Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #1

    Lecker Hähnchen an die Männer

    ein Freund von mir hat eine Frage:


    wie macht ihr lecker hähnchen? Was nehmt ihr als Beilage!?

    Danke
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    19 April 2007
    #2
    Das kommt drauf an was ich mit dem Hänchen mache. Als ganzes im Ofen oder geschnetzeltes oder oder oder...was will er denn machen?
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #3
    als ganzes:tongue:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    19 April 2007
    #4
    im Ofen als Brathäänchen oder im Brotteig ?
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #5
    Als erstes kaufe ich mal ein vernünftiges Hähnchen. Nicht so einen Wiesenhof-Krüppel, sondern ein anständiges Maishähnchen, z.B. aus Frankreich.

    Ich persönlich würde ja eher einen Coq au vin daraus machen oder die Einzelteile mit Käse-Senf-Sauce überbacken, aber es spricht auch nichts dagegen, es im Ofen zu backen.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    19 April 2007
    #6
    Den Puter in den Ofen und schön mit ButterPaprika Mischung bepinseln Dazu Pommes und Currypfirsiche als Beispiel
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 April 2007
    #7
    Also Hähnchen ist ja mal ein doofes Wort bei uns heißt das Hendl. :zwinker:
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #8
    hat er noch Tipps:ratlos:

    was ist ein coq vin oder wie das hiess?
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    19 April 2007
    #9
    Coq au Vin ist eine Französische Variante mit Wein und Schokolade :smile:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #10
    Und für weniger begabte gibt es einen Bratenschlauch für den Backofen ...

    Aber ich bin immer noch für die klassische Methode. Nicht das einpinseln mit Flüssigkeit zum Ende der Bratzeit vergessen. Erst das macht die leckere knusprige Haut *HMMMmmm*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 April 2007
    #11
    Bei Chicken Wings oder Hähnchen geht bei mir nix über Maggi Gewürzmischung Nr. 3.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste