas blöd zu sagen :ich fänd es schön, wenn du... kann ich ihm das nicht irgendwie anders sagen oder zeigen, dass ich das gerne möchte?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #2
    Wieso willst du ihm das nicht so sagen? Ich meine du könntest es ja mit Gebärdensprache probieren oder seinen Kopf zwischen deine Beine drücken, aber ob das bei ihm so toll ankommt, weiß ich nicht. :tongue:
     
  • Little-Secret
    0
    13 Februar 2005
    #3
    Sag ihm doch einfach, dass dir das gut gefallen hat.

    Damit zwingst du ihn zu nichts, sondern lobst ihn für seine Idee... das finden Männer doch immer gut.
     
  • matzeballen
    0
    13 Februar 2005
    #4
    doch...einfach den kopf da unten festhalten! können wir typen doch auch ganz gut ;-)
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #5
    ich kenn das, ich will über sowas auch nicht reden.
    aber letztens hab ich mich dann doch getraut. ich hab einfach gesagt "du könntest jetzt bisschen deine zunge einsetzen und danach.. kriegst du auch was schönes".. so in der art. da weiß er was er machen soll und hat gleich noch nen ansporn :grin:
     
  • Riese
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #6
    am besten du ziehst in dir einfach zwischen die beine, und glaub mir, er wird bestimmt nix dagegen haben. gibt einfach nix schöneres als eine frau mit der zunge zu verwöhnen...
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2005
    #7
    ja des ist voll komisch viele fruen wollen da nicht offen drüber reden! schwer zu verstehn!
     
  • bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #8
    so sind frauen eben :grin:
    aber die meisten fraun stehn doch auf sowas. wenn man das als mann weiß, muss man sich das gar nicht erst sagen lassen, sondern handeln!

    :cool1:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 Februar 2005
    #9
    hehe :grin:

    sag's ihm...seh da auch kein problem...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #10
    Jaja, das kann ich auch nicht so wirklich verstehen. Sowas intimes tun, aber drüber reden kann man dann nicht.

    Wenn dein Freund dich wieder mal kurz leckt, sag einfach „bitte, mach so weiter“. Wird er schon verstehen.
    Oder sag ihm “es hat mir sehr gefallen, als du mich letztens mit deiner Zunge verwöhnt hast, bitte mach das wieder!“
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Februar 2005
    #11
    die indirekte variante: "wär das schön, wenn du mich jetzt überall küssen (und ablecken) würdest"

    oder eben zeigen, also kopf sanft hinführen.
     
  • acima
    Gast
    0
    13 Februar 2005
    #12
    Du - ich kann Dich da total verstehn - ich hab auch sehr lange gebraucht bis ich endlich mal sagen konnte was ich schön find beim Sex - es ist immer so leicht daher geredet - wie :sags ihm einfach - er wird es toll finden. Sowas muß frau erst mal lernen, da braucht frau auch eine ganz schöne Portion Mut und Selbstvertrauen - es ist schon was anderes "normalen" Sex einfach zu machen oder darüber zu sprechen - manche können das erst nach vielen Jahren manche überhaupt nicht - jemanden zu sagen, was man schön findet und was nicht, ist viel viel intimer als es einfach zu machen. Laß Dir Zeit und setze Dich nicht unter Druck. Manchmal klappt das von ganz alleine, Du kannst deinen Freund auch ganz sanft dazu bringen, was Dir gefällt, indem Du einfach mehr stöhnst, wenn er was macht, das Dir ein Lustgefühl bringt. Geht er nicht darauf ein, OK dann ist er wirklich kein so guter Lover.

    Gruß acima
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    13 Februar 2005
    #13
    Auch ich als Männliche Person käme mir auch ein wenig doof vor, wenn ich zu meiner Freundin sage "Komm mach mal daunten weiter"
    Aber irgendwie muss man das zu verstehen geben!
    Meine Freundin war sehr offen, sie sagte zu mir einfach: Ich würde es gerne mal mit Zunge spüren!
    Damit war alles klar und ich machte es :grin:

    Ok habe mich auch erst sehr gewundert denn so offen würde ich nich sein.
    Auch wenn es doof klinkt dann einfach Fragen!
    Sonst weiss man es einfach nich
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    13 Februar 2005
    #14
    also ich habs so gemacht.....
    ich hab ihm gesagt das er mich mal "da" küssen soll und "da".... und dann hab ich das so weitergefürht die ganze zeit :zwinker:
    ich hab es 2-3 mla gesagt und dnachher imemr hingezeigt....bis wir so ziemlich den ganzen körper hatten und dann hab ich halt da unten hingezeit......
    erst hab ich nur en kuss gekommen aber nachdemi ch dann noch mal drauf gezeigt hab hats funktioniert....
    war toll :grin:

    lg susa
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.064
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    14 Februar 2005
    #15
    wenn reden noch net klappt - schreibs ihm.

    oder zeig ohm diesen thread, nen bisschen hirn wird er ja noch haben :zwinker:.
     
  • simimaus
    Gast
    0
    14 Februar 2005
    #16
    Ich würde es ihm auch einfach sagen "das was Du das letzte Mal gemacht hast, fand ich wahnsinnig schön, würdest Du das nochmal tun ?"

    Probier es doch einfach mal, ganz direkt zu sein.
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    14 Februar 2005
    #17
    Du sagst es ihm (egal wann, egal wo), er macht es. Garantiert! Überhaupt kein Problem!
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2005
    #18
    naja das ist bei männern wohl kaum anders..
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    14 Februar 2005
    #19
    Naja meine Freundin schiebt mich einfach in die richtung und sacht es ohne grosse umschweife das sie geleckt werden will :tongue:
    Hab ich auch kein problem mit, weil macht ja schliesslich spass! und sie macht es bei mir ja schlissslich auch gerne :link:
    also einfach mal sagen würd ich sagen :schuechte
     
  • Andre130779
    0
    15 Februar 2005
    #20
    wenn du nicht direkt wirken willst mit Worten, küss ihn nimm seinen Kopf in beide Hände und dann geleite ihn langsam abwärts in Richtung deines Beckens!

    Ich denke er wird schon wissen was du ihm damit sagen willst! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste