Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lecken??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von disselwhissel, 4 Juni 2006.

  1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    hallo
    da meine freundin mir schon einige male einen geblasen hat, dachte ich mir, dass ich sie doch mal lecken sollte.
    auf dem gebiet bin ich noch ein greenhorn.
    ich habe sie nochnie geleckt oder gefingert.
    könnt ihr mir Tipps geben, wie ich es gut, bzw richtig mache!

    das "ding" was aus der vagina baumelt, wenn die frau die beine breit macht, is das der kitzler???
    reicht es, wenn ich daran lecke??
     
    #1
    disselwhissel, 4 Juni 2006
  2. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wat baumelt da? :eek:
     
    #2
    Eilonwy, 4 Juni 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm, nee? :ratlos:
    Das sind die inneren Schamlippen. Vielleicht solltest Du Dich erstmal mit der weiblichen Anatomie da unten auseinander setzen, bevor Du schon an's Rumschlecken denkst. :tongue:
    Daran kannst Du zwar auch lecken und saugen, aber bitte versuche trotzdem auch den Kitzler ausfindig zu machen, denn das ist es, was den meisten Frauen Lust bringt.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 4 Juni 2006
  4. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry @ Threadstarter: *prust*
     
    #4
    Eilonwy, 5 Juni 2006
  5. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    und wo ist der kitzler???
    einfach mal die zunge weiter reinstecken???

    kann ich denn beim lecken überhaupt was falsch machen???
     
    #5
    disselwhissel, 5 Juni 2006
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hach Mensch da biste genau vor der Quelle und du siehst es nciht.

    Der Link

    wofür gibt es denn sonst PL. ^^

    P.s.: das hat mir auhc ncohmals weitergeholfen selbst nach 5 jahren praxis. Man(n) lernt eben nie aus
     
    #6
    Annony, 5 Juni 2006
  7. saharalady
    saharalady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja die zunge kannst du auch weiter reinstecken aber der kitzler ist fast ganz oben da wo die inneren schamlippen anfangen.
    wenn du weist was ich meine?? :zwinker:
    aber beschäftige dich echt erst mit der anatomie und guck sie dir mal ganz gut an
     
    #7
    saharalady, 5 Juni 2006
  8. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    dann bedank ich mich erstmal für eure tipps.
    ich werde mal sehen, was sich machen lässt.
    danke
     
    #8
    disselwhissel, 5 Juni 2006
  9. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hmm .. Gut dass es diesen Thread gibt ..

    Hab auch gleich mal ne Frage .. Meine Freundin meinte, es gefalle ihr schon wenn ich sie lecke, aber es ist auch nichts sonderlich besonderes ..

    Kann das sein, oder mach ichs wahrscheinlich falsch/langweilig ?:ratlos:
     
    #9
    Gretyl, 5 Juni 2006
  10. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ich empfehle dir den gleichen Link
     
    #10
    Annony, 5 Juni 2006
  11. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Des hab ich schon gelesen ... aber könnte ja wirklich sein, dass es ihr nicht gefällt ... habt ihr sowas schonma erlebt? Mir gefällts glaub ich besser als ihr *gg*:ratlos:
     
    #11
    Gretyl, 5 Juni 2006
  12. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    jaklar jede frau ist verschieden und nicht allen gefällt es. du kannst soweit perfekt sein und sie findet es immernoch langweilig. aber solange es euch was bringt.
     
    #12
    Annony, 5 Juni 2006
  13. angels
    angels (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #13
    angels, 5 Juni 2006
  14. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    nein, das ist das Tampon.
     
    #14
    HAY-Deez, 5 Juni 2006
  15. angels
    angels (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    LOOOOL GEIL, der ist gut :grin:
    jetzt muss ich lachen xD
    geile antwort^^ der hätte von Da Angels sein können :grin:

    :engel: :engel:
     
    #15
    angels, 5 Juni 2006
  16. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mache dir über das lecken keine sorgen,ich habe mir die vagina meiner freundin erstmal lange angeschaut sowas schaft vertrauen und macht eine auch geil..und man lernt wo alles so ist.Jede Frau sieht untenrum anders aus und fühlt auch anders.Was du beachten solltest:
    1:Lecke nicht wild drauf los,denke dir sowas wie eine Taktik aus und frag sie wo es ihr am besten gefällt(vielleicht ist sie auch so ein Frauentyp dem das lecken garnicht gefällt,wenn das so ist zerbrech dir nicth den kopf es gibt noch viele andere möglichkeiten)
    2:Wenn du weißt wo sie es gerne hat dann lecke sie nur ab und zu an dieser stelle sozusagen als belohnung.Fang aussen an den Schamlippen an und dring weiter vor,natürlich musst du je nach dem die schamlippen auseinander ziehen damit du besser rankommst...
    Viel glück
     
    #16
    Hot Sun, 5 Juni 2006
  17. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
     
    #17
    User 30735, 5 Juni 2006
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es deiner Freundin nicht gefällt. Also ich habe noch nie von einer Frau gehört, dass ihr das nicht gefällt.
    An ihrer Reaktion wirst du schon merken, was ihr besonders gut gefällt. Taste dich einfach vorsichtig ran, ohne irgendeine Anleitung im Kopf zu haben. Nicht zu sehr auf die Technik konzentrieren, sondern mehr nach Gefühl gehen. :smile:
     
    #18
    krava, 5 Juni 2006
  19. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    oh mein gott wie geil:grin:
     
    #19
    cuppycake, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten