Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bollo007
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    17 April 2007
    #1

    Lecken

    hab mal ne frage :

    meine frau steht drauf, dass ich sie immer langsam ausziehe.
    Sie wird extrem geil wenn ich ihren schlüpfer rieche und ihn ab und zu auch lecke. Sie hat oft eine feuchte Binde . Ist es schlimm wenn ich ihr scheiden sekret lecke ?? :schuechte

    Denn nach dem vorspiel muss ich sie ja dann sowieso lecken ...dann wird sie ganz wild und wir haben einen gigantischen verkehr.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lecken...
    2. Lecken?
    3. Lecken?
    4. Lecken ?
    5. lecken
  • rave1976
    rave1976 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    17 April 2007
    #2
    Lecken schön und gut.... aber für den kleinen Hunger zwischendurch empfehle ich doch eher eine 5-Minuten-Terrine :grin:

    Sorry... aber das kann ich mir irgendwie grad nicht vorstellen....:ratlos:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #3
    versteh jetzt dein problem nicht ganz: du leckst an dem schlüpfer und fragst dich, ob das schlimm ist?
     
  • bollo007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verheiratet
    17 April 2007
    #4
    ne ich will halt wissen, ob es schlimm ist wenn ich ihre Binde lecke...die ja manchmal son grünliches sekret hat.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #5
    wenn es grünlich ist, dann hat sie einen pilz!!! aber an sich ist da nichts schlimmes bei, kommt ja genauso aus der scheide, wie alles andere auch was du sonst noch leckst, nach dem gv oder so.. also kannste machen, wenn es euch gefällt:zwinker:
     
  • bollo007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verheiratet
    17 April 2007
    #6
    danke für die ehrliche antwort....also pilz ist es net....sie hat sich ja schon mal untersuchen lassen ...und da war alles ok. eher so hellgelb bis leicht grün
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #7
    Neee, Pilz ist es nicht. Wenn es grün ist, dann ist es
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ein Außerirdischer. Da kann man dran rumlecken. Kein Problem... :wuerg:

    Wer an einer Binde leckt, oder falsche oder nachgemachte binden leckt, oder beleckte binden nachleckt, wird mit Leckentzug nicht unter fünfzig grün/gelben Leckbinden ...
     
  • *Sonnenblume*
    0
    17 April 2007
    #8
    Bist du dir sicher, dass da alles okay ist?! Denn, soweit ich weiß, ist Scheidensekret einer gesunden Frau immer farblos/weiß.. :ratlos:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #9
    hell gelb find ich durchaus noch normal, und ich denk, wenn es wirklcih ein pilz ist, trotzdem der arzt es untersucht hat, dann würde man es auch schmecken und riechen.. mehr sag ich nicht sazu:wuerg:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 April 2007
    #10
    also bei mir kommts auch ab und zu leicht grünlich, meistens so gelblich eher, und das täglich, und laut frauenarzt hab ich kein stück nen pilz! aber lecker stell ich mir das trotzdem net vor... :wuerg: :ratlos:
     
  • bollo007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verheiratet
    17 April 2007
    #11
    Also meine Frau geilt das tierisch auf. Am liebsten läßt sie sich bis zum Orgasmus lecken. Hab ich schon 2 mal geschafft.
     
  • Crype
    Crype (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    17 April 2007
    #12
    Vieleicht hatte sie auch Sex mit einem Alien und ist jetzt im 8 Monat Schwanger? :cool1: Nein Scherz..

    Aber an der binde lecken :kopfschue
    Ok jeder hat seinen geschmack..
     
  • KoShi
    KoShi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    18 April 2007
    #13
    Btt pls sonst wein ich gleich vor lachen :blabla_alt:






    :flennen: vor :grin: ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste