Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Babyboo_, 17 Juni 2010.

  1. Babyboo_
    Babyboo_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo :zwinker:
    Ich weis nicht wie es euch geht aber ich finde geleckt zu werden ziemlich geil! :ashamed:
    Da ist aber nur ein kleines Problem, ich bin mit meinem Freund seit 10 Monaten zusammen und würde auch gerne wollen das er mich leckt, ich blase ihm ja auch einen :smile:

    Er hat aber i.wie ein "Trauma" vom lecken da seine ex-freundin da unten anscheinend so gestunken hat das als er sie Lecken wollte er es nicht mal ganz runtergeschafft hat wegen dem geruch.

    Ich wollte jetzt mal fragen wie ich ihn vllt. doch noch dazu bringen könnte :ashamed:
    Klar hat die vagina ihren eigenen geruch aber stinken tuhe ich nicht da ich sehr auf hygiene achte und er es ja sonst auch beim fingern riechen würde.
     
    #1
    Babyboo_, 17 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, dann müsste er doch eigentlich wissen, dass du nicht stinkst. :ratlos:

    Schlag ihm doch mal vor, gemeinsam zu duschen und es dann eben in der Dusche oder unmittelbar danach zu machen.
     
    #2
    User 12900, 17 Juni 2010
  3. Babyboo_
    Babyboo_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    3
    vergeben und glücklich
    wissen tut er es ja und sagt es ja auch das er glücklich ist das ich nicht stinke usw. und bis ich ihm mal erklärt habe das nicht alle stinken hat es auch eine weile gebraucht xD
    Aber i.wie kann er sich nicht überwinden nach dem duschen hab ich ihn oft drauf angesprochen aber er sagt das ihm dan immer die situation von damals hoch kommt und langsam nervt es mich auch ein wenig :/
     
    #3
    Babyboo_, 17 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Vielleicht macht es Sinn wenn du ihn nicht dauernd ansprichst, auch wenn dir das nicht passt dass er dich nicht leckt. Entweder er überwindet sich und da hilft es nicht wirklich wenn du ihn dauernd damit "nervst" oder er überwindet sich eben nicht, dann musst du halt selber entscheiden ob du damit leben kannst...
     
    #4
    User 66223, 17 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Wenn er nicht möchte, dann möchte er halt nicht. Ist wirklich schade, aber zwingen kannst du ihn ja nicht.
     
    #5
    SCH0K0KEKS, 17 Juni 2010
  6. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    hm.. das er dich nicht lecken will kann ich gar nicht verstehen xD
    also ich würde meine Freundin sau gerne mal lecken^^
     
    #6
    Yue Han, 17 Juni 2010
  7. Babyboo_
    Babyboo_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    3
    vergeben und glücklich
    dan tu es doch :grin:
     
    #7
    Babyboo_, 17 Juni 2010
  8. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Naja xD wenn das so einfach wäre..
     
    #8
    Yue Han, 17 Juni 2010
  9. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    Macht er sonst Dinge sexueller natur für dich die ihn jetzt mal primär nichts bringen oder ist es nur das lecken ?
     
    #9
    benedetto, 17 Juni 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir haben exakt das gleiche Problem. Ich habe es akzeptiert. Er weiß, dass ich frisch bin, aber es ist einfach so, dass der Gedanke an das Übergeben während dem Lecken der Ex immer wieder hochkommt und er dann unweigerlich aufhören muss.
     
    #10
    xoxo, 17 Juni 2010
  11. Babyboo_
    Babyboo_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm er fingert mich ab und zu aber das tut er auch nicht so gerne gerade wegen diesem geruch seiner ex der anscheinend so stark war das seine finger danach so gestunken haben..:S

    Hmm ja ich gebe die hoffnung nicht auf und warte einfach ab ob er sich vllt. i.wan mal überwindet ...

    wieso ist das den nicht so einfach?! :grin:
     
    #11
    Babyboo_, 17 Juni 2010
  12. benedetto
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    9
    in einer Beziehung
    ???

    Also entweder ist er ein Fauler Hund der um keine Asurede verlegen ist oder seine Ex muss ja extremst gestunken haben ? oO

    Ich lecke meiner Freundin auch den Anus und führe Finger ein und das stinkt nicht wirklich ^^

    Naja ob er ein fauler Hund ist oder ob er da wirklich so schwere Probleme hat wirst ja du noch am besten einschätzen können.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 -----------

    uh uh wie wärs mit iwas was schmeckt draufschmieren ? Sahne, Nutella, Alkohol kA was ?

    Frag aber im Forum was man da draufschmieren darf und was nicht weil ich hab keinen Plan ^^
     
    #12
    benedetto, 17 Juni 2010
  13. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Naja weil sie das eben ekelhaft findet...
    und sich für sexualität allgemein nicht interessirt, findet sie ekelhaft, hat sie angst vor
     
    #13
    Yue Han, 17 Juni 2010
  14. Babyboo_
    Babyboo_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    3
    vergeben und glücklich
    hmmm also so wie er es mir erzählt hat muss es wirklich schlimm gewesen sein, ich weis das alles da er früher wie ein bester freund für mich war und dan ist halt mehr daraus geworden...

    Wortwörtlich hat er gesagt:" Sie hat da unten gestunken wie ein Totes Tier! Und wen ich mir die hände gewaschen habe, habe ich den geruch immernoch gerochen."

    Also anscheinend war es echt schlimm und ich kenne seine ex freundin da wir damals auch gut befreudet waren und ich auch von einem anderen ex freund von ihr gehört habe das es nicht wirklich rosig gerochen hat...

    Wie kann man sowas eckelhaft finden?! :O
    Wie lange seit ihr den zusammen und macht es dir eigentlich nichts aus das ihr nichts in der richtung macht?! oder versteh ich das gerade falsch...
     
    #14
    Babyboo_, 17 Juni 2010
  15. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Oha aber wie kann man da unten so derbe stinken wenn man sich wäscht? hm..

    Keine ahnung, ich verstehe es auch nicht..
    Wir sind jetzt genau 14 Monate und 2 Wochen zusammen und es macht mir was aus, na klar, es ist zum kotzen -.- ich finds wirklich sch****
    aber so rumzufluchen oder rumzumeckern bringt ja auch nichts..
     
    #15
    Yue Han, 17 Juni 2010
  16. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ist ja toll, wenn im Freundeskreis rumerzählt wird, wer unten wie riecht...
     
    #16
    User 92211, 17 Juni 2010
  17. Babyboo_
    Babyboo_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    3
    vergeben und glücklich
    ich habe keine ahnung xD haha und ich wills auch garnicht wissen xD

    :O hmm also wen ich das jetzt so fragen darf aber befriedigt sie dich eigentlich?? Du musst sie schon ganz arg lieben weil ich weis nicht ob ich damit klar kommen würde...
    vllt. hatte sie mal ein schlechtes erlebnis oder so :S
     
    #17
    Babyboo_, 17 Juni 2010
  18. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    ne, ist besser sowas nicht herauszufinden xD

    ja darfst du. Nein sie befriedigt mich auch nicht, gegenseitig nicht, wir kuscheln nur und halten händchen und es gibt "bussys" selbst das küssen ist bei uns halt wenig, nur "bussys" sinnlich küssen oder mit zunge gabs bei uns bisher nur sau selten, kann man bestimmt ein einer hand abzählen..
    Ja ich liebe sie wirklich sehr, über alles, kann mir ein Leben ohne sie auch nicht wirklich vorstellen, deshalb mache ich deswegen auch nicht schluss.
    Also das habe ich sie mal gefragt aber sie sagte das nie was gewesen wäre, sie weiß selber nicht wieso sie so denkt.
     
    #18
    Yue Han, 17 Juni 2010
  19. Babyboo_
    Babyboo_ (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    3
    vergeben und glücklich
    hmmm du bist ihr aber nicht fremdgegangen oder hast es dir i.wo anders geholt oder machst du es selber??

    Tut mir leid das ich so frage aber das interessiert mich jetzt gerade wirklich...
     
    #19
    Babyboo_, 17 Juni 2010
  20. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Nein das bin ich nicht. Ich mache es mir halt selber.
    Aber ich bin sowieso unerfahren was das betrifft, hab bisher außer küssen und fingern nichts erlebt. Meine Ex war meine erste Freundin und sie war das gegenteil meiner jetzigen, sie wollte nie was anderes außer knutschen und so, das hielt aber auch nur einen Monat da sie wegen einem anderen schluss gemacht hat.

    Macht nichts, du kannst ruhig fragen was du willst, stört mich nicht.
     
    #20
    Yue Han, 17 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten
Test