Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    25 Juni 2010
    #1

    Leckt ihr am Poloch eures Partners?

    Guten Morgen :zwinker:

    Ich wollte mal wissen, ob ihr beim Vorspiel am Poloch eures Partners leckt, also "außenrum" oder auch ganz drüber?

    Findet ihr das "eklig", bzw. ist euch das unangenehm?
    Oder ist das für euch einfach "Nähe", bzw. "Intimes", was Vertrauen voraussetzt?

    Stört euch der "Geruch"? Riecht ihr ihn oder "vermeidet" ihr es, um euch auf das Lecken besser zu konzentrieren?

    Ich bin mal gespannt :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2010
    #2
    Das ist so ziemlich der Inbegriff des Abturners für mich. Möchte ich gar nicht erst ausprobíeren und andersrum würde ichs auch nicht wollen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2010
    #3
    Nein, mache ich nicht und kann es mir auch niemals vorstellen. Diese Zone möchte ich nicht mit meinem Mund berühren. Und ich verweigere es auch, wenn jemand das bei mir machen möchte.
     
  • aiks
    Gast
    0
    25 Juni 2010
    #4
    Nein, Pospiele in allen Ehren, machen wir auch, aber daran lecken finde ich mehr als ekelhaft.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    25 Juni 2010
    #5
    Ja, aktiv wie passiv immer wieder gerne.:drool:

    Gehört für mich beim Sex einfach dazu, mittlerweile unterstes Minimalkriterium für einen Mann.

    Wenn ich einen Menschen mag, mag ich auch seinen körpereigenen Geruch und Geschmack in ALLEN Konsequenzen, werde davon geradezu animalisch angezogen und ich liebe die leicht bitterherbe Note die dezent mitschwingt, aber auch frisch gewaschen ist nicht so schlimm.:zwinker:
    Konzentrieren muss ich mich da nicht gehört für mich wie Blasen auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen beim Sex, sehr entspannt udn genußvoll und sogar bequemer als Blasen.:grin::tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Carry
    Carry (30)
    Benutzer gesperrt
    106
    0
    5
    Verlobt
    25 Juni 2010
    #6
    Ich kann mich Lollypoppy da nur anschließen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Juni 2010
    #7
    Dito.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    25 Juni 2010
    #8
    Nein, will er auch gar nicht. :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2010
    #9
    Genau, so siehts aus :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 Juni 2010
    #10
    Ganz sicher nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2010
    #11
    Würde mich mal interessieren, ob du dann auch auch Kv und Ns stehst und das vielleicht sogar trinkst oder isst. Gehört ja im Prinzip auch zum Körper, auch wenn es Ausscheidungen sind...
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    25 Juni 2010
    #12
    Nein, absolut kein Interesse. Jeder, der es machen möchte, bitte. Aber bitte nicht bei mir.

    Off-Topic:
    Hat hier jemand auch letztens Scary Movie2 gesehen? Dank diesem Thread bekomm ich die Szene mit dem Truthahn nicht mehr aus dem kopf :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    25 Juni 2010
    #13
    hatte ich ja schonmal erwähnt und das meinte ich auch mit ALLER konsequenz (wobei kaviar da ein weitgestreutes gebiet mit vielen, vielen feinen abstufungen ist, das hat mit "essen" wenig zu tun), das ist wohl klar, aber natursekt will ich mal im vollen umfang bejahen, schmeckt ja auch lecker, reines anpissen ohne aufnahme werte ich noch nichtmal als natursektspielchen, selbst so unbedarft und unschuldig wie ich damals da ran gegangen bin, hätte ich mit halbheiten da gar nicht angefangen.
    wobei bestimmt nicht alle freunde des rimmings soweit gehen. und es ist auch nur eine option, man könnte es bei diesem menschen machen, heisst nicht das man das machen muss oder möchte.:zwinker: das ist ein unterschied.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juni 2010
    #14
    ich seh das die meiste zeit nichtmal. er hält es geheim vor mir. ich darf da auch unter keinen umständen hinkommen. der würde aufschreien und um sich schlagen. Bild wurde entfernt aber ich verzichte von mir aus gerne darauf.
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Juni 2010
    #15
    Hihi, meiner auch. :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Juni 2010
    #16
    Ich möchte es nicht, sie möchte es nicht - also lassen wir das.
     
  • wir_zwei
    wir_zwei (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2010
    #17
    Ich mag das sehr gerne, meinen Süssen da zu lecken. Er zum Glück auch und geht dabei immer richtig ab.

    LG

    A.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    25 Juni 2010
    #18
    dann darf ich nu auch mal "dito" schreiben. :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    25 Juni 2010
    #19
    Nee, mich ekelt allein die Vorstellung.
    Ich muss auch beim Sex und trotz aller Liebe meine Zunge nicht überall reinstecken.
     
  • kskcomdr
    kskcomdr (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2010
    #20
    Nee, also geleckt wird da bei uns nicht... Höchstens mal mit dem Finger ein wenig drumherum gefahren aber das wars dann auch schon :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste