Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hans-Giovanni, 1 Februar 2004.

1. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Gibts eigentlich auch eine Möglichkeit beim OV zu verhüten, wenn ich meine Freundin lecken will? Also wenn sie bläst, kann man mit Kondom verhüten, das ist mir schon klar, wie ist es aber andersrum???

Hans-Giovanni, 1 Februar 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    so weit ich weiß, gibts da nix zum verhüten, aber kann mich auch täuschen, denke hier weiß sicher jemand darüber bescheid.

Sunshine007, 1 Februar 2004
  3. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    ich denke da gibt es keine möglichkeit...solltest dir wen du das machst sicher sein das sie nichts hat...oder hoffen aber das kann übel enden...steckst dich ja auch nur an wenn sie bissl verletzt is und du im mund auch...naja glaub ich jedenfalls...ich bin mir jedenfalls sicher, solltest du dir dann auch sein.

greetz o[o_X]o

o[o_X]o, 1 Februar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Doch es gibt so Latex"zettel" zum drauflegen! Wo genau es die gibt, weiß ich allerdings nicht!

Honeybee, 1 Februar 2004
  5. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die frage, die sich mir stellt ist: was willst du denn bitte beim ov verhüten?
    du weißt schon, dass man von schlucken nicht schwanger wird?

salzige, 1 Februar 2004

6. Ein minimales Ansteckungsrisiko für diverse Krankheiten ist schon gegeben aber ich glaub jetzt nicht, dass man sich deswegen verrückt machen sollte.

LittleByLittle, 1 Februar 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hab ich zwar noch nie von gehört, aber kannst ja mal in diversen Sexshops nachfragen, ob die sowas haben. Die müssten sich ja damit auskennen.
    Allerdings stell ich mir das nicht so prickelnd vor, da so Latex-Dinger drüberzulegen.

User 7157, 1 Februar 2004
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Naja Herpes und Syphilis sind nicht wirklich schön ...
    Aber ich finde wenn einer von beiden diese Krankheiten hat, sollte man auf OV halt für die Zeit verzichten, bis man auskuriert ist. Danach kann man wieder loslegen.

Taschentuch, 1 Februar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe einen Shop gefunden, wo man so etwas kaufen kann!

Link

Honeybee, 1 Februar 2004
  10. roast
    Gast
    0
    ganz einfach & gut

Benutze einfach die Plastikfolie aus der Küche!!! Einfach drauflegen und Mann/Frau riecht nichts mehr und schmeckt leider auch nichts mehr. Aber das fühlt sich für die Frau echt super an!
    Viel Spaß beim Ausprobieren :zwinker:
    Roast

roast, 1 Februar 2004
  11. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also es gibt solche dinger sehr wohl... musst übrigens net teuer in nem sexshop kaufen... gibts glaub ich sogar in der apotheke.
    aber das ansteckungsrisiko mit krankheiten ist beim oralsex relativ gering, was natürlich nicht heissen soll "munter drauflos"

GetStoopid, 1 Februar 2004
  12. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie war ich der Meinung man könnte sich beim OV z.B. mit AIDS anstecken... aber da hab ich mich ja dann wohl geirrt, ich weiß auch nicht mehr, woher ich das hab :-(

Hans-Giovanni, 1 Februar 2004
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja, klar, es is theoretisch schon möglich, sich mit AIDS und anderem Zeugs anzustecken, aber sehr unwahrscheinlich wenn du keine Wunde/Abschürfung etc im Mundbereich hast...
    Diese Tücher, vom Material her ziemlich Kondom-ähnlich, gibt es in Apotheken und Sexshops - allerdings nicht wirklich billig!
    Viel Spaß

tinchenmaus, 1 Februar 2004
  14. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    genau: frischhaltefolie

D.J.27, 1 Februar 2004
  15. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    theoretisch nur wenn beide ne verletzung haben, sprich dann über blut, bzw. plasma. rein therethisch auch über speichel, aber da ist das ansteckungsrisiko meines wissen sehr sehr gering.
    :bandit:

salzige, 1 Februar 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Nein, er meint ja nicht, verhüten in dem Sinne, dass man schwanger wird, sondern sich mit diversen Krankheiten anstecken könnte...

"Im Vaginalsekret HIV-infizierter Frauen können sich HI-Viren befinden. Ein Risiko kann somit nicht völlig ausgeschlossen werden. Während der Monatsblutung (Regelblutung) besteht ein höheres Risiko, da das Menstruationsblut einer HIV-infizierten Frau natürlich virenhältig sein kann."

Ja, und wie gesagt, so ne Sachen zur Verhütung wird's da schon geben, nur bin ich da leider weniger informiert... sorry

~°Lolle°~, 1 Februar 2004
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ~°Lolle°~, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...