Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    1 August 2006
    #1

    Leckt ihr Frauen, die nicht blasen?

    Rein interessehalber an die Männer: Leckt ihr Frauen die nicht blasen? Oder wie läuft bei euch dann der allgemeine Sex ab, wenn einer den OV ablehnt?
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    1 August 2006
    #2
    zwingen kann man niemanden dazu und ich würde sie trotzdem lecken aber wenn sie es ablehnt ohne es einmal probiert zu haben fänd ich das nicht so gut.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #3
    Wenn du willst... :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #4
    Ich finde, dass eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun! Wieso sollte man denn immer Gegenleistung verlangen?
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #5
    Weil wir alle kapitalistisch sozialisiert sind. :geknickt:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #6
    ***********
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #7
    Ganz genau. :jaa: Kann doch sein dass einer der Partner grad keine Lust auf was bestimmtes hat, und sich dafür zu "rächen" fänd ich albern.
     
  • Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #8
    Völlig richtig.
    Außerdem ist es ja nicht so, dass nur sie es wäre, die Spaß am Lecken hat...:engel:

    edit: böser Tippfehler...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    1 August 2006
    #9

    Blasen auch!! :zwinker: :smile:
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #10
    Also wenn's Vertrauen ineinander schon angenehm ist, dann würd ich sie trotzdem lecken in der Hoffnung sie dadurch rum zu kriegen, doch mal zu blasen.:engel:
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    1 August 2006
    #11
    Meine Freundin bläßt mir leider keinen, sie hat es auch noch nicht bei mir probiert, findet es irgendwie micht so dolle, aber das ist kein Grund sie nicht zu lecken. Ich tue alles womit ich ihr eine freude machen kann.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    1 August 2006
    #12
    Hmm, also er leckt sogut wie immer, auch wenn ich ihm keinen Blase. Also nehme ich an, es macht ihm nichts aus.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #13
    Wie shcon oft erwähnt ja klar.

    Ist doch zu shcön um es nicht zumachen
     
  • Garlic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    1 August 2006
    #14
    ich sag mal der ton macht die musik .
    ein ex meinte mal ganz derbe nachdem wir 2 wochen zusammen waren "du brauchst nicht glaub das ich dein ding in den mund nehme hauptsache du leckst mich" öhmm HALLO so wird das sicher nix.
    paar tage später war sie nur noch am dauerum zicken und somit die kurz beziehung beendet.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #15
    Ja leider war.
    Wenn man dann zum lecken gedrängt wird nimmt einem das ganzschön die lust.
     
  • 1 August 2006
    #16
    Ich lecke und lecke und lecke :drool: (auch, wenn sie nicht bläst)
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #17
    wird das immer gegeneinander aufgerechnet????
    also es gibt auch die umgekehrte Situation!
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #18
    Ich finde es ziemlich bescheuert dass viele denken, man MUSS jemandem einen Blasen, wenn ma geleckt wird.
    Ich mein.. das ist ja dann so als ob man die ganze Zeit denkt "SCheisse.. jetz muss ich ja gleich auch..."
    Es gibt auch andere Gegenleistungen als sowas.
    Immer diese Gleichsetzungen....
    Nein, das was ich geschrieben hab, hängt nicht davon ab, dass ich meinem Freund keinen blase o.ä. Ich habe so einige schlechte Erfahrungen gemacht und werde ihm so lange keinen blasen, bis ich nicht wirklich das volle Vertrauen etc. zu ihm habe und mich auch wirklich dabei wohl fühl.
    Mögen jetzt manche sagen "Die hätt ich schon längst verlassen!"
    Dann würd ich sagen "Das war dann wohl keine richtige Liebe!"
    Jemanden der einen verlässt, nur weil er etwas nicht machen mag, finde ich schwachsinn...
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    1 August 2006
    #19

    es sind die weiber, welche immer für gleichberechtigung plädieren (obwohl dies theoretisch und praktisch nie umsetzbar sein wird, da der mann immer die oberhand behalten wird, was auch gut ist) also sollt ihr in diesem bereich zumindest die gleichberechtigung haben.
    bitteschön. doofe ischen..
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste