Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von basler, 10 Februar 2005.

  1. basler
    Gast
    0
    ich habe da mal eine Frage. wie gerne habt ihr Fraunen es eigentlich wenn man(n) euch leckt. meine Freundin findet es auch schön, aber sie sagt mit der Zeit wird es ihr irgendwie zu monoton oder so. und es macht ihr zum Teil auch weh wenn ich sie dort unten lecke. ich weiss einfach nicht woran das liegt.
    Könntet ihr mir da bitte helfen?
     
    #1
    basler, 10 Februar 2005
  2. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    basler, es könnte vielleicht daran liegen:
    -dass du sie nur an einer einzigen Stelle leckst
    -dass du während du sie leckst, vielleicht noch etwas anderes machen solltest, wie z.B. ihre Brüste streicheln, die Schenkel streicheln oder küssen etc.
    -dass ihr vielleicht mal andere Stellungen dabei ausprobieren könntet, z.B. sie im liegen und du kniest davor, oder sie sitzt auf einem Tisch und du kniest/ sitzt davor oder oder da gibt's ja einige

    das ist jetzt das, was mir einfallen würd :smile:
    weil mir wäre das ohne diese ganzen Sachen auch ziemlich monoton...
     
    #2
    KleeneMaus, 10 Februar 2005
  3. basler
    Gast
    0
    ja ok, danke, aber noch zur Frage wiso es ihr weh macht? es ist ja nicht so dass ich zu fest drücke oder so
     
    #3
    basler, 10 Februar 2005
  4. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Mir tut es dann weh, wenn er zu lange an einer bestimmten Stelle geleckt hat...vielleicht ist es ja ein anderer Grund bei ihr, frag sie doch mal?!
     
    #4
    KleeneMaus, 10 Februar 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht irre ich mich ja, aber ich meine, dieses Thema gäb es hier schon zigtausendmal..... benutz doch mal die Suchfunktion
     
    #5
    Grinsekater1968, 10 Februar 2005
  6. Minimausy
    Gast
    0
    Also ich kann mir vorstellen, was sie vielleicht meinen könnte, was ihr weh tut.
    Also es gibt einen sehr empfindlichen Bereich bei der Frau dort.
    Besonders eben a´n der Klitoris.
    Also, Ich weiß ja schließlich nicht, wie du das machst, aber wenn du mit deiner Zunge direkt unter der Klitoris längst streifst oder sie dort leckst, egal, ob du es mit Druck oder ohne machst(wobei mit Druck mehr wetut) kann es oft wehtun. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Lieber direkt auf bzw. über (nicht zu weit) der Klitoris lecken oder auch mal leicht an ihr saugen. Fühlt sich sehr gut an. Du solltest vielleicht eben, damit es nicht monoton wird, zwischen lecken und (bitte nicht zu dolles) saugen abwechseln!

    Vielleicht meint sie ja das, ich denke nicht, dass sie das mit den Stellungen meint, dass sie in einer anderen stellung gelekct werden möchte, sonst würde sie das mit dem Weh tun dir nicht sagen, denn das Wehtun hat mit Stellungen eigentlich nichts zu tun, also nicht das ich wüsste.

    LG MIni
     
    #6
    Minimausy, 10 Februar 2005
  7. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    och es macht ihr weh? is aber nicht schön wenns ihr aua tut.
     
    #7
    Olisec, 10 Februar 2005
  8. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Das mit den Stellungen war darauf bezogen, dass sie gemeint hat, das lecken sei monoton :zwinker:
     
    #8
    KleeneMaus, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten