Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 25573, 16 Juli 2005.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also, ich hab da mal ne frage...
    ich bin eigentlich durch und durch hetero, aber trotzdem hab ich schon oft mal drüber nachgedacht wie es wäre, wenn ich mal ein mädel lecken würde. ich weiß nicht, ich selbst steh selbst total darauf, geleckt zu werden, würde auch gern mal wissen wie es sich für den "lecker" ( :zwinker: ) anfühlt.
    ist das irgendwie unnormal??
    weil, wie gesagt, frauen an sich ziehen mich trotz allem nicht sexuell an...
     
    #1
    User 25573, 16 Juli 2005
  2. bick-justice
    0
    ist vollkommen normal, deswegen ist man nicht gleich lesbisch oder schwul
     
    #2
    bick-justice, 16 Juli 2005
  3. steffimausi
    0
    ach.. is voll normal!! geht mir genauso... :jaa:
    also, wenn du bock hast:

    RUF MICH AN!! :grin:

    LG, steffi :engel:
     
    #3
    steffimausi, 16 Juli 2005
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ach...ist das hier schon ein angebot? :grin:

    wann?? wo??

    hehe:smile:
     
    #4
    User 25573, 16 Juli 2005
  5. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Probiers einfach aus!
     
    #5
    blue78, 17 Juli 2005
  6. Focus1
    Gast
    0
    Wie sich das für den lecker anfühlt kann man sicher nicht im allgemeinem beschreiben...

    Aber ich finde es hammergeil
     
    #6
    Focus1, 17 Juli 2005
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    mmmh..eben. so stell ich mir das eigentlich auch vor: hamemrgeil :zwinker:

    naja, aber ich hab ne pn gekriegt wo mir davon abegarten wurde es "mal auszuprobieren"...weil es angeblich nur "erfahrene Männer" wirklich gut hinkriegen! (??)
    aha...heißt das also, Frauen können nicht lecken und sind nicht so gut??
    mensch mensch
     
    #7
    User 25573, 17 Juli 2005
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Übung amcht den Meister! Und vor allem denke ich,dass Frauen durchaus lecken können. Schließlich wissen die doch,was sich am schönsten anfühlt.
     
    #8
    SexySellerie, 17 Juli 2005
  9. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    koa ich denk mal auch dass es frauen sogar bisschen besser können, schließlich kennen sie ja den körper einer frau am besten :zwinker:
     
    #9
    leg0las, 17 Juli 2005
  10. Randall_Flagg
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben

    wer schickt dir denn solche schwachsinnigen pns ? :grin:
     
    #10
    Randall_Flagg, 17 Juli 2005
  11. FreeMind
    Gast
    0
    Aber natürlich! Dafür braucht es eine mehrmonatige Ausbildung in einem Leck-Kloster unter Anleitung eines Abt'es. Angefangen wird mit den Grundtechniken, als Übungsgestand dient ein durch häufige Benutzung wohlgeformter Stein.

    Neben Technik wrd vorallem die Ausdauer das Zugenmuskels traniert, indem man den ganzen Tagen ihn heftig auf und ab bewegt. Das ergibt dabei noch einen meditativen Laut der inetwa so klingt "laalalalalalalalalalalalal" (mit tiefen Bass artikuliert).

    Das weiteren auf dem Programm "Atmen unter Anstregung ohne zu kitzeln", "Variationen mit den Lippen" und "Fingerspiele für Fortgeschrittene".

    ;-)

    Aber insofern muss man doch sagen, Übung macht den/die Meister(in).

    AleX
     
    #11
    FreeMind, 17 Juli 2005
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    *räusper* soll ich das jetzt wirklich sagen? :link:
    auf jeden fall war es ein männliches wesen...
     
    #12
    User 25573, 17 Juli 2005
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wer auch sonst!wahrscheinlich der geil_hengst21,oder wie der heisst!da hat vielleicht jemand angst das da jemand raufinden könnt das männer vielleicht überflüssig sind!:zwinker:wie man lecken kann is doch unabhängig vom geschlecht!
     
    #13
    User 12216, 17 Juli 2005
  14. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    nee nee, der wars nich:smile: aber is ja auch okay.
    derjenige leidet vielleicht wirklich darunter dass er nicht benötigt wird:smile:
    hehe..naja, tut ja jetzt auch nichts zur sache
     
    #14
    User 25573, 17 Juli 2005
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    von bisexuellen männern hört man immer das männer besser blasen als frauen. wieso sollten dann frauen schlechter lecken als männer?

    ausserdem: wenns dir nicht gefällt ists doch auch egal. du willst ja eh erstmal nur ausprobieren. und sterben wirst du daran nicht, auch nicht wenns schlecht ist :smile2:
     
    #15
    einTil, 17 Juli 2005
  16. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab bis jetzt auch nur gehört, dass Frauen besser lecken, weil sie meist genau wissen was frau eben anmacht! Also wenn du lust hast probier es doch einfach aus :smile:
    Du wirst ja in etwa wissen was dir so spaß macht u´nd das musst du dann nur umsetzen, was neues auszuprobieren ist doch nix schlimmes und du bist auch net gleich lesbisch.. Vielleicht findest du gefallen daran und willst es öfter tun und vielleicht auch net. Aber ne Erfahrung ist es bestimmt wert :bandit:
     
    #16
    Ana-Lea, 17 Juli 2005
  17. Kite
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    mit sicherheit gibt´s frauen die gut lecken können und auch welche die das gar nich können. genau wie bei den männern auch... naja, vielleicht nich ganz soviele, die es nicht können:smile:
    aber ich kenn genug lesbische, bisexuelle, schwule menschen und die haben genau die gleichen probleme, wie alle anderen auch. sei´s nun im bett, oder allen anderen belangen einer Beziehung. wer was anderes behauptet, der lügt:zwinker:
    also nur aus dem grund, dass es ne andere frau besser können müsste als ein mann würd ich´s nich machen... aber aus so ziemlich jedem anderen grund... als frau :grin: und als mann mach ich´s eh gerne :bandit:
     
    #17
    Kite, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten