Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von emailforme, 15 Januar 2007.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,
    mein Freund meinte mal zu mir, das ihn lecken nicht geil macht, es wäre so, als ob er es mir mit der Hand macht und
    das würde ihn ja auch nicht erregen….
    Nun meine Frage, macht lecken normalerweise den mann geil und wenn es nicht so ist, steht er überhaupt auf die Frau?
    Ich denke Männer finden es geil ne Frau zu lecken?
    Mag gar nicht mehr von ihm geleckt werden, wenn ihm das nichts bringt :frown:(((
     
    #1
    emailforme, 15 Januar 2007
  2. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    Single
    also mich macht das geil. Er muss nicht wirklich schwul sein. Aber vielleicht hat er nen ekel davor.
     
    #2
    Ritti, 15 Januar 2007
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi

    Hi,
    auf seinen Wichsvorlagen sind Frauen! Denke mal er steht auf Frauen.
    Er meinte noch, dass es ihn nur geil macht wenn die frau dabei kommt, aber ansonsten ist nichts dabei....ne Frau würde es ja wohl auch nicht geil machen zu blasen, nur weil sie "ihn" im Mund hat, meint er!
     
    #3
    emailforme, 15 Januar 2007
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich hab schon von vielen gehört, dass sie nur lecken, weil die Frau so schön abgeht dabei, es ihnen selbst aber nichts gibt oder sie es sogar eher ein bisschen eklig finden.
    Hier gab es auch schon etliche Umfragen dazu, allerdings traute sich da kaum einer zuzugeben, dass er nicht gerne leckt :-D
     
    #4
    Miss_Marple, 15 Januar 2007
  5. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi

    Zu ecklig meinte er: Nein, ich schmecke neutral, und lecken macht halt nur geil, wenn die Frau dabei Spass hat, ansonsten
    Ist es so, als er es mir mit der Hand machen würde….
    Wir haben nach dem lecken auch nie Sex, dabei leckt er total oft, verstehe dann nicht, dass er es macht.Bin
    Eigentlich entsetzt das es ihm nichts bringt!!!
     
    #5
    emailforme, 15 Januar 2007
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das verstehe ich schon: Er verwöhnt dich halt gern.
    Und ich kann das auch gut nachvollziehen. Bei mir ist es beim blasen auch nicht anders. Ich mach es gerne und es erregt mich. Aber nur, wegen seinen Reaktionen. Sonst ist das Blasen an sich eigentlich relativ neutral für mich.
    Und ich denke, für meinen Freund ist es beim Lecken genauso.
    Off-Topic:
    Es heißt eklig, nicht ecklig. Das hat nichts mit einer Ecke zu tun :zwinker:
     
    #6
    Sunflower84, 15 Januar 2007
  7. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Er hat ja beim lecken auch keinen ständer, viell. steht er nicht auf mich.
     
    #7
    emailforme, 15 Januar 2007
  8. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Also mich macht Lecken absolut nicht an und mag es auch nicht.

    #Hannes#
     
    #8
    dubAUT, 15 Januar 2007
  9. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Machst Du es dann trotzdem?

    Mein Freund tat immer so als ob er es mag :frown:
    das macht mich ein wenig traurig zu wissen, das er nur so getan hat
    :frown:
     
    #9
    emailforme, 15 Januar 2007
  10. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Nein.

    #Hannes#
     
    #10
    dubAUT, 15 Januar 2007
  11. Bonny2007
    Bonny2007 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Also ich muss sagen das lecken für mich so ziemlich das geilste ist was es gibt!:schuechte

    Mich erregt es total und ich kann nicht nachvollziehen warum dein Freund sagt das es ihm nichts bringt!
    Besonders schön ist es natürlich noch wenn die Frau dann dabei so richtig abgeht!

    Aber wie gesagt für mich ist lecken mindestens genau so schön wie Sex weil mich es eben total anmacht!

    Liebe Grüße
    :schuechte
     
    #11
    Bonny2007, 15 Januar 2007
  12. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, so seh ich das auch...
     
    #12
    Auricularia, 15 Januar 2007
  13. Ritti
    Ritti (29)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    Single
    du hast mir die worte aus den fingern gezogen :grin:
     
    #13
    Ritti, 15 Januar 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also dass Blasen Frauen nichts bringt, will ich so nicht stehen lassen. Mich macht es sehr an und er kommt selten dabei, weil ich es selten bis zum Schluss mache. Trotzdem lieb ich es! :smile:

    Wenn er dich nicht gerne leckt, versteh ich nicht, warum er es macht. :ratlos:
    Und wenn du dir seiner Gefühle nicht sicher bist, versteh ich nicht, warum du überhaupt Sex mit ihm hast. :ratlos: Er ist dein Freund, aber dein Status ist Single?

    Vielleicht ist er gefühlsmäßig wirklich nicht 100%ig bei dir und spielt das Programm mehr oder weniger nur so runter. Klar gibts auch Männer, die lecken einfach nicht so mögen (mein Freund zum Beispiel), aber der macht es dann auch nicht und sagt irgendwas von: Es macht nur Spaß, wenn du dabei abgehst. Dabei abgehen tue ich immer, aber ihm gefällts trotzdem nicht so und ist ja auch okay. Man kann ja auch andere schöne Sachen machen, aber ich würde nie wollen, dass mich jemand leckt, wenn ich weiß, es macht ihm keinen Spaß.
     
    #14
    krava, 15 Januar 2007
  15. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi

    Hi,
    wenn es ihn nicht erregt mich zu lecken, dann muss ich ja denken, dass er mich nicht erregend findet?
    Hhmm. Werde ihn mal fragen ob er nen Ständer bei seinen Exen dabei hatte!
     
    #15
    emailforme, 15 Januar 2007
  16. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Das würde ich so nicht sagen: Mich kann eine Frau noch so sehr sexuell ansprechen, das Lecken gefällt mir absolut nicht.

    Was hat das Eine mit dem Anderen zutun?

    #Hannes#
     
    #16
    dubAUT, 15 Januar 2007
  17. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi

    Es interessiert mich halt.....
    er sagt mir ja auch alles offen....dann kann ich auch fragen.
     
    #17
    emailforme, 15 Januar 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja klar kannst du ihn fragen, aber ich würde auch sagen, dass wenn er das Lecken nicht erregend findet, heißt das nicht zwangsläufig, dass er dich nicht erregend findet.
    Es wird ja noch andere Dinge geben, die ihr macht und dabei wird er ja einen Ständer kriegen oder nicht?
     
    #18
    krava, 15 Januar 2007
  19. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Ständer

    Er bekommt nur einen Ständer, wenn ich auf ihm liege, wenn ich ihn anfasse oder wenn er denkt ich blase ihm einen.

    Das mit dem fragen nach dem lecken kam. Weil ich gesagt habe ich blase nicht gern und draufhin meinte er:
    „Ich lecke gern, nein ich tue es nur so“.
    Dann habe ich gefragt ob es ihm was bringt u. er meint:“ nein „…
    Der dialog ging dann soweit das isch gesagt habe, dass ich dann nicht mehr gelcket werden will und dann
    Meinte er, aber es macht dir doch spass.
     
    #19
    emailforme, 15 Januar 2007
  20. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß von meinem Freund, das er mich gerne leckt - und er ist auch meistens erregt dabei.
    Ich blase im Gegenzug auch gerne, und es macht mich an, wenn ich sehe, wie geil es ihn macht.
     
    #20
    Zaphira, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten