Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #1

    (Leder-)Bändchen am Fuß - sexy?

    a) bei Mädels/Frauen?
    b) bei Jungs/Männern?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blasen am Fuß
    2. Tattoos/Piercings Tattoo am Fuß, blöde Stelle?
    3. Ledermantel ^^
    4. Lederjacke
    5. Lederbändel
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 August 2004
    #2
    kommt auf das reststyling an, aber generell finde ich die dinger nicht so super.
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #3
    hinderlich beim Ausziehen -> insofern weg damit :zwinker:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    9 August 2004
    #4
    Wenn Er/Es (der Schmuck) dem Träger gefällt, ist er meist sexy.
    Denn sexy ist, wenn man zu dem steht was man macht :bier:

    Obwohl ...
    Bitte jetzt nicht die Großmutti ersäufen, ok ?
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #5
    Ich halte es für eine Mode.....:zwinker:

    also verschieb ichs :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #6
    a) bei Mädels/Frauen?
    ...nicht gut, zu "unfeminin"

    b) bei Jungs/Männern?
    ...normalerweise gut, solange es nicht doppelt und dreifach gebunden ist, das Bändchen darf aber nicht versifft ausgucken!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #7
    ich trag nur festivalbänder und sachen aus leder und möcht jetz echt gern mal wissen was daran nu wieder unfeminin is,...

    es is einfach nur weniger tussig als das was alle anderen targen!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #8
    ...Klar könnens auch Frauen tragen, aber für den Typ Frau den ich da vor Augen habe, passt das einfach nicht...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #9
    hm ,klein süß und unendlich sexy ....versteh schon ^^

    aber ich bin da ja net so wie wir jetz wissen °~° außerdem kannich irgendwie anderen schmuck nich wirklich ab,alles was glänzt findich komisch,weiß auch net wieso^^und leder is einfach nur schick!!
     
  • Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #10
    Also bei Girls ist ein kleines Silberkettchen am Knöchel echt mega sexy, dazu dann aber bitte auch sneakersocken....

    Bei Jungen, na ja kommt auf den Style an, also ich trags =P
     
  • Löckchen
    Löckchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #11
    Ich hatte auch letztes Jahr mal son Fußkettchen und fand das teil total süüüß!!!

    Hab es immer getragen und nie abgemacht und als ich dann beim schwimmen war ist es abgerissen :cry:

    Seitdem hatte ich immer wieder vor mir n neues zu kaufen aber és imme weider vergessen :frown:

    Naja ich find die dinger schon toll!!!


    löckchen
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #12
    @Löckchen

    auch bei Typen? (dann natürlich nicht aus Silber :zwinker: )
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #13
    Egal ob bei Mann oder Frau, ich find das gar net sexy...

    Ringe sind kewl/sexy ^^ solang es net so glitzermodescheiss ist :grin:

    Mein Freund trägt auch zwei Ringe und ich find schon das des n Unterschied macht, wenn er zuhause rumgammelt und se net trägt oder rumgammelt aber die Ringe anhat :grin:

    vana
     
  • AustrianGirl
    0
    12 September 2004
    #14
    scheint so, als seien die meisten kein fan davon.
    also ich find die ursexy!
    ich hab ein ganz dezentes, dünnes silbernes kettchen am knöchel getragen! sah einfach toll aus zum sommerkleidchen und flipflops!
    ach, ich find die ursüß!
    ich find die im sommer echt toll!
    und bei männer sind lederbändchen oder sowas auch voll okay
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    12 September 2004
    #15
    also, im Grunde finde ich diese Kettchen auch recht süß. Muss halt zur Person passen. *Vorsichtig sag:* je Dicker die Füße/Figur, desto schlechter finde ich es :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste