Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lecken???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von steer, 12 Juli 2005.

  1. steer
    Gast
    0
    ich hab ein problem (die meisten werden denken "ach was")

    also: meine freundin steht zwar irgendwie darauf wenn sie geleckt wird aber nich so lange ich möchte sie aber gerne mal durch lecken zum orgasmus bringen. was soll ich tun bzw was mach ich falsch evtl zu doll oder so???

    naja is wohl eher ne frage an die mädels

    schönen tag noch...
     
    #1
    steer, 12 Juli 2005
  2. StoneColdCrazy
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    also wenn sie es zulässt... bei frauen ist es wichtig den punkt zu finden an dem sie am meisten spürt und diesen auch zu "halten"
    wenn deine freundin aufgeschlossen dafür ist sollte sie ihn dir zeigen können... am besten lernt man es wenn man ih bei einer SB zusieht...

    ein weiterer punkt ist der druck.... du musst dir vorstellen es ist eine erbse... bist du zu grob, zerdrückst du sie, bist du zu sacht, passiert nix... die meisten frauen drücken das aus wenn du zu sacht bist (jedenfalls was ich erfahren habe) in dem sie den kopf heran drücken... meine erfahrungen zeigen das jeder unterschiedich reagiert... auf kreisende bewegungen oder ebend auf das lecken wie man es nennt... bei letzterem sollte man darauf achten das man(n) die ganze zunge nutzt... das bedeutet, bewege nicht deinen kopf.. sondern setze mit dem hinteren teil der zunge an und gehe mit der ganzen zunge darüber wärend du sie zurück in den mund ziehst... zunge wieder raus und wiederholen...

    was dabei auch gut ist sind zärtliche berührungen... du wirst merken wenn es ihr gefällt... aber eines vorneweg... du sollest mit ganzem willen dabei sein, es dauert wenn man es nicht auf anhieb richtig macht eine ganze weile... und das kann dann krämpfen von mund bzw zunge führen :zwinker:
     
    #2
    StoneColdCrazy, 12 Juli 2005
  3. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich meinem Vorredner an.

    Am besten den Kitzler indirekt lecken (so fand meine Ex es am besten), weil dann der Reiz nicht zu stark ist. Also mit dem Häutchen drüber, nicht zurückgeschoben oder so.

    Am besten lief es meist mit der Kombination sanft+langsam+lange. Man merkt meist, dass sie mit der Zeit die Erregungsleiter Sprosse für Sprosse hochsteigt, das heißt das Lecken selber, trotz gleichbleibender Technik, immer intensiver wahrgenommen wird und irgendwann ist ihr Orgasmus dann da :zwinker:.

    Kannst du evt. auch noch mit einem in die Scheide eingeführten Finger kombinieren, manchmal wirkte das auch förderlich :smile:
     
    #3
    Würstchen, 12 Juli 2005
  4. TausG
    Gast
    0
    komisch... hab da eher andere erfahrungen gemacht... wenn du mal ein bisschen beschreiben könntest, wie dus gemacht hast, dann könnte man dir besser Tipps geben. individuelle vorlieben sind natürlich von frau zu frau auch verschieden...
     
    #4
    TausG, 12 Juli 2005
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich komm nie beim OV, also musst du viel Geduld haben, kann länger dauern oder auch gar nicht klappen.
    Persönlich finde ich es total scheisse, wenn er mit harter Zungenspitze auf meinen Intimbereich losgeht. Wenn dann lieber weich und warm, und die Lippen miteinbeziehen.
     
    #5
    Bambi, 12 Juli 2005
  6. Savor
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja gebt mal Tipps. Mir gehts genau so, es gefällt ihr aber sie will dann immer gleich mit mir schlafen.


