Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lecken

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schneggchen, 22 November 2004.

1. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich immer wieder, finden es die Boys wirklich schön wenn sie ein Mädchen unten lecken? Wenn ja warum? Bin ghespannt auf eure Anworten.
    Greetings Schneggchen

Schneggchen, 22 November 2004
  2. T€DD¥
    Gast
    0
    der geschmack, der geruch, einfach alles!

ich hab gelesen dass da irgendwelche duftstoffe sind, die man(n) nur unterbewusst riecht, aber wahrnimmt und extrem geil macht :smile:

T€DD¥, 22 November 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Schlicht und ergreifend:

JAAAAAA !!!!!

Warum denn nicht ? :ratlos:

Und jetzt kommt gleich ein Mod und schreibt : ==> SUCHFUNKTION :zwinker:

waschbär2, 22 November 2004
  4. Shavo
    Gast
    0
    :bier:

Shavo, 22 November 2004
  5. Thanathan
    Gast
    0
    es gibt nichts besseres als eine feuchte muschi zu lecken, das schmeckt einfach gut !

Thanathan, 22 November 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    [sAtAnIc]vana, 22 November 2004
  7. Dys
    Dys
    Gast
    0
    mein freund meint erleckt mich gerne, weil ich gut schmecke und ihm meine reaktion dabei voll anmacht (ich muss wohl ziemlich abgehn...)

Dys, 22 November 2004
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich stehe auch total drauf!!
    Der Geruch, der Geschmak das aussehen(am besten ganz rasiert), einfach alle macht mich an!
    Aber besonders geil finde ich die Reaktion, schaue sie dabei immer an!

DerDomi, 22 November 2004
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

Gegenfrage: Wie findest du es denn, wenn du dich oral bei ihm betätigst...

Und wäre es nicht wirklich ein Mysterium wenn soooviele Jungs ihre Freundin lecken, obwohl es ihnen selbst nicht gefällt? Ich glaube kaum, dass sie es alle nur "ihr" zu liebe tun :zwinker:

User 8944, 22 November 2004
  10. Aus nachvollziehbarem Grund wie ich feststellen muss - schließlich bin ich 1x im Monat im Forum hier unterwegs und sehe einen solchen Thread schon mind. zum 5. mal.

LittleByLittle, 22 November 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nun ja, viele Frauen blasen ja auch gerne - liegt wohl daran, dass man einfach gern dem Anderen eine Freude bereitet und dabei die Kontrolle behält :jaa:

ogelique, 22 November 2004
  12. InnocentAngel
    0
    Sorry, aber "boys"???

Ich mache mir aber auch ständig Gedanken, ob ihm das überhaupt gefällt, oder ob ihm das schon zu lange dauert und er eigentlich keine Lust mehr hat, aber mir zu Liebe weitermacht. Ich weiß, dass das alles Mist ist, sagt er mir auch, vor allem, weil ich es umgekehrt unendlich geil finde, ihm einen zu blasen, aber so zwischendurch kommt der Gedanke dann doch wieder...

InnocentAngel, 22 November 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Genau.

V. a. deswegen denk' ich nicht mehr daran :tongue:

14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    oHa joaHr das würde mich aber auch mal interessieren^^

BloodY_CJ, 22 November 2004
  15. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find den Geruch und den Geschmack total geil. Irgendwie macht mich das dann selber an, wenn ich meine Freundin lecke. Also mir persönlich wird das so schnell nicht langweilig, ich kann das gerne so lange machen bis sie ihren Spaß hat

BlueMC, 22 November 2004
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es kommt eigentlich sehr auf die Frau an. Ich habe es erlebt, daß manchen Frauen einfach nicht "lecker" sind, ganz egal wie gern ich sie riechen mochte.
    Ich lecke ganz entschieden viel lieber, als mir einen blasen zu lassen.
    Mir gefällt am Lecken die Intensität, man sieht ja auch wie die Schamlippen langsam anschwillen bis auf die Größe von kleinen Fingern, und wenn dann auch noch der berühmte Lustknopf immer weiter anschwillt... hmmm.
    Ich hab eigentlich eher das Problem, daß ich keine "Gegenleistung" möchte, wenn ich sie geleckt habe (weil mein Schwanz einfach sehr "verwöhnt" ist was Berührungen angeht :zwinker: bzw. offenbar empfindlicher als vergleichsweise andere Männer, denn oftmals - gerade wenn ich sehr erregt bin - empfinde ich Blasen einfach als schmerzhaft !)

Grinsekater1968, 22 November 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ist mir beim Lecken auch schon mal passiert...
    Kommt es denn tatsächlich vor, dass der Geruch ok ist, der Geschmack jedoch nicht?

18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja, ...... ich schnuppere (und küsse mit ein bißchen Zunge) am liebsten an den Haaren, hinter den Ohren, am Nacken, an den Oberarmen, am Kinn und in der Halsbeuge... - eben auf der Haut - und der Geschmack zwischen den Beinen kommt eben schon viel stärker aus dem "Inneren", auch geprägt von der Konsistenz der Scheidenflüssigkeit - meistens leicht salzig, manchmal süßlich, manchmal eher herb - aber wenn es so einfach geschmacklos oder stark bitter ist (und beim zweiten oder dritten Mal auch dabei bleibt) dann ist es das für mich einfach nicht. Mir fällt übrigens gerade auf, daß die Frauen, die ich nicht lecken mochte, auch die sind, die sich dafür kaum begeistern konnten - ob das ein Zusammenhang ist ?

Grinsekater1968, 22 November 2004
  19. Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    @ neptune

@Neptune
    Wenn ich erlich bin finde ich es nicht so prickelnd wenn ich meinem Freund einen blase. Aber das ist unterschiedlich, manchmal mach ich es eher aus Pflichtgefühl und ein anderes Mal weil ich Lust druaf hab. Aber es gibt mir nichts, außer das ich weiß das er glücklich ist. Das ist auch der Auslöser meiner Frage, wenn ich es nicht so toll finde kann ich mir nicht vorstellen das es ihn geil macht mich zu lecken. Obwohl er immer sagt es ist absolut geil.

So nun mal zwischendurch nen kleines Danke das ihr mich erstmal nen bissel beruhigt habt. Ich glaub ich mach mir zu viel Gedanken dazu. Ich sollte wohl eher genießen, als dabei drüber nachzudenken. Danke sagt Schneggchen

Schneggchen, 23 November 2004
  20. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mein Freund steht auch total drauf,aba er is sowat von untalentiert dat ick mich schon verkrampfe,wenn er erst nach unten wandert...Ick machs also eigentlich nur ihm zuliebe und bete jedesmal dass er schnell wieda wat anderes macht... :frown:

Ramalam, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...