Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von csk///XX///, 17 Januar 2006.

1. csk///XX///
    0
    HI Leute..ich bin neu hier und deshalkb weis ich ned ob es schon einen threat mit diesem thema ghibt...

ich für meinen teil lecke gern....

frage an die frauen.... gibt es tips die ich beachten könnte um (noch) besser zu werden ???

:zwinker:

csk///XX///, 17 Januar 2006
  2. alex-b-roxx
    0
    Ich bin zwar keine Frau, aber es gibt hier in diesem Forum ne detaillierte Anleitung.

alex-b-roxx, 17 Januar 2006
  3. *soulfly*
    Gast
    0
    mmmhh lecken - inzwischen dürfte hier bekannt sein, dass ich voll darauf abfahre!! :drool_alt:
    einfach zärtlich sein und ich nich gleich die zunmge reinrammen. und wenn man dann schon etwas geiler und wilder geworden ist, etwas "härter" werden. ganz wichtig bei mir: muss dabei ganz viel gestreichelt werde. udn ich liebe s, wenn er dabei richtig schön meine brüste knetet :herz: :zwinker:

*soulfly*, 17 Januar 2006
  4. csk///XX///
    0
    jo,brüste kneten is ne gute idee...hat aber nicht direkt ne verbindung mit lecken ...:engel:

5. csk///XX///
    0
    da geht ja gar nix voran...da sind immer 50 besucher und keiner schreibt was....

könnt auch pns schicken wenn euch das lieber is....:cool1:

6. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    sweetgwendoline, 17 Januar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    nee wollte damit auch nur ma anmerken, dass mich das zusätzlich zum lecken noch schärfer machjt, dh das die geilheit durchs lecken verstärkt wird dadurch :zwinker:

*soulfly*, 17 Januar 2006
  8. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wo find ich denn die??

achja....hier wurde noch ein link gepostet...der funzt bei mir aber nicht =(

zum eigentlich Thema.....

ich wurde erst einmal kurz "richtig" geleckt...und das war einfach unendlich geil, kann nicht genau sagen was er gemacht hat, hat einfach mit seiner zunge an meinem kitzler gespielt....und es war sooo schön...

ich wünschte ich würde mehr kriegen,als nur das eine mal 5 minuten :flennen:

Flocati, 17 Januar 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Suchfunktion mal benutzen..... :grin:

PS: Oder hier

User 48246, 17 Januar 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du noch irgendwelche Tipps zur Verbesserung oder Ergänzung willst, dann lies dir das hier durch:
    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunnilingus/
    Ist sehr ausführlich.

Abgesehen davon bringen dir persönliche Vorlieben nicht besonders viel... was eine hier mag, mag vielleicht nicht diejenige, zwischen deren Schenkeln du gerade liegst :zwinker:

Kuri, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...