Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecker Parfum? *g*

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 18 Juli 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hi.
    Suche ein Parfum für mich.
    Eins das:
    - nicht teuer ist
    - nach Sommer riecht
    - frisch und nicht so "schwer" ist.

    Kann mir da jemand was empfehlen?
     
    #1
    User 12616, 18 Juli 2004
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Wie wäre es mit z.B. Puma: Jamaica Woman?

    Natürlich und sorglos in die karibische Welt eintauchen - Im Auftakt des unbeschwerten Duftes entfachen leichte und fruchtige Noten - wie Cassis, Bergamotte und Mandarine - das karibische Gefühl. Die Verbindung von samtiger Rose mit exotischer Kokosnuss wird von verwöhnenden und reichhaltigen Essenzen - wie Heliotrop und Sandelholz - leidenschaftlich abgerundet.
     
    #2
    gohenx, 18 Juli 2004
  3. oder von Mexx gibts eins ,das heißt Summer Shimmer !! Find das riecht auch lecker nach Sommer :bandit:
     
    #3
    .:[sugarmiss]:., 18 Juli 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Chiemsee II
     
    #4
    Honeybee, 18 Juli 2004
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin jetzt letztens von "Sun" vom Jil Sander auf "Serenity"
    von Ghost (oder hieß das umgekehrt???) umgestiegen...
    Seeeehr lecker, das!
     
    #5
    Auricularia, 18 Juli 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich find das Hugo Boss INTENSE einfach nur goil..

    Mein Freund hat mir die "normale" Flasche zu Weihnachten geschenkt und mein Vater mir die kleinere Flasche aus Spanien mitgebracht *grinsel

    Kosten 20/40 Euro bei Douglas..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 18 Juli 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich find Mexx Pure Life suuuuper lecker :drool:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 18 Juli 2004
  8. Nellie
    Gast
    0
    Also ich würde dir auch "sun" von Jil Sander empfehlen. Das riecht schön frisch nach Sommer und teuer ist es auch nicht mehr.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #8
    Nellie, 18 Juli 2004
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das hab ich auch... nur findet mein freund des total grob... ich hab's schon seit jahren, aber er findet, dass es nach alten frauen riecht.. Naja, naja...
     
    #9
    Rapunzel, 18 Juli 2004
  10. Nellie
    Gast
    0
    Also mein Freund mag es auf jeden Fall. Aber ich kenne auch kein Parfum, zu dem nicht irgend jemand mal gesagt hat, dass es komisch riecht. :zwinker:

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #10
    Nellie, 19 Juli 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmm, habe nur teure Parfums.

    Sui Dreams von Anna Sui ist lecker und Light Blue von D&G oder Muse von Joop!
     
    #11
    madison, 19 Juli 2004
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hab ausser dem sund und hugo deep red (find des net so teuer) a fast nur teure parfüms... aber so klassiker wie chanel n°5 oder allure von ihr und so... Aber die riechen hald a sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker... :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 19 Juli 2004
  13. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Bin zwar keine Frau, aber CK one riecht auch super!
     
    #13
    muenti, 19 Juli 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ck one ist doch unisex!
    Ich würde niemals unisex Parfums tragen, nicht dass man mich blind für einen Mann hält *G*

    (Habe mein letztes ck one verschenkt...)
     
    #14
    Honeybee, 19 Juli 2004
  15. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    z.b. das gelbe von s. oliver oder "for my peace" von esprit
     
    #15
    It-Girl, 19 Juli 2004
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    LOL.... stell dir des mal vor... :grin: *lach*

    Ausserdem nicht, dass mein parfüm dann immer weniger wird, weil er es dauernd benutzt... nein nein... (aber das geht bei mir gott sei dank eh nicht, weil er gegen parfüm allergisch ist...)

    parfüm muss schön weiblich riechen, find ich...
     
    #16
    Rapunzel, 19 Juli 2004
  17. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Aber wenns zu süß ist, riechts auch nuttig...
     
    #17
    muenti, 19 Juli 2004
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das sowieso, das hab ich vorrausgesetzt... aber es soll für mich hald a net zu herb riechen, deswegen kann ich mit unisex parfüms a nix anfangen... :smile:
     
    #18
    Rapunzel, 19 Juli 2004
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    am besten ist das von lancaster: "summer moods" *träum*, oder die billigere variante: von jil sander "sun".
     
    #19
    starshine85, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lecker Parfum *g*
Riot
Lifestyle & Sport Forum
18 Februar 2013
15 Antworten
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
2 Februar 2011
8 Antworten
Test