Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    23 Februar 2008
    #1

    leckere aldi-produkte

    welche lebensmittel bei aldi findet ihr besonders gut? ich meine nicht obst und gemüse, sondern so bestimmte sachen. was könnt ihr empfehlen?
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #2
    Die Frischteig-Tortellini ausm Kühlregal
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    23 Februar 2008
    #3
    Das Tiramisu! :drool: :drool: Dafür würd ich sterben!

    Ansonsten die Schokoerdnüsse und den fertigen Pizzateig, wo Tomatensauce dabei ist.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #4
    Der Schoko-Mouse Pudding :herz:

    Und die Schoko&Keks Kekse :grin:


    Beides nirgends so lecker wie bei Aldi :jaa:


    Ach ja und das Vitalbrot :drool:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #5
    die tiefkühl-lammsteaks und Lys Kräuterfrischkäse! :drool:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #6
    Die Nougat-Eier, die es zu Ostern gibt.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #7
    die haben da so nen kräuterfrischkäse...töpfchen oder so? ich kaufe den jede woche 3 bs 4 packungen, nur auf den namen schaue ich so selten.. .. von dem zeug kriege ich nicht genug
    und das schoko vla :smile:

    und die haben so gezuckerte lakritzbärchen...
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #8
    auch will! Bei Aldi Nord hab ich das noch nicht gesehen...

    Ich find die Familien-Pizza Tomate-Mozzarella sehr lecker und toll erweiterbar. Und die gemischten Direktsäfte (einer mit Erdbeer, Banane usw.)
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    23 Februar 2008
    #9
    Puh
    Schokolade allerdings nicht soo billig, weiss den Namen gerade nicht die Packung von der die ich mir immer hole ist komplett Schwarz, Zartbitter die "Mini-Tafeln" sind einzeln eingepackt herrlich :ashamed:

    Was noch gut schmeckt ist finde Joghurt:
    Die Namen sind immer sone Sache... gelbe packung runde "flache" vorm, mit Lcasei blabla wems wichtig ist schmeckt aber richtig gut in vanille und preislich auch ok.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #10
    Schoko Milch Jumbos :anbeten_alt:
    (Schmecken fast wie Kinder Bueno)
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #11
    die gibts doch auch in so einem orange (mit karamel) mjam...

    und dann haben die jetzt so kleine schoko-sticks mit füllung. da gibts ganz leckere, die wie after-eight sticks schmecken :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #12
    oha, da kann ich mich kaum entscheiden. aber ganz vorn ist choceur schokolade, die ganz dicken tafeln. :anbeten: dann noch der frischkäsering mit schnittlauch, die gefüllten roten paprika, der strudelpudding vanille-schoko, das buttermilchdessert, die käsewürfel, der baumkuchen, die cerealien, etc etc etc. :herz: :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    23 Februar 2008
    #13
    Die weiße Crispschokolade...die ist sooo toll!!
    Außerdem die Belight-Sachen, die finde ich auch alle super. Und ganz wichtig: Der Bio-Sojadrink mit Schokogeschmack. Da könnte ich mich reinlegen!
     
  • nic
    nic (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #14
    den aktiflor joghurt und das vollkorn pausenbrot
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    23 Februar 2008
    #15
    Oh ja, der Baumkuchen! :herz:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #16
    Moser Roth heißt die. Echt lecker :drool: . Aber ich finde 95 Cent pro Packung schon recht günstig.

    Was mir auch noch gut schmeckt: die Mandel-Rahmschokolade von Choceur :herz: , der Pizzateig zum Selbstbelegen, der Blutorangen-Direktsaft aus dem Kühlregal und das Bio-Früchtemüsli.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #17
    Käse-Obst-Salat:herz:
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #18
    Das Karotten Walnuss Brot und diese Schoko-Puffreis Dinger "Sunrice". Die find ich extrem lecker!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #19
    wo ich das gerade hier sah: ja, der Baumkuchenist echt toll.
    und die schokolade von mooser-roth
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #20
    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste