Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2003
    #1

    lecken

    was macht man da unten sogenau? lecken kann viel heißen. so wie man ein eis schleckt wirds wohl kaum sein. ich denke ja auch immer (leider) daran, dass es der frau spass machen soll. (das leider bezieht sich nicht darauf, dass es der frau nicht spass machen soll ,sondern dass ich mich unter druck setz, und so zu nix komme)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lecktücher
    2. Lecktuch???
    3. Lecken
    4. Hoden lecken!
    5. Erkältung Lecken
  • online17
    Gast
    0
    13 Februar 2003
    #2
  • lollipop16
    Gast
    0
    14 Februar 2003
    #3
    Mach dir keene Sorgen!Solange du zärtlich bist und ihr somit nicht weh tust, ist es schonmal kein Drama!Geh wirklich mal zu den Tips und informier dich über die erogenen Stellen und dann kannst du sooo viel auch schon gar nicht mehr falsch machen!Nur net so viele Gedanken drüber machen!

    Schnulli:engel:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2003
    #4
    naja einfach ein wenig mit der zunge "da unten" rumspielen, erstmal sanft um zu sehen obs ihr gefällt und sie auch mal fragen was sie gerne hätte und was du vll. verbessern kannst.. austausch ist auf jedenfall sehr wichtig. und zusätzlich mit der hand stimulieren, vorausgesetzt sie mag das.

    hoffe etwas geholfen zu haben, yana
     
  • -BlackFalcon-
    0
    18 Februar 2003
    #5
    hier gibts ne "Anleitung" dafür :grin:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    #6
    ich kann mich nur den Vorrednern anschließen!
    Erstmal sanft anfangen, bißchen mit der Zunge am Kitzler spielen, dann wirst du schon an ihren Raektionen merken was ihr gefällt!
    Wenn nicht, frag sie einfach!:smile:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    19 Februar 2003
    #7
    Ist eigentlich ganz einfach: du fährst mit der zunge auf und ab. lutschst und saugst am kitzler...je nach stöhngrad deiner freundin isses gut oder schlecht... einfach ausprobieren. kannst nix falschmachen. aber net reinbeißen.
     
  • Diamant
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #8
    *looool* Das ist die Amysanteste Formulierung die ich bisher dazu gehört hab. :grin:
    Naja aber es kann auch sein das deine Freundin eher eine stille genießerin (wie ich z .b.) ist. Da müsstest du auf ihren Gesichtsausdruck und so achten.
    Des weiteren würde ich dir vielleicht empfehlen das du dir mit ihr ausmachst das sie dich eventuell Navigiert und dir einfach sagt was ihr gefällt und was nicht. :smile:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    20 Februar 2003
    #9
    Stell zwei Buzzer neben deine Freundin die aufm Boden liegt. Isses gut drückt sie aufn linken, isses schlecht aufn rechten :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2003
    #10
    geschmäcker sind nun mal verschieden - auch beim lecken!
    die eine mag es so und die andere wieder so...
    einfach ausprobieren!
     
  • Han
    Han (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    20 Februar 2003
    #11
    Kann mich da nur anschließen!!

    Wenn es Ihr nich gefällt wird Sie es dir mit Sicherheit sagen.

    Gruß Han
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste