Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lecken ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von illina, 27 Juni 2003.

1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte mal folgende Fragen zu erst an die Männerwelt

Ich habe schon von manchen freunden von mir gehört das sie es ekelig finden ihre Freundin zu lecken.Wie sehr ihr das ?

Und an die Frauen : Wie findet ihr das ? mögt ihr das oder eher nciht ? Also ich könnte gar nciht ohne:grin: erlich gesagt würde mir da voll was fehlen wenn ich plötzlich nen freund hätte der sagt er findet das ekelig

illina, 27 Juni 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Grins bisher ist mir so ein Exemplar mann noch nie über den Weg gelaufen.wär auch schade wenns so wär, nun bin ich mal gespannt wer nun aller drauf von den Männlein mit Ja antworten wird..g

Miezerl, 27 Juni 2003
  3. aunt-peg
    Gast
    0
    Alles voelliger Quatsch,

das ist supergeil, schmeckt gut, turnt meine Freundin so richtig an und obendrein noch ne ideale Vorbereitung zu feuchtem, heissen und geilen Sex. Koennte ich 10 X am Tag machen, wenn es denn zeitlich ginge.

Gruss ap

aunt-peg, 27 Juni 2003
  4. Since1887
    Gast
    0
    schließe mich aunt-peg voll und ganz an

einfach nur geil:drool: :drool: :drool: :drool:

Since1887, 27 Juni 2003
  5. Soni
    Gast
    0
    Soni, 27 Juni 2003
  6. Gen.Art.
    Gast
    0
    auch wenn ich es anders formuliert hätte: von deiner aussage her, kann ich dir nur vollkommen zustimmen :smile:

Gen.Art., 27 Juni 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Verzichten möchte ich nicht auf dieses nette Vorspiel! :grin:
    Kenne auch keinen Mann, der es nicht mag.

:engel:

Pueppi, 27 Juni 2003
  8. JamJam
    Gast
    0
    Natürlich

Hi

Natürlich ist das super, ich mag am liebsten den natürlichen
    Körpergeschmack, nicht wenn ein Eimer Lotion drauf ist
    Aber das Mädel muss schon ein bisschen rasiert sein.

JamJam

JamJam, 27 Juni 2003
  9. Bärnt
    Gast
    0
    ich finds auch geil. frag mich nich warum.
    aber: findet ihr mädels es ok, wenn man euch danach auf den mund küsst?

Bärnt, 27 Juni 2003
  10. trinity
    Gast
    0
    @ bärnt. ja, finds geil.

trinity, 27 Juni 2003
  11. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    @Bärnt
    Mir machts nix aus!

Pueppi, 27 Juni 2003
  12. DuffyFuffy
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ich finds auch geil meine freundin zu lecken, könnte ich stundenlang machen wenn mir nicht vorher die zunge abfällt :grin:

nur leider mag meine freundin das nur sehr selten, obwohls ihr doch sehr gefällt, weiß auch net warum, vielleicht weil sie denkt das ichs eklig finden könnte?!?? :ratlos:

Geschmacksmässig finde ich das es eigentlich ziemlich neutral ist.

DuffyFuffy, 27 Juni 2003
  13. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich lecke meine Freundin sehr gerne. Ist eines der geilsten Sachen die ich kenne, weil ich liebe den Geschmack und außerdem stöhnt sie dabei so geil...

Sie könnte sich nur etwas besser rasieren, weil ich hab immer so viele Haare dann im Mund. Ist zwar net so schlimm, aber was solls...

muenti, 27 Juni 2003
  14. Engelchen212
    0
    Also ich finde das auch einfach nur geil.
    kenne aber auch viele mädels die das nicht mögen, warum auch immer. ich kann das nicht verstehen wie man das nicht geil finden kann.

Engelchen212, 27 Juni 2003
  15. Toll E Ranz
    0
    Ja lecken ist cool. *g*
    Was soll man auch mehr dazu sagen ?

--
    Grüßle

Toll E Ranz, 27 Juni 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also sterben würd ich net, wenn mein Freund es ma net mag.. *gg-- aber so ganz freiwillig ohne auskommen, könnt ich auch net.. egal er bei mir oder anders rum.. *fg

Mein schatzi leckt einfach zu goil *gg..

bis jetzt hat er zu meinem geschmack nix gesagt.. danach putzt er sich meistens kurz über n Mund.. hm..
    aber er hat mich danach auch so geküsst.. *g fands gar net schlimm..

vana

[sAtAnIc]vana, 27 Juni 2003
  17. Engelchen212
    0
    sag mal gibt es denn hier keine mädels die das nicht mögen? weil ich habe das schon so oft gehört das mädels das nicht mögen, was ich zwar nicht verstehen kann, aber was solls.
    neulich in meiner klasse hatten ein paar jungen auch so ein gespräch über lecken gehabt, das hat dann eine aus meiner klasse mit bekommen. die kam dann zu mir, hat mir erzählt das einer von denen erzählt hat er hätte seine freundin am wochenende das erste mal geleckt und es wäre voll geil gewesen. sie fragte mich dann ob ich glaube dass das stimmt, ich dann klar warum denn nicht? die guckte mich ganz komisch an und fragte dann so: "Bäh wie ekelhaft, würdest du so was mit dir machen lassen"? ich gucke meine beste freundin dann die das auch mitbekommen hat und ich musste nur noch lachen. ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. ich war irgendwie voll schockiert dass das mädel so verwundert darüber war das man so was macht und das sie das so ekelhaft findet obwohl sie es noch nie gemacht hat.
    also gibt es hier mädels die das nicht mögen? ich finde man kann auch erst sagen das man es ekelhaft findet wenn man es schon gemacht hat. also ich finde es auf jedem fall nicht ekelhaft. *g*

Engelchen212, 27 Juni 2003
  18. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Denke, dass die meisten Mädchen am Anfang einfach nur Bedenken haben wie "riech ich nicht unangenehm?" oder "macht es ihm denn überhaupt Spaß?".
    Wenn sie lernen sich fallenzulassen und dem Partner vertrauen, dann ändert sich das meist.
    Wenn man erst auf den Geschmack gekommen ist...*gg*

Pueppi, 27 Juni 2003
  19. bienelein
    Gast
    0
    kann nur zu diesem theama sagen , einfach nur geil *g*

gruß

bienelein

bienelein, 27 Juni 2003
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Diese Bedenken kommen aber vielleicht von den Kerlen. Mein Ex hat mir z.B. erzählt, dass seine Ex-Ex manchmal ziemlich schlecht gerochen hat... ich weiß nicht, was ihr darüber denkt, aber ich find' solche Statements unter jedem Niveau...

ogelique, 27 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...