Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dark-devil, 31 Januar 2004.

  1. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Findet ihr es auch eklig wenn ihr bei eurer Freundin lecken sollt und das sind dann so eklige Haare, die ihr dann in den Mund bekommt?? :kotz:
     
    #1
    dark-devil, 31 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jo, fände ich auch absolut eklig, sag ihr doch, dass sie sich mal rasieren soll :smile:
     
    #2
    Honeybee, 31 Januar 2004
  3. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das würde sie nie tun :zwinker:
     
    #3
    dark-devil, 31 Januar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Bäh...fänd ich auch widerlich....

    Woher weißt du das?
     
    #4
    evi, 31 Januar 2004
  5. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    dann musst du wohl damit leben :zwinker: oder sie auf kalten enzug stellen bis sie die haare wenigstens etwas kürzt :tongue:
     
    #5
    stella2002, 31 Januar 2004
  6. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    dann sag ihr das du sie so net mehr lecken wirst.. wenn dus net magst
     
    #6
    Ryan|83, 31 Januar 2004
  7. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil sie bestimmt meint das ist ein Teil ihres Körpers und das bleibt so.
     
    #7
    dark-devil, 31 Januar 2004
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    haste mit ihr ma drüber geredet? klingt net so als wenn du es genau weist *g+
     
    #8
    Ryan|83, 31 Januar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Oder rasier du sie mal...

    Das mit dem Entzug ist ne gute Idee! Einfach nicht mehr machen oder wenn sie fragt ob dus machst, sagen "och nö, die vielen Haare, hab da jetzt keine Lust zu!"

    Falls sie sich rasiert dann aber stundenlang lecken!
     
    #9
    Honeybee, 31 Januar 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ich Geil bin dann hält mich nix mehr auf... netmal die paar Haare im Schritt.. ;-) aber wenns Dich stört dann würd ich an Deiner stelle einfach mal Streiken, bis sie was vermisst... Wenn sie sich dann die Frage stellt

    Entweder die Haare verschwinden oder Du wechselst das Revier??

    dann wird die Antwort ja hoffentlich klar sein... Wenn sie Dich dann wechschickt dann wäre es sowieso net die Frau fürs Leben gewesen.. ;-)

    LG.. Bärchen..
     
    #10
    Baerchen82, 1 Februar 2004
  11. Dori
    Gast
    0
    Ich glaube mein Freund hat da keine Probleme mit, weil ich sowieso rasiert bin :zwinker:... ganz oder gar nicht...am liebsten gar nicht :tongue:

    Für mich hörte es sich auch so an, als wenn du es nicht genau wüsstest. Frag sie doch einfach mal, ob sie das für dich tun würde :smile:

    Greez Dori :gluecklic
     
    #11
    Dori, 1 Februar 2004
  12. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    X
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
    Potti, 1 Februar 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ui.. dieses Thema gab es hier schonmal, wie man die Freundin am besten dazu bringt *GG..

    Eventuell ist ja gar nicht die Frage warum sie es nicht tun will, sondern ob sie weiss wie man sich den Intimbereich enthaart oder nicht..
    Ok, normal sage man das muss doch jeder wissen, aber solche Fälle sind mir auch schon unter gekommen..

    Frage an den Herrn: bist du rasiert oder nicht?
    bläst sie dir einen, oder will sie das auch nicht?? wenn sie es nicht will, warum??

    Zum anderem.. das du sie mal immer weniger leckst ist schon ne gute Idee.. Du könntest ihr auch, wenn du selbst rasiert bist, erklären das sich das NAcher viieeelll besser anfühlt. ...

    Vor knapp drei Jahren war das bei mir auch nicht anders, mein Freund wollte aber ich nicht.. und ich hab mich in dem letzten halben Jahr wo ich mit ihm zusammen war auch net rasiert. kurz nachdem wir uns getrennt hatten, hab ich mich rasiert.. ^^ pünktlich für meinen neuen, bzw. jetzigen Freund *GG

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 1 Februar 2004
  14. donald112
    Gast
    0
    also meine ex freundin war damals auch nich rasiert! fand des voll ekelig! naja wo wir miteinander geschlafen haben hat sie sich einfach nur hingelegt und beine breit gemacht! aber naja *gg*

    mfg doni
     
    #14
    donald112, 1 Februar 2004
  15. Bäst
    Gast
    0
    Bevor ich gar nicht zum lecken komme, nehm ich lieber Haare in Kauf...

    eklig find ich die nicht, ohne sieht's halt nur erotischer aus und fühlt sich besser an. :zwinker:
     
    #15
    Bäst, 1 Februar 2004
  16. bäääh haare

    also ich fände haare bei frauen absolut eklich, es sei denn sie sind ganz kurz und vielleicht noch als strich oder dreieck rasiert!
     
    #16
    Terminator1987, 1 Februar 2004
  17. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also obwohl dieses thema wohl schon genug ausgelutscht wurde *attention: wortspiel ahead* :zwinker: sag ich mal was dazu...
    ich mag haare dort auch net... sag ihr halt, dass sie sich net ganz rasieren soll sondern ein kleines dreieck und effektiv nur die schamlippen gründlich.
    das mit dem entzug ist so ne sache... wenn sie der typ ist der auf stur schaltet, dann kannst es womöglich gleich von grund auf vergessen...
     
    #17
    GetStoopid, 1 Februar 2004
  18. klarna
    Gast
    0
    Hi zusammen,

    also, meine Frau ist nicht rasiert.
    Wenn man die Antwoten hier liest könnte man teilweise meinen "Rasur" ist Voraussetzung für guten Sex.
    Sicher, die Geschmäcker sind verschieden aber hier kommen meiner Meinung nach doch ziemlich absolute Stellungnahmen.
    Ich finde nichts dabei, dass meine Frau nicht rasiert ist - mich störts nicht.

    Klarna
     
    #18
    klarna, 1 Februar 2004
  19. Theija
    Gast
    0
    also ich finde es ziemlich derb ,wenn man seinem freund eine unrasierte muschi zum lecken anbietet! ich selbst finde es ziemlich ekelhaft und rasier mich regelmäßig....etwas hygiene muss schon sein vorallem in dieser Region sollte man sich doch etwas pflegen.Sind ja nicht nur die haare die stören....bleibt ja Urin und schweiß drin hängen usw. sowas muss nicht sein :zwinker:
     
    #19
    Theija, 2 Februar 2004
  20. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    rasur hat nichts mit hygiene zu tun :rolleyes2

    waschen hat was mit hygiene zu tun :rolleyes2

    topic: red erstmal mit deiner freundin drüber wie sie es überhaupt sieht. biete evtl. deine hilfe an.
    und wenn dus dir mit ihr versauen willst, sag ihr einfach, du findest die haare voll ecklig und leckst nicht mehr.

    gruß lissy_20
     
    #20
    User 4030, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten