Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr007, 10 Januar 2002.

1. Mr007
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    HI ho Leute ich habe mal eine Frage wie oder nach was schmeckt es wenn ich eine Frau mit dem Mund verwöhne ?
    Bitte um viele Antworten möglichst auch von Leuten die erfahrung haben !

Danke ! :drool: :drool: :drool:

Mr007, 10 Januar 2002
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Immer unterschiedlich... :drool:

Norialis, 10 Januar 2002
  3. Sokrates
    Gast
    0
    ich schlag einfach mal vor, du benutzt die suchfunktion, gibt mindestens einen ausführlicheren beitrag zu diesem thema...

(man, komm mir fast vor wie n admin *g* :zwinker:)

greetz

Sokrates, 10 Januar 2002
  4. DerSosse
    Gast
    0
    Ist wohl unterschiedlich, aber ich finde den Geschmack eigentlich ziemlich neutral, wenn sie sich vorher gewaschen hat. Mal ein bißchen salzig (so als wäre es Schweiß), mal weniger, aber egal nach was es schmeckt, es schmeckt nur ganz leicht, wie gesagt, ziemlich neutral.

DerSosse, 11 Januar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch das es von Frau zu Frau verschieden ist, wie sie riecht.

Jedenfalls hab ich die Frage meinem Schatz mal gestellt, also was er am lecken so toll findet und da meinte er, dass ihn
    1. der Geruch voll anmacht
    2. jede Frau anders schmeckt und dann noch das ich besonders gut... naja egal :zwinker:

Mieze, 11 Januar 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, das ist unterschiedlich.
    aber solange wie es einem net vergeht, ist das ok :zwinker:
    :drool:

Wolfsgirl, 11 Januar 2002
  7. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

also ich wiederhole meine vorschreiber *g*

Is unterschiedlich ! aba störn tuts eigentlich nie ! im gegenteil eher :cool:

Ka wies meinem schatzi gefällt ! hab nie gefragt wie ich mcih anstell ! aba versuchs ruhig *gg* :zwinker:

MFG

Metall-Hase

Metall-Hase, 11 Januar 2002
  8. Phantom
    Gast
    0
    eigentlich immer gleich, nur mal etwas intensiver, mal weniger intensiv, aber auf keinen Fall eklig oder so was. Ich liebe den Geschmack meiner Freundin, sei es zwischen ihren beinen, auf den Lippen oder der Duft ihrer Haut.

Phantom, 14 Januar 2002
  9. Suzie
    Gast
    0
    Ist schwer zu beschreiben der Geschmack... weiß auch nicht, ob's bei jeder Frau gleich schmeckt. Allerdings: Besser als Sperma schmeckt's auf alle Fälle! (einmal probiert und NIE wieder *bäh*:zwinker: )

Suzie

Suzie, 14 Januar 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gggg* aber Sperma schmeckt auch net immer gleich - da stehen die Männer uns in nix nach.
    Kommt hauptsächlich auf die Ernährung an, außerdem auf den Genuß von Koffein und Nikotin... aus dem ganzen Spektrum bastelt sich dann der Eigengeschmack zusammen und deswegen variiert der net nur von Mensch zu Mensch, sondern auch zeitlich des öfteren.
    Mein Freund meint, es schmeckt relativ neutral... außer ich hab eine Woche lang auf Kettenraucherin gemacht, dann schmeckts leicht bitter - aber noch lang kein Beinbruch und nix wo man "wäh" zu sagt.

Teufelsbraut, 14 Januar 2002
  11. Schneemann
    Gast
    0
    hallo erstmal an alle :smile2:

ich bin (wohl schon von geburt an*g*) leidenschaftlicher lecker ! ich finds einfach nur geil und es gibt nichts geileres(ausser wenn SIE bei mir unten leckt/küsst/lutscht*g*) von daher bevorzuge ich auch die 69-stellung wie sicher viele andere hier auch :smile:

aber zum thema; es ist überhaupt nicht eklig, solang ich nicht kotzen muss :cool:

was soll ich noch gross sagen? die frauen verwöhnen und männer ja auch oft mit dem mund also haben sie es sowieso verdient :grin:

Schneemann, 14 Januar 2002
  12. Suzie
    Gast
    0
    @Teufelsbraut
    Also, ich hab das Zeug einmal im Mund gehabt, natürlich ist es nix Schlimmes, aber dem Geschmack nach zu urteilen ist es für mich durchaus was, wo ich "bäh" dazu sagen kann! :grin: Ist ja nicht so, daß ich es total eklig finde, es stört mich eigentlich überhaupt nicht - solang's bloß net in meinen Mund kommt! (wenn's doch mal passiert, na ja, was soll's, aber "bäh" schmeckt's halt trotzdem für mich!)

Suzie

Suzie, 14 Januar 2002
  13. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    noch ma zum lecken!!!
    1. wenn frau NICHT gewaschen:
    richt bäää, schmeck pfui
    2. wenn frau gewaschen:
    richt nicht, schmeckt neutral

MfG Phil

P.S. Lecken ist schon was feines solange es nicht nach ***** schmeckt und nicht richt!! *schlabber* *sabber*

Phil, 27 Januar 2002
  14. SunnyHeart
    Gast
    0
    @ Suzie & Teufelsbraut

Klar ist es nicht das angenehmste, das Sperma im Mund zu haben, geschweige denn sogar zu schlucken... Aber ich glaube auch, dass die Erährung des Partners sehr viel ausmacht. Ich habe mal gehört, dass es gut ist, wenn der Partner sehr viel Süßes bzw. süße Früchte ißt (Ananas soll z.B. sehr gut sein) - dann soll angeblich auch das Zeug nicht ganz so unangenehm sein... Gut - und bei einem Kettenraucher könnte die Angelegenheit auch schnell "bitter" werden... :grin:

Na ja, bis denn...

SunnyHeart :cool:

SunnyHeart, 29 Januar 2002
  15. Diamant
    Gast
    0
    Jop wenn mein Schatzi viel geraucht hat oder Spargel oder sowas gegessen hat dan ... naja smeckts halt nicht so toll ... wobei ich finde den geschmack des Spermas eigentlich weniger unangenehm als manch andere sachen...
    Und ich habe festgestellt das gleich schlucken wesentlich angenehmer iss als es lange im Mund zu haben ...

Bei Mädels nehm ich auch an das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Auf alle Fälle ist viel Hygene angesagt wenn sie will das er leckt ... (find ich jedenfalls ...)

Diamant, 29 Januar 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei beiden Geschlechtern trifft folgendes zu: die Hygiene is entscheident und die Ernährung auch.
    Aaaaber ich finds weitaus schlimmer, wenn die Hygiene hinterher hinkt, als wenns mal Aufgrund der Nährstoffe etwas bitter schmeckt. Sperma is mit einem Haps weg, bei Bedarf kann man was nachtrinken - aber was tut man, wenn der Genitalbereich sprichwörtlich bis zum Himmel stinkt? Jo, man macht nen weiten Bogen drum rum und hofft, dass mal was hygienisches in der Gegend passiert.... für mich also das eindeutig schlimmere "Verbrechen", wenn sich wer net waschen kann oder will.

Teufelsbraut, 29 Januar 2002
  17. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    wenn er sich nicht waschen kann?
    wann soll man sich denn nicht waschen können aber gleichzeitig sex haben können? :zwinker:
    naja fand die vorstellung nur witzig,
    aber hygiene ist echt sehr wichtig und man kann ja auch zusammen duschen :smile::drool:

Bärschen, 29 Januar 2002
  18. Perlentaucher
    0
    Also ich kann nur sagen, jede Frau schmeckt anders! Der Grundgeschmack ist säuerlich und der Rest ist dann je Situation, Körperhygiene und Hormonhaushalt anders! Eigentlich schmeckts voll lecker! Kann davon nie genug bekommen! Ich riche es auch total gern! Es ist geil den Geruch an den fingern zu haben! *schwärm*

Perlentaucher, 3 Februar 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie bei "Harte Jungs" :grin:

Mieze, 3 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  20. Norialis