Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Michael112, 21 März 2007.

  1. Michael112
    Michael112 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey leutz,
    ich hab da mal eine kleine Frage.
    und zwar ich würde meine Freundin wirklich gerne lecken, mir macht es spass und ihr naütlrich auch. Doch naja irgendwie richt und schmeckt sie schrecklich:schuechte! Wie kann man dies irgendwie übertönen oder naja irgendwas beim sex dagegen tun dass es nicht so sclimm is???
    Danke für eure Antworten
    mfg Michi
     
    #1
    Michael112, 21 März 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Igitt. Wäscht sie sich regelmäßig? Dann sollte da nämlich nichts schrecklich schmecken. Schlag ihr doch vor, vorher gemeinsam baden/duschen zu gehen.
     
    #2
    User 30735, 21 März 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    schrecklich schmecken kann auch damit zusammenhängen dass ein pilz vorliegt ^^ also muss nicht immer mit "nicht waschen" zu tun haben. ich würde sie mal zum FA schicken und abchecken lassen.

    und bitte nicht immer gleich "igitt" schreien und "nicht regelmäßig waschen" anprangern. das is kindisch.
     
    #3
    SpiritFire, 21 März 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    hm, könnte auch ein Pilz oder eine Infektion sein, wenn es nicht an mangelnder Hygiene liegt.

    vielleicht mal beim FA abklären lassen.
     
    #4
    Larissa333, 21 März 2007
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    aufgrund meiner recht übersichtlichen Erfahrungen finde ich, dass es da unten mässig stark riecht und schmeckt. Ecklig auch nicht. Wenn es das doch tut, würde ich auch sagen, dass sie entweder da ein paar Champignons züchtet oder aber nicht so gründlich sauberhält oder aber eventuell auch ihre Tage hat, das soll auch schonmal zu Geruch führen.
     
    #5
    Chris84, 21 März 2007
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, aber zuerst sollte mal bei der Hygiene angesetzt werden, anstatt gleich zum Arzt zu rennen (meiner Meinung nach). Und sorry, ich finde das halt ekelhaft, deswegen "igitt". Und einen Pilz würde sie wohl eher bemerken (ich weiß, man merkt ihn nicht immer!). Außerdem hab ich "ihr" doch nicht unterstellt, sich nicht zu waschen, sondern nur nachgefragt.
     
    #6
    User 30735, 21 März 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    pilze muss man nicht immer zwangsläufig bemerken, hast du schon gesagt. oft merkts der partner als erstes bevor es der betroffene dann erst merkt. deswegen denke ich ist es hier nicht ausgeschlossen.....
    ich tippe hier einfach mal nicht auf hygienemangel ^^
     
    #7
    SpiritFire, 21 März 2007
  8. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jeder riecht doch da unten nicht besonders gut.. ist hatl eben doch der Harndrang ausgang...
    es riecht halt eigen.. is doch bei jeder so..
     
    #8
    Kleiner_Nils, 21 März 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich den Thread von dir lese Finde mich da irgendwie nicht zurecht, dann frag ich mich, wie du das beurteilen willst. :ratlos:
     
    #9
    krava, 21 März 2007
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    lol wie geil :grin: sorry übrigens, dass ich mich soo lange nicht gemeldet habe *schäm*. Hoffe du bist nicht böse. Werd dir aber so schnell wie möglich schreiben!
     
    #10
    User 30735, 21 März 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Nee bin natürlich nicht böse, bin selber grade in der Umzugsplanung.:eek:
     
    #11
    krava, 21 März 2007
  12. .WiLdCaT.
    .WiLdCaT. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    du kriegst auch immer alles mit krava ne ? das is mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen :grin: ...

    aba ich würde das auch auf jeden fall erstmal abchecken lassen, auf den hygienemangel kann man später dann immer noch drauf zurückkommen ^^
     
    #12
    .WiLdCaT., 21 März 2007
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Vielleicht hat sie eine Störung der Scheidenflora.
    Durch häufiges waschen mit aggresiven Mitteln kann die Vaginalflora gestört werden mit Beseitigung der dazugehörigen Schutzkeime. Oder wie bereits schon erwähnt wurde hat sie einen Pilz.
     
    #13
    *Luna*, 21 März 2007
  14. Kleiner_Nils
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr sehr lustig :angryfire
    Ich habe nicht gesagt, dass ich es an eigenen Erfahrungen beurteile, sondern dass ich davon ausgehe, dass es bei jedem Mädchen so ist.
    Und ich bin nach wie vor der eigenen Meinung, dass jedes Mädchen nicht nach Rosen riechen kann.
     
    #14
    Kleiner_Nils, 21 März 2007
  15. Daemonicus
    Daemonicus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Nils das würde ich nicht so sagen, ein Mädchen kann auch ganz gut riechen/schmecken. Das wirst du schon noch merken.
     
    #15
    Daemonicus, 21 März 2007
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...mal wieder an den TS: hast du Vergleichsmöglichkeiten? Ich meine, muss ja nicht gleich ein Sporenproblem im Liebestunnel sein... vielleicht ist "es" einfach geschmacklich und geruchlich generell nicht dein Fall?
     
    #16
    many--, 21 März 2007
  17. sanchez
    sanchez (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    wenn eine frau raucht, denke ich mal schmeckt sie bestimmt nicht so gut, es ist ja auch bekannt das männer die rauchen, naja ihr wisst schon das sperma auch nicht so toll seinn soll:zwinker:
     
    #17
    sanchez, 22 März 2007
  18. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Wenn mann richtig im Liebesrausch ist, schmecken und riechen alle Frauen gut :tongue: . Gibt natürlich auch Ausnahmen. Ich mag es z.B. nicht frisch gewaschen. Schmeckt dann eher bitter nach Seife. Der natürliche Geschmack und Geruch ist mir lieber. Sauberkeit und Gesundheit ist natürlich klar.

    Aber das eigentliche Problem des TS ist ja wohl auch "Wie sag ich es Ihr". Gerade am Anfang einer Beziehung ist das sehr schwierig und könnte ihm den Spaß für ne zeitlang verderben.
     
    #18
    Dandy77, 22 März 2007
  19. popular
    popular (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich tip auch auf ne Infektion / pilze was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen wenn nicht an der Hygiene liegt...

    Achja alles Frauen duften nach Rosen und "schmecken" gut :zwinker:
     
    #19
    popular, 22 März 2007
  20. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Um mal ein Zitat aus dem Film "harte Jungs" zu zitieren: "Es schmeckt wie totes Hühnchen"

    hrhr. Also man probiert ja im Eifer des Gefechts sich selber auch mal ganz gerne, und ich finde es schmeckt immer gut. Naja jetzt nicht so wie Pommes Currywurst, also so gut :tongue: , aber es schmeckt ok.

    Also tippe ich auch auf Störung der Scheidenflora. Oder du bist zu empfindlich. :drool:
     
    #20
    Chimaira25w, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten
Test