    Gruss
     
    #6
    Savor, 12 Juli 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wunderschöne erklärung :zwinker:
     
    #7
    keenacat, 12 Juli 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann auch sein, dass deine Freundin vielleicht nach ner Zeit da unten ziemlich gereizt ist, und es ihr keinen Spaß mehr macht. Aber die Tips von StoneColdCrazy hören sich doch gut an, probiers mal so. Und wenns dann immernoch nicht länger geht, rede mal mit ihr drüber, dann weißte auch mit Sicherheit Bescheid.
     
    #8
    *blondie*, 12 Juli 2005
  9. sunstarbabe20
    0
    keenacat, ich muß dir voll und ganz zustimmen!
    So eine Beschreibung hab ich noch nie gehört! :eek:
    Alle Achtung StoneColdCrazy! :zwinker:
     
    #9
    sunstarbabe20, 12 Juli 2005
  10. sitharta
    Gast
    0
    Also was ich festgestellt habe ist dass wenn sie mit dem Hintern auf der Decke hin und her schrubbt während ich sie lecke und ein grinsen auf den Lippen hat hast du den gewissen Punkt gefunden aber steiger dich nicht zu schnell in die ganze Sache Frauen mögen es wenn sie langsam zum Orgasmus geführt werden sprich unterlass es zu lecken wie Lassie kriesende kleine Bewegungen und auch mal die Innenseite der Schenkel streichel mit der Hand oder mit der Zunge
     
    #10
    sitharta, 12 Juli 2005
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    eigentlich wollte ich hier auch einen tipp geben. aber jetzt bin ich beim lesen so spitz geworden, dass ich ihn glatt vergessen habe! :schuechte
     
    #11
    Butterbrot, 12 Juli 2005
  12. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von "multitasking" ist auch am Anfang abzuraten....d.h. wenn Du sie leckst, ist es zwar auch schoen dabei ihre Brueste zu kneten, aber das kannst Du nur machen, wenn es Dich vom eigentlichen Lecken nicht ablenkt....
     
    #12
    ruhepuls, 12 Juli 2005
  13. Daniel1000
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Fhm

    ein guter tipp von gina wild persöhnlich:
    Gina: "versucht es doch mal mit nutella, yoguhrt und alles was euch schmeckt"
    leck sie nicht nur unten sondern überall

    Mfg

    Daniel
     
    #13
    Daniel1000, 12 Juli 2005
  14. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich persönlich finde lecken mega geil, komme aber auch irgendwie nicht keine ahnung warum, denke ist ne kopfsache denn beim sex komme ich fast die ganze zeit :gluecklic naja aufjedenfall drücke ich meinen schatzi auch weg wenn er sich wieder zuviel mühe gibt um mich zu nem orgasmus zu bekommen, hab dann auch nen irre geiles gefühl dürücke ihn dann aber immer weg, warum auch immer :ratlos:
     
    #14
    Ana-Lea, 12 Juli 2005
  15. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich finds auch schön, geleckt zu werden, aber immer dann hab ich ein sehr großes bedürfnis mit meinem freund zu schlafen. Also länger Als 5 min. schafft er es bei mir nie. ist eben doch ein unterschied, geleckt zu werden oder so richtig schön "ausgefüllt" zu sein.
     
    #15
    User 22358, 12 Juli 2005
  16. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kenne ich irgendwie :tongue:
     
    #16
    Ana-Lea, 12 Juli 2005
  17. lia85
    Gast
    0
    Tja ja... ich komme beim Lecken bzw. allen Aktivitäten mit der Klitoris sehr schnell und zwar ganz im Gegenzug zu den meisten Mädels. Natürlich bin ich froh, daß ich komme und nicht wie andere Mädels überhaupt nicht, aber andererseits denke ich mir auch "Der Weg ist das Ziel" :grrr: ... und hätte lieber gerne länger was davon. Nach dem Orgasmus ist es dann bei mir kurze Zeit überreizt und ich brauch' ne Pause von ein paar Minuten.
    Aber zum Glück hindert ja nichts daran nach der Pause wieder weiter zu machen und von mal zu mal dauert es bei mir auch länger :herz:

    :grin:
     
    #17
    lia85, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten