Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetbutterfly, 11 Juli 2002.

1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

wie fühlt es sich an, wenn man das erste mal geleckt (tolles wort) wird? würde es gerne wissen, was da auf mich zukommt :zwinker:

sweetbutterfly :engel:

sweetbutterfly, 11 Juli 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das erste mal? Sehr suspekt fand ichs... nix, was ich auch nur irgendwas abgewinnen konnte. Und das war lang so. Man braucht auch nen Kerl dazu, der halbwegs anatomisch auf Zack ist und der auch weiß, was er wo zu tun hat. Wenn nämlich jemand begeistert 10 Minuten an den falschen Stellen rumgurkt isses net sehr interessant *ggg*.
    Dauert ne Zeit, bis man da auf einen Nenner kommt.

Teufelsbraut, 11 Juli 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also bei mir war das erste mal absolut aufregend, und andererseits war ich total unsicher. Hatte Dauernd Angst ich schmeck viellicht nicht gut, oder es riecht komisch, aber trotz allem war es ein wunderschönes Gefühl.
    Bis man sich dabei aber richtig fallen lassen kann, dauert es meist ein wenig.

ElfeDerNacht, 11 Juli 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also das erste mal geleckt zu werden, fand ich net so toll. Nicht, weil es sich nicht toll angefühlt hat ... sondern, weil ich noch voll unsicher war *g*.
    Jetzt ist es natürlich genial ... kann man aber nicht beschreiben .. einfach nur :drool:.

User 1539, 11 Juli 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    hihi.. ischn geeeeiiiles gefühl :smile: aba isch war mir auch unsicha gewesn.. hab mir voll viele gedankn gemachd obs ihm übahaupt gefällt.. und das ging dann ne halbe stunde lang so.. ungefähr.. :drool:
    aba "falln" lassn konndi misch auch net wegn den vielen gedankn.. schade eigentlich..

Wolfsgirl, 11 Juli 2002
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    mal ne frag, wie muss man(n) das denn angehen damit ich da in der zukunft nix falsch mache? muss ich da erst in die muckibude damit ich anatomisch auf zack bin oder wie meinst du das??? :zwinker::grin: wir wollen ja nich das es meinem herzblatt nich gefällt.

marcus84, 11 Juli 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso muckibude??? anatomisch auf zack.. teufäl meinte, dassu dich auskennen sollst, mit einem frauenkörper und nich anna falschen stelle rumnuckeln sollst

Beastie, 11 Juli 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mit "anatomisch auf zack" meinte ich eigentlich, dass sich Mann mit der weiblichen Anatomie auskennt.
    Man könnt fast annehmen, du hast mich mit Absicht falsch verstanden, so wie du am Sinn vorbeigeschlittert bist *ggg*.

Teufelsbraut, 11 Juli 2002
  9. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    :grin: :loch: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: achsoooooo - mit o. na das muss einem doch gesagt werden :grin:

marcus84, 11 Juli 2002
  10. Schlumpfin
    Gast
    0
    Das erste Mal war am Anfang etwas komisch! Weil sonst da unten nie jemand war, aber daran gewöhnt man sich sehr sehrschnell! :grin:

Schlumpfin, 12 Juli 2002
  11. BlueDestiny
    0
    Die Gedanken hab ich mir beim ersten mal auch gemacht... was ist wenn ihm das nicht gefällt, wenns komisch riecht oder schmeckt... schließlich hat sowas ja noch niemand vorher gemacht und ich konnt mir damals nicht wirklich vorstellen was Männer daran so toll finden :grin:
    Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und kann sich auch "fallen" lassen.. erst dann wirds richtig schön :zwinker:

BlueDestiny, 12 Juli 2002
  12. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    JoHo

Freut mich das es euch allen so gut gefällt.
    Also meine Ex-Freundin war anfangs auch sehr unsicher. Aber wie ich immer zu sagen pflege "In der Ruhe liegt die Kraft" (Hey, endlich hab ich n Signaturspruch gefunden).
    Wieder Back²Topic
    Also das lecken (ein anderes Wort muss her!) ist ja nicht jederman(n)s Sache, vielleicht könnte sich der Teil der männlichen Fraktion mal dazu äußen was ihm daran nicht gefällt.

Das würde mich persönlich als Fan des Leckens (Man wie hört sich denn das wieder an, wie gesagt wir brauchen ein anderes Wort) interessieren.

Gosu, 12 Juli 2002
  13. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Wie viele schon sagen: GEIL!!!! :drool:

Schnucki, 12 Juli 2002
  14. Austin Powers
    0
    --- deleted ---

Austin Powers, 12 Juli 2002
  15. Franny
    Gast
    0
    Gut, dann melde ich mich mal zu wort nachdem mein Freund auf mich hingewiesen hat *gg*

Ich finde es wirklich extrem geil wenn mein Freund mich mit seiner Zunge befriedigt (ich werde dieses andere Wort nicht benutzen *fg*)! Das ist dann so angenehm feucht und warm und ich krieg davon immer so ein angenehmes Kribbeln! Allein der Anblick, zu sehen das mein Freund mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen ist! Wow!! :drool:
    Also, schwer zu beschreiben, aber es war für mich auf jeden Fall noch viel besser als ich mir es immer vorstellte *gg*
    Und noch was zu meinem Schatz: Ich fand deine Fingerversuche immer sehr gelungen *gg*

Bis dann!!

Franny :engel:

Franny, 12 Juli 2002
  16. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich mach lieber 3h OV als 3h GV :grin:

find ich irgendwie geiler......

Breakman, 12 Juli 2002
  17. Peter und Petra Pan
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hilfe

kann mir irgend jemand sagen wie man eine frau "richtig" "leckt".
    ich hab sowas noch nicht gemacht , würde aber mal gerne und weiß aber leider nicht so richtig wie das alles geht.
    vielen dank im vorraus .

mfg PEter

Peter und Petra Pan, 12 Juli 2002
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klick einfach mal >hier<
    :zwinker:.

User 1539, 12 Juli 2002
  19. Knuffi
    Gast
    0
    aaaaaaaalso...zuerst mal zum wort: lecken!
    phu...ich finde dieses wort einfach nur geil! wenn ich das nur schon höre, kommen mir die schönsten Phantasien in den Sinn! hihi... *spitzwerd*

und, lecken ist etwas vom schönsten dass es gibt! Wenn mein Freund das lange genug durchhält, komme ich da eigentlich meistens *freu* schon nur das wissen, dass mein Freund mich zwischen meinen beinen leckt, macht mich unglaublich scharf!

Die richtige Stelle finden... dass kann der Freund besser, wenn man ihn ein bisschen lenkt...es braucht zwar Überwindung, vor allem am Anfang, zu sagen...ein bisschen stärker, schwächer...weiter nach oben... usw. aber es lohnt sich auf jedenfall!

Beim ersten mal hatte ich auch irgendwie ein ungutes Gefühl...aber da mein Freund das von sich aus gemacht hat und auch weitergemacht hat, als er mal da war...da gings eigentlich. Ich denke, er hätte sich unauffällig von da zurückgezogen, wenns ihm nicht gefallen hätte.

Knuffi, 12 Juli 2002
  20. Knuddi
    Gast
    0
    /me weiss auch nicht, was ihr alle gegen das Wort "lecken" habt.. ich finde, es gibt nichts was blöder klingt als diese kalten, unpersönlichen Abkürzungen.. "GT, GV, OV"... Das klingt ja wie bei der Bundeswehr. :grin:

aber zum Thema:
    Wie es sich anfühlt, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich glaub, mein Knuffi mag es.. ;-)

"Anatomische Kenntniss" ist dabei aber längst nicht alles... da kann man noch soviel lesen und studieren, davon wird man nicht unbedingt zum Meister.. *smile*

Ich finde, es ist vor allem wichtig, sich auf seine Partnerin einzustellen... man muss einfach verinnerlicht haben (man kann das nicht "wissen" nennen), was ihr gefällt, und wie, und wann und wie schnell.. Das bekommt man eben nur durch Praxis so langsam aber sicher mit... "Anweisungen" sind dabei schon hilfreich.. :smile: Und offen miteinander sprechen ist auch recht nützlich..

Aber das habt ihr sicher schon tausendmal gelesen.. Also bevor ich hier weiter Allgemeinplätze von mir gebe, hör ich lieber auf. Probieren geht über studieren! :grin:

Knuddi, 12 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...