Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ice-Ice-Baby, 22 November 2003.

  1. Ice-Ice-Baby
    0
    Hi leutz !!!

    Erst mal ne frage an die männers unter euch !!!
    Wie ist das denn für euch , wenn ihr eure freundin leckt ??? Findet ihr das ekelig ???
    Mein freund hat es bei mir noch nie gemacht nur vorher bei einer anderen und meint das seie voll ekelig !!! Was meintz ihr ???

    Dann an die mädels : Wie findet ihr das ??? Ich hab es ja noch nie ausprobiert !!! Finde es nur irgendwie unfär das ich im einen blase ( und schlucke ) und er findet lecken ekelig ??? Naja

    schreibt mal was dazu !!!

    Isi
     
    #1
    Ice-Ice-Baby, 22 November 2003
  2. nachtmensch
    0
    eklig? das ist so ziemlich das geilste was es gibt :drool:
     
    #2
    nachtmensch, 22 November 2003
  3. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    ich finde das überhaupt nicht eklig wenn ich meine Frau Oral befriedige im gegenteil ich mache das total gerne.
     
    #3
    Bärchen10, 22 November 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich finds schön, auch wenn emin Freund das eher selten macht :smile:
     
    #4
    glashaus, 22 November 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meiner findets auch eklig obwohl ich bei ihm sogar schlucke, ja die Welt ist ungerecht :grin:

    Ich glaube das ist aber eine Frage des Alters, irgendwann wird er schon noch auf den Geschmack kommen. Am besten wäscht du dich davor immer so dass er erst gar kein Argument hat für "ekelig" !
     
    #5
    Honeybee, 22 November 2003
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    herrlich!!! absolut herrlich find ich das!!!! ist bei mir auch die einzig verlässliche methode, zum orgasmus zu kommen (wenn's richtig gemacht wird - und mein süßer kann das sehr gut....)
     
    #6
    diamond in love, 22 November 2003
  7. Ice-Ice-Baby
    0
    Also ich geh ja sowieso befor ich zu meinem schatz fahre jedes mal duschen !!!
    Also daran sollte es ja net liegen !!!
     
    #7
    Ice-Ice-Baby, 22 November 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich meinte ja nur vorbeugend, damit solche Argumente schon mal gar nicht ziehen :grin:
     
    #8
    Honeybee, 22 November 2003
  9. prinZ
    Gast
    0
    Heh, ich mach das auch... obwohl sie mein Zeug net schluckt :zwinker:
    Meistens bring ich sie so zum Orgasmus, da sie beim GV
    meistens nicht kommt.. nur wenn ich 2 Stunden
    auf ihr heftigst rumreite *überteib* :grin:
     
    #9
    prinZ, 22 November 2003
  10. Gismo.AT
    Gast
    0
    Mir hat es immer Spass gemacht meine Freundin zu lecken!!
    Ich glaube das es ihr auch viel spass gemacht hat.
    MfG Gismo
     
    #10
    Gismo.AT, 22 November 2003
  11. Don Felipe
    Don Felipe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Eklig? Auf gar keinen Fall, ganz im Gegenteil!!!
    Ich finde es unheimlich schön, ich mache es gerne und es macht mich auch unheimlich an, eine Frau so zur Extase zu treiben :engel:
    Schön ist auch, wenn sie einen dann nach einer Weile seufzend zu sich hoch und in sich hineinzieht...
     
    #11
    Don Felipe, 22 November 2003
  12. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist total geil und ich möchte es niemals missen. denke auch, wie es schon mal erwähnt wurde, dass so ein Ekel mitm Alter vielleicht abgelegt wird.
     
    #12
    Libelle, 22 November 2003
  13. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das gleiche problem hab ich auch würde es auch mal gerne wissen wie es ist aber er hats einmal bei ner anderen gemacht und das hat ihm nicht gefallen weil sie zu feucht war oder so... ich blase ihm auch meistens einen aber schlucke nicht weil ich es "bisschen eklig" finde
     
    #13
    sunny2906, 22 November 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn er meint dass lecken eklig is ist das eigentlich voll schade... Lecken is doch nur eklig wenn sich ne Frau nich ordentlich wäscht oder dabei andauernd pupst oder so :zwinker: Dazu zwingen kannst du ihn ja leider nich, aber vielleicht könntest du ihn irgendwie drum bitten es mal bei dir auszuprobieren - auch wenn er bei der anderen schlechte Erfahrungen hatte kanns ihm bei dir ja Spaß machen...
     
    #14
    kaninchen, 22 November 2003
  15. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich lecke meine Freundin auch und es ist überhaupt nichts ekelhaftes dran. :hman: Sie hat damit wohl eher Probleme, weil sie denkt, dass es ekelhaft für mich wäre.
    Und ich kann irgendwie keinen Jungen verstehen der seine Freundin ekelhaft findet und sie nicht oral befriedigen will, sich aberin ruhe einen blasen lässt. Vorallem da Frau ja auch noch mehr Flüssigkeit in den Mund bekommen muss.

    Also ich will nicht mehr drauf verzichten müssen, weil es doch recht interessant ist zu sehen wie es ihr doch gefällt :drool:
     
    #15
    TerryMCR, 22 November 2003
  16. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    *grins* das mit dem "zu feucht" kann echt passieren, sieht aber witzig aus, wenn's von seinem kinn tropft.... ich hab da mal in einem buch (ich glaub, es war "der perfekte liebhaber" von lou paget) die formulierung gefunden "manche [männer] sehen danach aus wie ein glasiertes kuchenteilchen" *lol* hehehehehehehe die wortwahl fand ich so süss
     
    #16
    diamond in love, 22 November 2003
  17. SexyMaus
    Gast
    0
    rasiert?

    Nochmal zur eigentlichen Frage, warum manche (wenige) Männer nich auf lecken stehn, also was ich schon von vielen Männern gehört habe, is dass sie unrasierte Frauen nich wirklich gerne lecken.

    Ansonsten, da ich persönlich auch nix dagegen habe ne Frau zu lecken find ich da eigentlich nichts ecklig dran, sondern finde es geil wenn eine Frau feucht ist... aber dass ist vll einfach Geschmackssache, im warsten Sinne des Wortes.
     
    #17
    SexyMaus, 23 November 2003
  18. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    eklig???
    Ich kann mir Sex ohne das Lecken gar nicht vorstellen.
    Das gehört für mich einfach zum Vorspiel.
     
    #18
    User 9364, 23 November 2003
  19. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    lecken is ne wirklich geile sache, für sie und für mich. mich macht es an zu sehen wie sie abgeht und ihren geschmack zu kosten, dass is geil!

    adela
     
    #19
    *Popp*star, 23 November 2003
  20. child
    Gast
    0
    @HOneybee
    es geht aber auch andersrum:zwinker:

    also cih find ov auch richtig heiß :drool: , mag es aber eben selber nciht machen... tja.. muß er ducrh :ZWINKER:

    GReetz child
     
    #20
    child, 23 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten
Test