Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von goldica, 5 August 2005.

1. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HeY!

Ich würd gern ma wissen ob ihr jungs das echt gern macht..findet ihr das nicht etwas eklig wenn dann ein mädel zu viel feucht wir oder so...
    also ich sag nur soviel dazu ich finds geil^^

goldica, 5 August 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    findest du es eklig ihm einen zu blasen?

Honeybee, 5 August 2005
  3. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Also ich finde es total geil meine Freundin zu lecken. Und wenn sie dann richtig feucht ist :drool: mhhh.... freu :link:

Frossy, 5 August 2005
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Warum sollte das eklig sein?
    Das macht dann doch erst richtig Spaß. Sie dann so richtig schön zappeln zu lassen :link:

Aber pssst... :engel:

Kenshin_01, 6 August 2005
  5. dat bübchen
    0
    Bei meiner ex Freundin war es ekelhaft. Die hatte einfach furchtbar gerochen und vom Geschmack will ich hier lieber nicht reden. Hatte danch auch tagelang kleine entzündungen im Mund und hab es deswegen auch nur bei ein paar mal belassen.

Bei meiner jetzigen Freundin ist es geil.
    Sie schmeckt super, je geiler sie wird umso besser und das beste.
    Wenn ich mit der Zunge ihre Lippen hinauffahre bis zur Klitoris und das öfter und intensiver mache, merke ich richtig, wie geil sie wird und wie sie darauf reagiert, das ist einfach nur schön. Vor kurzem hab ich sie zum klitoralen Höhepunkt geleckt, das war einfach nur geil!
    Ich finde es toll und sie muss inzwischen auch zugeben, dass sie nix dagegen hat (ist etwas schüchtern)

dat bübchen, 6 August 2005
  6. MicrowaveDave
    0
    Das klingt nach einer Candidiasis, einer Hefepilzinfektion. Die ist zwar nicht gleich gefährlich, aber unangenehm. Man sollte sie behandeln lassen (z.B. mit einer Creme, die man vom Gyn verschrieben bekommt und die BEIDE nehmen müssen, um einen Pingpong-Effekt zu vermeiden). Das nur mal so nebenbei, meine Freundin und ich hatten das auch schon einmal.

Davon abgesehen - das lecken einer warmen duftenden Muschi ist für mich mit das großartigste beim Sex. I'm lovin' it :drool:

MicrowaveDave, 6 August 2005
  7. daswas
    Gast
    0
    Eklig? Auf keinen fall.
    Das macht erst so richtig scharf ( finde ich ). Der Geruch und der Geschmack da passt einfach alles.

daswas, 6 August 2005
  8. Knuddelbär17
    0
    Ich finds auch immer wieder geil meine Freundin zu lecken. Hab sie mal gefragt, und sie findets auch sehr geil. Konnte sie jedoch erst selten bis zum Höhepunkt, da sie mich immer nach kurzer Zeit in ihr spüren will. Den Geschmack und Geruch find ich auch sehr anregend.
    Alles in allem finden wirs geil
    Wenn sies auch mal bei mir probiert....? :link:
    Tschau, Flo

Knuddelbär17, 6 August 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ein ganz klares Ja. Ich machs absolut gerne (nur leider viel zu selten :geknickt:). Und je feuchter, deste Besser. :drool:

q:, 6 August 2005
  10. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist Lecken wirklich das geilste beim Sex ...ich mein da hast du im Prinzip alles was du willst - Optik, n geiles Gefühl, Kontrolle, Geschmack, Geruch....ist einfach super lecker und geil und erregend v.a. weil man da (wenn mans "richtig" macht) seienn Partner ziemlich zappeln lassen kann :link:

electrolite, 6 August 2005
  11. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Eklig soll es sein, WARUM???? MEGA GEIL ist es :tongue: :tongue: :tongue:

The Born, 6 August 2005
  12. SiriusBlack
    0
    re

I LOVE IT
    I LIKE IT
    I DO IT

:tongue:

SiriusBlack, 6 August 2005
  13. Hier gibts nichts mehr hinzuzufügen :tongue:

Orangensäftchen, 6 August 2005
  14. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also mich machts auch ziemlich geil sie zu lecken *g*
    habe bis jetz zwar erst bei einer geleckt, aber ich denk es dürfte bei anderen net großartig eklig oder sonst was... *bald ma herrausfind*

mich macht schon allein der geruch und der geschmack total scharf :grin:

s-t-o-n-e, 6 August 2005
  15. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    Lecken ist einfach nur geil, macht spass und gefällt auch den meissten Frauen sehr..... :jaa: hmm....da krieg ich gleich wieder Lust! mjam

FrankyBerlin, 6 August 2005
  16. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    PUH da bin ich ja beruhigt :zwinker:
    Weil ich kann euch als frau nur zustimmebn: es ist geil :zwinker: also ich ßßpersönlich hab es sogar lieber als sex, und angenehmer als dieses gefühllose gefingere ist es sowieso!
    Ich hatte nur angst dass es für meinen freund eher ne qual ist...ok ich bin ja kein junge aber ich glaub ich fänd es nicht geil ein mädl zu lecken... :flennen:

goldica, 6 August 2005
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    @Goldica

Was du da gerade geschrieben hast, denk ich auch manchma,deswegen kann ichs nich so richtig genießen ... :frown:
    Ich weiß nich, aba ich denke immer, dass das bei mir da unten immer extrem komisch ist und deswegen fällt es mir schwer, meinem Freund zu glauben wenn er das Gegenteil behauptet.
    Ja ich weiß, das ist echt blöd (auch von mir selbst).. Aber was soll ich denn machen.. :cry:

envy., 6 August 2005
  18. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja! GENAU so geht es mir hja auch..... Naja ma hörn was die jungs noch dazu zu sagen haben :zwinker:

goldica, 6 August 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nochmal: findet ihr blasen eklig? Überlegt doch mal :karate-ki

Honeybee, 6 August 2005
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Nein. Aber ich finde, es ist auch nicht zuvgleichen. Beim Blasen hast du was im Mund, und beim lecken hast du sozusagen was "am" Mund. Und ein Penis, finde ich, riecht auch weniger intensiv und ist dazu auch kein feuchtes "Biotop", sondern einfach ein Körperteil, wie ein Arm, nur mit Öffnung oder so.

Und vielleicht denke ich auch nur von mir so, vllt ist es bei anderen Mädchen/Frauen ja nicht der Fall. Aber ich hab leider noch nie ne andere Frau geleckt, deswegen kann ich das nicht beurteilen.

Und ich glaube, solange sich nichts daran ändert (nicht dass ich unbedingt ne Frau lecken will!, ich meine an meinem Gefühl), werde ich mich auch weiterhin nicht richtig fallen lassen können ... .___. :cry:

envy., 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...