Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leckeres, was es nicht mehr gibt...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von MooonLight, 1 November 2003.

1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meine Freundin und ich, bzw eigentlich nur sie, hatten letztens eine Eingebung, als wir am rumblödeln waren.. und zwar fiel uns ein Lebensmittel, d.h. ein Produkt ein, das superlecker war, aber mittlerweile nicht mehr zu haben...

Und zwar waren das Maggi Snack It Toasties.. So eine Art Blätterteig-Dinger, mit diversen Sachen (Bolognese war toll) gefüllt.. die man im Toaster machen konnte. Tja, die gibts aber schon länger nicht mehr..

Ansonsten fallen mir da spontan noch 2 Sachen ein:

- Das 'Käse'-Eis, von Langnese. War superleckeres Vanille-Eis ist Käse-Form...

- Happy Hippo Snacks. Die neuen sind lange nicht so gut!

Fallen euch noch mehr Köstlichkeiten ein, die ausm Sortiment genommen wurden?

MooonLight, 1 November 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Die 'leckeren' Happi Hippo Snacks kann man ja zumindest noch im Aldi kaufen. :zwinker:

Mir fällt ansonsten nur mein geliebtes Müslibrötchen mit Rosinen ein, dass es in der Schulcafeteria gab. Da ich aber die einzige war, die es gegessen hat (natürlich nicht täglich), wurde es nicht mehr bestellt. :grin:

Und ansonsten gibts in Holland ganz viele Sachen, die ich hier vermisse. ZB zwei verschiedene Obstsäfte in einer Packung: Weisse Traube/Zitrone, Orange/Lemon, Apfel/Pfirsich. (Überhaupt scheint weisser Traubensaft hier nicht so beliebt zu sein.) Und dann noch sämtliche asiatische und mexikanische Zutaten, die man hier kaum kaufen kann, und meine geliebten Krieltjes, so kleine runde Kartoffelkroketten. :frown:

Lila, 1 November 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Die sind allerdings nicht ganz soo lecker wie die 'Originalen'..

Zu Holland bzw den Niederlanden fällt mir immer wieder mein geliebtes Spa&Fruit Lemon&Cactus ein.. gibts hier natürlich nicht.. und in Venlo einkaufen fahren wir leider nicht so oft..

MooonLight, 1 November 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hoil...das hab ich das letzte Mal vor 7 oder 8 Jahren in österreich gegessen *schwwääääähhähähärrrmmmm*
    Aber hab das Eis nie in D. gefunden...

Mondmann "Danke, jetzt hab ich hunger auf Käse eis...."

Mondmann, 1 November 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also das Lemon & Cactus habe ich genauso wie das Fanta Cassis ständig getrunken am Anfang, das kann ich jetzt nicht mehr sehen. :grin:

Und die original Happi Hippos habe ich nie gegessen, schade.... :frown:

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Sachen, die ich unbedingt wiederhaben wollte, auf einmal wieder im Laden standen. ZB das rote Bumm Bumm Eis oder solche komischen süssen Trinkpäckchen, bei denen man oben so ein Plastikding abbrechen muss, um dann aus einem kleinen Loch trinken zu könne. Kennt wer die?

Ausserdem suche ich noch nach meinen Wunderballs, diese grossen Kaugummibälle, die sauer schmecken. Die habe ich als Kind geliebt, aber die scheints nicht mehr zu geben...

Lila, 1 November 2003
  6. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaaa, diese Bolognese-Toasts waren sooo geil! Wieso gibt's die eigentlich nimmer? Die waren doch so lecker :frown:.

Angel4eva, 1 November 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Jelly Bellys...gibt nur noch einen einzigen Laden in ganz Wien..zu dem ich kaum hinkomm früher gabs viel mehr von denen ich liebe die Dinger :eek:
    hmm ansonsten überleg bei uns gibts leider in Wien kein süsses Popcorn nur in deutschland...und mir schmeckt dat besser als das salzige...meist kauf ich bei uns nie popcorn weil ich eh fast alles stehen lass weil ich zu schnell durst von krieg und dann das cola wie nix runter trinke.. :blablabla

Miezerl, 1 November 2003
  8. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben

Sch.rei, 1 November 2003
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Selbst ist die Frau...

Ich mache mein Popcorn immer selber:
    so viel Oel in den Topf bis der Boden bedeckt ist, Mais darauf (am besten einlagig) und darauf einfachen Haushaltszucker geben. Das ganze poppen lassen und fertig.

Schmeckt hammergeil.

zum Thema fällt mir im Moment nichts ein. Langzeitgedächtnis wo bist du?

evi, 1 November 2003
  10. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    In Deutschland gibt es diese Dinger bei Müller vorwiegend, sonst fällt mich auch nicht immoment ein, wo es das noch gibt. Die Dinger sind aber meiner Meinung nach ziemlich teuer.... :hman:

Ich kenn sonst nur noch so'ne Lutscher, die rund sind und länglich am Stiel, die einen rote, grüne ...Lienie von oben bis unten haben, die waren immer sehr lecker..
    Und dass gabe s noch Bonbons, die außen einen bunten rand haben und innen etwas härter sind (die sind flach, so 1cm Randbreite) und ein Bild hatten, z.B. eine Blume... die gibt es leider nur in Polen...

Kleines, 1 November 2003
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    doooch! bei uns am schulkiosk!! also ab nach bremerhaven :smile:

in der süßigkeitenecke bei karstadt :smile:

ansonsten gab es früher mal so schokoladen-koalas, die einige zeit verschwunden waren. aber letztens haben meine sis und ich die beim domäne gefunden!! ansonsten gabs die echt nirgends, hatten davor die ganze stadt abgesucht und warn nur zufällig im domäne.. uiii die sind soooo legga :zwinker:
    sonst fällt mir spontan nix ein, aber werde sicher nochma zu diesem thread zurückkehrn :smile:

cranberry, 1 November 2003
  12. Schedy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben

Schedy, 1 November 2003
  13. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    oh ja die happy hippos!!!!!! ich habe sie ja so geliebt, jetzt gibt es diese komischen......

bei uns gabs im schwimmbad immer so leckere bunte herzchen, die säuerliche waren und ein bißchen nach kaugummi geschmeckt haben, die waren so weich, kennt die jemand von euch, ich suche die schon überall!!

oh ich bekomme jetzt so lust auf die herzchen!*lechz*

Kim

Kimberly, 1 November 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    ooh danke fürs Rezept werds mal ausprobieren.. :eckig:

Miezerl, 2 November 2003
  15. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir fallen auch nur die jelly bellys ein ,es gibt sie zwar noch ,aber nur noch ganz wenige sorten :frown:
    Und früher gab es immer solche lutscher von den flintstones ,da war innen ein kaugummi drin !! die warn total lecker :drool:

kizsy, 2 November 2003
  16. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    jelly bellys gibt´s im kaufhof!!!

aber kennt noch jemand das eis "grüner elefant"???
    das hab ich als kind geliebt!
    und dann gab´s in so tütchen so´n gelbes pulver, was man mit nem lollie auschlecken konnte *yami*!
    ich meine nicht diese traubenzucker-stäbchen!

the_Mistress, 2 November 2003
  17. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    die gibts bei uns immer noch ,sogar in verschiedenen geschmäckern

kizsy, 2 November 2003
  18. evi
    evi
    Gast
    0
    @ Miezerl

Keine Ursache.

evi, 2 November 2003
  19. Dyllen
    Gast
    0
    Magnum Cappucino gibt es auch nicht mehr! Alle guten Sachen nehmen die aus dem Sortiement. Menno!!! :geknickt:

Dyllen, 2 November 2003
  20. Jeanny
    Gast
    0
    TUC mit Schinkengeschmack

das gab es früher mal und war sau lecker :grin:

Jeanny, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...