Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LECKEN!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von °^°jonas°^°, 8 Januar 2004.

1. high

ich mag es so unendlich gerne meine freundin stundenlang zum orgasmus zu lecken. zwischendurch sagt sie dann mal, das sie unbedingt mit mir schlafen will, aber es gibt auch tage da will ich sie zum orgasmus lecken. manchmal funktioniert das nicht. können wir männer euch mit der richtigen technik zum orgasmus lecken????
    wenn ich ihre klit dabei streichel bekommt sie einen orgasmus. das funktioniert aber auch nicht immer, aber es geht schon schneller zum orgasmus.
    es macht so einen spass meiner freundin jede stelle zwischen ihren beinen mit der zunge zu erfühlen und sie ganz feucht zu lecken.
    Mögen frauen es mit der zunge gevögelt werden???? meine freundin mag es sehr gerne und möchte es glaub ich auch nicht missen *G* ich übrigens auch nicht!

ich mag dieses thema lecken ausgesprochen gerne und suche neue techniken wie ich meine zunge und meine finger am besten benutzen kann!

°^°jonas°^°, 8 Januar 2004
  2. Jeanny
    Gast
    0
    Jeanny, 8 Januar 2004
  3. hi jeanny!!

so etwas mein ich nicht. den link kenn ich ganz gut. ich wollte nur wissen ob vielleicht jemand aus erfahrung sprechen kann??

danke trotzdem für den link

°^°jonas°^°, 8 Januar 2004
  4. Hans29
    Gast
    0
    -- wenn ich ihre klit dabei streichel bekommt sie einen orgasmus

Dann hast du das Prinzip vom lecken leider nicht verstanden. Lese dir doch nochmals den Link von Jeanny durch.

Das wäre das gleiche, wenn meine Frau sich nur mit meinen Hoden beschäftigen würde, ich glaube da würde sie auch stundenlang lecken können ohne dass ich zum Abschuss komme.

Hans29, 8 Januar 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    klingt schon ziemlich geil, wie du das beschreibst...
    machst es wohl also richtig!

frau kann übrigens auch gut genießen ohne zu kommen.

JuliaB, 8 Januar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem kann ich mich nur anschließen ... entweder du leckst oder du "fingerst" ...

Juvia

User 1539, 8 Januar 2004
  7. geht doch auch beides oder net ?

:schuechte :schuechte :schuechte

derkleineEisbär, 8 Januar 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klar geht beides .. aber wenn er sich schon mit dem Kopf da unten befindet, dann kann er das auch mit der Zunge machen :tongue:

Juvia

User 1539, 8 Januar 2004
  9. TermUnitX
    Gast
    0
    Ich find' beides gleichzeitig ist doppelt so geil (für die Frau doch auch, hm?). Aber ich glaub', jeder muss seine eigene Finger-Technik herausfinden, eben je nach dem, was die Frau mag. :smile:

TermUnitX, 8 Januar 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja klar ... aber wenn schon ne Kombination aus Finger und Zunge, dann doch bitte Zunge am Kitzler und Finger woanders :grin: :zwinker:
    Juvia

User 1539, 8 Januar 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *träum*

JuliaB, 8 Januar 2004
  12. B@BOY
    Gast
    0
    Ich glaube ihr sollt ihm helfen und nicht diskutieren wo was hingehört!!!*löl* :bier:

B@BOY, 8 Januar 2004
  13. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohhh jaaaa!

verdammt und ich seh meinen schatz erst in ein paar wochen wieder *trampel*

biker-luder, 8 Januar 2004
  14. Feelgood83
    Gast
    0
    während man mit der zunge an der klit rumleckt und 1 o. 2 finger in der mumu hat, kann man auch noch mit der andern hand am/im hintern rumspielen oder an den titten :tongue:

Feelgood83, 8 Januar 2004
  15. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich habs leider noch nich geschafft meine Freundin bis zum Orgasmus zu lecken, obwohl ich das auch sehr sehr gerne mache :drool: Ich finds aber nich schimm, denn was ich mit der Zunge nich schaffe, hole ich mit meinen "Zauberfingern" nach :zwinker:

webfighter, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...