Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Easy, 3 Februar 2004.

1. Easy
    Gast
    0
    Habt ihr ne idee wie ich meiner Freundin sagen soll das ich sie gern lecken würde?
    ich will ja nicht das sie mir ein bläßt( so lange sie das nicht möchte :zwinker: )
    Nur Sie ist ein bischen sehr schüchtern.

~~Easy~~

Easy, 3 Februar 2004
  2. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr am kuscheln seit, kannst du ja mal ihre brüste küssen und dann ganz langsam den bauch und wenn sie das noch gut findet kannst du sie ja fargen ob du noch weiter runter darfst, wenn sie ja sagt ist ja alles klar und wenn du merkst das sie es nicht so will, dann warte noch, denn dann ist sie noch nicht so weit.

.:.Anubis.:.

(¯`·Anubis·´¯), 3 Februar 2004
  3. Easy
    Gast
    0
    Aber das kitzelt sie immer so doll wenn ich sie am bauch küsse,aber sonst ist das eigentlich ok.

Vielen Dank
    ~~Easy~~

Easy, 3 Februar 2004
  4. Bruci
    Gast
    0
    genau... so machst du es...
    wenn sie es will, dann wird sie dir das schon zeigen :smile: so wars zumindest imma bei mir... viel glück oder viel spass oder so :smile:

Bruci, 3 Februar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (34)
    Sehr bekannt hier
    7.729
    198
    168
    nicht angegeben
    Genau... taste dich langsam vorwärts, küsse sie an den ganzen Körper, auch an den Innenseiten der Schenkel und verschwinde dann irgendwann zwischen ihre Beine. Wenn sie es noch nicht will, dann wirst du das ja merken.

User 7157, 3 Februar 2004
  6. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    ich würd mich an deiner stelle ganz langsam vor "tasten". Kannst ja ihren ganzen körper küssen und ihr langsam zwischen die beine gehen. und ihre innen schenkel küssen ich würde es ganz sacht vorgehen, musst ja nicht gleich ihre beine richtig spreitzen oder so. also ganz ruhig und wenn sie nicht will dann lass es nicht weiter als sie von dir annimmt. Kannst aber schon etwas "neugierig" sein und ihren körper erforschen, es reicht wenn du zu erst ein wenig leckst, wenn sie es natürlich zulässt. ich finde es auch wichtig, das du ihr sagst das sie hübsch aussieht "dort unten", natürlich nur wenn dus ehrlich meinst, dies nimmt ihr etwas hemmung so intim mit dir zu werden, und weis auch das es dir "dort gefällt. viel spass dabei.

Space-max, 3 Februar 2004
  7. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Leg doch einfach mal Deinen Kopf (wenn sie ihre Hose noch an hat) in ihren Schoss und guck mal wie sie reagiert! Verwickel sie doch einfach mal in einer Gespräch in dem deutlich wird, dass du sie gern mal lecken würdest ;-) ist vielleicht einfacher im Gespräch ... als wenn Du gleich zur Sache kommst ....

emailforme, 3 Februar 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich find es besser, wenn du dich, wie die anderen schon vorgeschlagen haben, einfach "nach unten tastest".. sprich, wenn ihr es gefällt, wird sie es schon zulassen... find ich besser, als sie einfach so drauf anzusprechen... probieren geht über studieren :zwinker:

~°Lolle°~, 3 Februar 2004
  9. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

die Freundin scheint noch ziemlich jung zu sein und wenn man gleich nach unten will ... könnte sie verschreckt sein, dann ist die Stimmung
    im A****!!, oder??

10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, stimmt... hab nicht drauf geachtet... sie ist ja möglicherweise erst 14 oder so, von daher ist es vielleicht doch besser, das gespräch erst mal auf oralsex zu lenken und mal abzutasten, wie sie dazu steht, oder ob sie das erst später mal ausprobieren möchte...

aber wenn sie nicht mehr ganz so unerfahren ist, dann würd ich meinen ersten tipp, besser finden :zwinker:

~°Lolle°~, 3 Februar 2004
  11. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ..

Mein Freund hat immer darüber gesprochen und ich hab gedacht tue es endlich *grins*! Tja. man(n) weiss es halt vorher nicht :smile: es hat sich dann einfach ergeben ....

12. Easy
    Gast
    0
    Ja sie ist 14 doch immer wenn ich mich von oben nach unten durchküssen möchte Kizelt sie das so sehr am bauch ...

~~Easy~~

Easy, 4 Februar 2004
  13. joo
    joo
    Gast
    0
    also wenn es sie dermassen kitzelt, dass du aufhören musst, bist du mit deiner absicht wirklich nicht zu beneiden :geknickt:
    vielleicht ist die idee voll daneben; aber wie wärs, wenn du mal am andern "ende" beginnen würdest? :tongue:
    joo

joo, 4 Februar 2004
  14. DerBayer
    Gast
    0
    Wenns am BAuch so arg kitzelt dann "spring" doch mal gleich zum Schamhaaransatz/Venushügel!

DerBayer, 4 Februar 2004
  15. Easy
    Gast
    0
    Gute Idee ich sag euch dann obs geklappt hat,

Vielen Dank

~~Easy~~

Easy, 4 Februar 2004
  16. *sternchen*
    0
    wäre ne möglichkeit, aber mit sicherheit nicht so erregend wie das andere...!

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 4 Februar 2004
  17. Nicky
    Gast
    0
    Ich würd da gar nichts sagen tu es einfach du wirst an ihrer reaktion merken ob sies mag oder nicht aber im normal fall wenn du es langsam angehst wird sie es auch zulassen :tongue:

Nicky, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...