Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...lecken...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chingy, 23 Oktober 2005.

  1. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute..bin zwar schon 17, aber ist mir trotzdem etwas peinlich darüber hier zu diskutieren, aber bin gezwungen, was zu unternehmen...

    ich weiss nicht, wie ich meine freundin mit dem mund befriedigen soll :cry:
    sie ist dann immer sehr feucht und ich habe irgendwie so ne abneigung, sie mit dem mund zu befriedigen, wenn da so viel flüssigkeiten sind...

    sie hat sogar paar mal darauf angesprochen, warum ich nicht mit dem mund mache. wie soll ich das machen, damit ich doch irgendwie mit dem mund drankomme? gibt es da irgendwie welche Tipps, oder bleibt nur noch die finger als alternative?

    mfg Chingy
     
    #1
    Chingy, 23 Oktober 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn du es einfach mal probierst??

    Erklär ihr, dass du es noch nicht gemacht hast - es aber mal probieren willst und es sein kann das du dann nicht weiter machen willst.. und sie es eben net als persönlich ansehen soll..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 23 Oktober 2005
  3. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Also ehrlich gesagt wusste ich bei meinem ersten mal lecken auch nicht wirklich, wie's funktioniert. Bin einfach an die Sache rangegangen mit dem Gedanken "wird schon werden und wenn nicht, kann ich ja noch üben". Hab sie dann auch voll oft geleckt und beim zweiten mal hatte sie schon einen Orgasmus und von da an eigentlich jedes mal. Entweder kommt sie schnell, oder kann ich's gut. Jedenfalls kam sie immer! und immer früher wie ich! *lol*
     
    #3
    Mr.Anderson, 23 Oktober 2005
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wenn da nicht so viel Flüssigkeit wär, dann hätte ich Abneigung, sie mit dem Mund zu befriedigen. Dann schmeckts ja erst so richtig gut... :schuechte
     
    #4
    Batrick, 23 Oktober 2005
  5. desh2003
    Gast
    0
    vermutlich gehts dir um den Geschmack. Vielleicht in der Dusche/Badewanne mit ner Brause dabei (dürfte das ganze ziemlich verdünnen).
     
    #5
    desh2003, 23 Oktober 2005
  6. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich... wenn sie feucht ist schmeckts wirklich besser als wenn sie noch nich so feucht is... und nur die erste berührung ist seltsam... danach wirds richtig schön, auch für dich... abgesehen davon das man durch den eigenen Speichel das eh nich trennen kann welche flüssigkeit man da nun auf der zunge hat.. find ich zumindest.. bzw war bei meiner letzten freundin so
     
    #6
    Sam152, 23 Oktober 2005
  7. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Jepp, des ist fakt! Es ist feucht, aber irgendwie vom Geschmack her sehr neutral.
     
    #7
    Mr.Anderson, 23 Oktober 2005
  8. Fee83
    Gast
    0
    du kannst auch am mit der zunge am kitzler spielen denn an der stelle ist es ja nicht so nass und wenn du die finger noch dazu nimmst ist es für sie auch geil...
     
    #8
    Fee83, 23 Oktober 2005
  9. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    1. ihr sagen das du es noch nie getan hast
    2. langsam herantasten und nichts überstürzen
    3. verschiedene Techniken und Methoden ausprobieren
    4. soeben probiertes auf dich wirken lassen
    5. deiner Freundin erzählen wie es war
    6. darüber entscheiden ob du es nochmal tun willst oder nicht
    7. glücklich bis an dein Lebensende leben

    :grin:
     
    #9
    DerRabauke, 24 Oktober 2005
  10. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله
     
    #10
    Neophyte, 24 Oktober 2005
  11. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich kann das schon verstehen...bei meiner ersten Freundin fühlte ich mich auch "unter Erwartungsdruck gesetzt", da sie mir einen geblasen hat, und ich wollte nicht zurück stehen. Aber sie hat mir nicht soooo gut geschmeckt, obwohl sie oft frisch geduscht war. Ich habs trotzdem gemacht, aber jedesmal nicht sehr lange und eher widerwillig.

    Bei der nächsten hab ich anfangs immer nur die Finger abgeleckt...und festgestellt, dass die ziemlich interessant schmeckten und gar nicht eklig oder so.

    Bei meiner jetzigen Parterin hab ich beim ersten mal den Finger abgeleckt - ich fands sehr lecker, und seit dem lecke ich, was das Zeug hält. Ist wirklich nicht eklig.

    Dennoch: wenn Du nicht willst, willst du nicht. Mach es halt nicht. Probier mit dem Finger, immer wieder mal, die Chance ist gross, dass du es zu schätzen lernst und dann doch leckst.

    Viel Spass dabei!
     
    #11
    Carlo, 24 Oktober 2005
  12. Ostfriese
    Gast
    0
     
    #12
    Ostfriese, 24 Oktober 2005
  13. MMMM
    Gast
    0
    Beim ersten mal lecken hab ich auch gedacht: Schmeckt eklig...
    Deshalb bin ich am Anfang der Flüssigkeit auch ein bisschen aus dem Weg gegangen...
    Mit jedem mal lecken hats besser geschmeckt und mitlerweile machts mir garnichts mehr aus!
     
    #13
    MMMM, 24 Oktober 2005
  14. adoresex
    Gast
    0
    Wow, so alt schon? :zwinker:

    Wieso bist du "denn gezwungen"? Da kann es doch gar keinen Spass machen, weder dir geschweige denn ihr!

    Als ich meine erste Frau mit dem Mund verwöhnte, tat ich es aus reiner Geilheit, und ich genoß es total ihre Muschi zu erkunden und ihren Saft zu schmecken! Und sie genoß das ebenso...

    Wenn dir so etwas abgeht und eher der Ekel überwiegt, dann laß es! Dann würde ich aber mal überlegen, ob da eventuell etwas "Anderes" bei euch nicht stimmt. Befriedigt sie dich denn oral?

    Und überleg' mal: wenn deine Freundin so feucht ist, dann ist sie geil-auf dich! Wenn das kein Ansporn ist! :zwinker:

    Gruß,
    Roland
     
    #14
    adoresex, 24 Oktober 2005
  15. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also meiner meinung gibt es nichts schöneres als ein frau zu lecken!

    aber es ist sicher auch von frau zu frau verschieden wie sie schmeckt!

    aber der tip mit dem finger vorher abschlecken ist ein guter tip!
    dann weißt wie sie schmeckt!und kannst dich immer noch entscheiden dafür!!

    aber noch ein tip wenn du sie leckst probier einfach unten mal alles aus....dann siehst ihre reagtionen und du findest dabei raus was ihr gefällt....es is nicht bei jeder frau gleich wie ihr es am besten gefällt!!

    und zu ihrem saft ekle dich nicht davor ohne wärs sicha net so schön...und vielleicht schmeckt sie ja gut dann wirst sehen dast gar nimma aufhören willst!!

    also einfach probieren und net zuviel nachdenken!!
     
    #15
    derrebell, 24 Oktober 2005
  16. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Im Gegensatz uu dir habe ich keine Abneigung dafür, sondern unendlich viel Lust, ihre Scheidenflüssigkeit in meinem Mund zu geniessen. Je feuchter sie ist, desto gieriger werde ich.
     
    #16
    Balzac, 24 Oktober 2005
  17. MicrowaveDave
    0
    @chingy: ich kann mir schon vorstellen, dass es etwas überwindung kostet zu lecken, wenn Deine Freundin ungewöhnlich viel Scheidensaft produziert. In dem Fall ist doch wirklich die einfachste Methode: abwischen! Wenn ihr sowieso schon drüber redet (Sie Dich zumindest danach gefragt hat) dann sag ihr doch dass es Dir etwas Repekt einflößt, wenn sie schon richtig nass ist. Sie wird es ok finden, wenn Du z.B. mit nem fusselfreien Tempo ihre Nässe einwenig reduzierst und dann mal probierst, ob Dir ihre Muschi schmeckt.

    Übrigens: Du musst nicht gleich ihre Scheide auslecken. Fang an, mit Deiner Zunge sehr langsam und ausgiebig ihre Schamlippen zu lecken und vergiss dabei den Punkt, an dem die Lippen oben zusammengehen, nicht - denn kurz darunter sitzt ihr Kitzler. Auf diese Weise hast Du Zeit, diesen wundervollen Duft ihrer warmen Muschi einzuatmen - der macht glücklich und lässt dich alles um Dich herum vergessen (ich steh auf Pheromone - mehr Drogen brauch ich nicht ;-)). Und dann kannst Du ihre Lippen sanft auseinanderziehen und Dich langsam von ihren großen zu den kleinen Schamlippen vortasten. Alles schön langsam und mit ausreichend Druck, damit sie auch was davon hat. Inzwischen sollte sie soweit sein, dass Sie Dir mit ihren Beckenbewegungen den Takt angibt und zeigt, wo sie Deine Zungen haben will.

    Es ist grandios und eigentlich gar nicht schwer. Und wenn es Dir zu feucht wird - vorsichtig abwischen/tupfen und weitermachen! Wenn Du es gut machst und sie es genießt, von Dir geleckt zu werden, wird ihr das schnurzpiepegal sein - sie will dann nur noch kommen ;-)
     
    #17
    MicrowaveDave, 24 Oktober 2005
  18. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow...so viel Tipps...thx! :grin:

    Werde es versuchen...übrigens hab ich eigentlich schon mal probiert, und das schmeck nicht neutral, sondern nach Chips! Eigentlich mag ich Chips, vielleicht ist es wirklich nur der Druck. Ich finde den Tipp mit dem Finger ablecken nicht schlecht, werde es mal probieren. Hoffentlich geht es mir dann auch so wie bei euch. :grin:

    mfg Chingy
     
    #18
    Chingy, 24 Oktober 2005
  19. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Chips? ^^ However, jede Frau schmeckt n bissl anders. Aber ich finde schon, dass es neutral schmeckt, sobald der eigene Speichel auch noch mitgeleckt wird. Ist jedenfalls meine Erfahrung bisher, aber wenn 'ne Frau einen stärkeren Geschmack hat, kann das bestimmt auch anders sein. Oder?
     
    #19
    Mr.Anderson, 24 Oktober 2005
  20. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe lecken!

    könnte meine Freundin vom morgen bis abends lecken.

    Frau sollte aber schon eine gewisse Grundhygine haben.
    Es schmeckt nicht unbedingt schlechter wenn sie mal nen Tag nicht geduscht hat, nur ist sie dann natürlich nicht mehr ganz so sauber. ZB. Rückstände vom Toilettenpapier.

    Vielleicht solltest du erstmal beginnen sie zu lecken wenn ihr grad unter der dusche steht oder grad geduscht habt. Dann schmeckt sie glaub am neutralsten.

    Aber lass dich nicht unter Druck setzten. Sag dass du es noch nicht gemacht hast. Sie wird da sicherlich dann Rücksicht darauf nehmen. Sollte sie zumindest.
     
    #20
    NiveaBoy, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten