Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leckerleckerlecker

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von futurepoppy, 25 April 2006.

  1. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Wenn morgens in aller Frühe der Wecker klingelt, ist das schlimm. Übertroffen wird dieses Horror-Szenario aber dann noch, wenn einem statt der üblichen nervigen Musik im Radiowecker ein fröhliches "lecker leckerlecker - Seitenbacher Müsli, Natural Body Power (sprich: Nattuall Boddi Pauer), aus Baden-Würtemberg" entgegenhallt.

    Ich weiß wirklich nicht, ob ich über die dilettantischen Radiospots von Seitenbacher lachen oder ob ich einen Wutanfall bekommen soll.

    Fühlt sich sonst noch wer durch die Werbung dieses Herstellers "beeinträchtigt"?
     
    #1
    futurepoppy, 25 April 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich finde die einfach nur nervig...

    deshalb hab ich mir auch noch nie in meinem leben seitenbacher zeugs gekauft :smile:
     
    #2
    betty boo, 25 April 2006
  3. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kenn ich nicht mal....:schuechte
     
    #3
    Stephi2707, 25 April 2006
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich eins hasse, dann ist das, durch Musik geweckt zu werden. Radiowecker finde ich abartig, die Melodie des HAndys, welches meine Freundin immer als Wecker benutzt, treibt mich auch zur Weißglut (und dann geht sie vor dem Wecken ins Bad oder drückt aus versehen die Schlummertaste, bevor sie ins Bad geht *arrrg*).


    Ich brauch das sterile Piepen zum wecken, auch bei Handy.
     
    #4
    Event Horizon, 25 April 2006
  5. shabba
    Gast
    0
    ich wuerde dem kind gerne eine megatone gesintertes seitenbacher in die fresse hauen, wenn ich die werbung hoere... :-D
     
    #5
    shabba, 26 April 2006
  6. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh Gott entlich auch ein paar Seitenbachergeplagte.

    Ich glaube das wir die Werbung so Scheisse finden liegt einfach an dieser beschissenen Stimme die dauernt "Seitenbacher" sagt :angryfire
     
    #6
    HellsBells, 26 April 2006
  7. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Single
    Welchem Kind? Die Spots werden ausschließlich vom Chef der Firma selbst gesprochen und auch produziert. Der Mensch heißt übrigens Willi Pfannenschwarz.

    Das hier ist übrigens mein absoluter Favorit:

    "Kakao-Duesis-1" auf

    http://www.seitenbacher.de/WEB-2004-11-28/Commercials/Commercials.htm

    Zu beachten ist das E-Gitarren-Gequietsche im Hintergrund. Den gleichen Spot gibts auch noch mit fluffiger Dance/House-Untermalung. Wie bekloppt kann man sein?
     
    #7
    futurepoppy, 26 April 2006
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    reg dich auf, ich wurde letzte woche montag durch "MONTAG MONTAG MONTAG" (minus 10%, minus 10%, beim baumax, beim baumax,...) geweckt. :angryfire
    kam mir verarscht vor... :ratlos:
     
    #8
    bunnylein, 26 April 2006
  9. shabba
    Gast
    0
    ich hab die mit dem kind gehoert, das kleine maedchen, das immer "leckerleckerlecker"...sagt..100% gibts das auch :-D
     
    #9
    shabba, 26 April 2006
  10. duder
    duder (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    die tochter von dem pfannenschwarz war früher mit mir in der schule :grin:
    sagt nix gegen diese werbung, die is KULT! ich find den willi pfannenschwarz ganz toll *g*
     
    #10
    duder, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten