Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wuppertaler, 17 September 2003.

  1. Wuppertaler
    0
    Hi, ich möchte gerne mal von Mädchen wissen, wie es ist wenn eure scheide gelekt wurde und wie und wo man es am besten mit seiner freundinn machen soll, wenn sie steht, liegt oder wie . ????

    Bitte nur ernst gemeinte antworten: Bitte :grin:
     
    #1
    Wuppertaler, 17 September 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also im Stehen find ich gaaaanz schlecht .... liegen ist am besten, sitzen geht aber auch. Und wo? Im Bett, auf dem Sofa ... ka, wo man eben Lust hat :tongue:

    Wie es ist, wenn man geleckt wird? Kann man net beschreiben ... ist einfach 'n tolles Gefühl.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 17 September 2003
  3. supergirl_007
    0
    stehen mag ich auch ned :smile:
    am liebsten im liegen im Bett auf der Couch, oder sitzend, aufm Stuhl, Sessel,....
    im Schwimmbad unter Wasser *grins* des ist cool :smile: Badewanne geht auch..

    ja und des Gefühl ist schwer zu beschreiben, es ist halt einfach super schön und seeehr erregend :drool:
     
    #3
    supergirl_007, 17 September 2003
  4. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätt mal eine weitere Frage anzubringen: Wie leckt man am besten?
     
    #4
    Bärchen Basti, 17 September 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann klickst du hier :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 17 September 2003
  6. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :eek:
    danke :smile:
     
    #6
    Bärchen Basti, 17 September 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    zielführend isses bei mir wenn ich liege - egal ob bett, couch, boden... wo auch immer.
    im sitzen oder stehen könnt ich mich nicht so fallen lassen - wär also eine nette abwechslung, aber zum orgasmus würd ich wohl nur sehr schwer kommen.
     
    #7
    succubi, 17 September 2003
  8. klene
    Gast
    0
    stimm ich zu.. wäre viellicht für den anfang ganz nett.. aber dann würde ich mich ihrgentwo hinlegen wollen!!!

    das gefühl.. schwer zu beschreiben... totale entspannunng... einfach nur genießen ( sowohl die berührungen als auch die intimität )... sich fallen lassen... einfach ein gefühl wo nichts anders ran kommt... es ist für mich ihrgentwie wesentlich intimer ( und vor allem setzt mehr vertrauen voraus ) als der eigentliche gv
     
    #8
    klene, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test