Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lederarmband: wo kaufen / beschriften lassen / was draufschreiben?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von nightbiker, 30 Januar 2008.

1. nightbiker
    nightbiker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Single
    Hi
    ich hab mit meiner Freundin demnächst Zweieinhalbjähriges und suche dafür noch ein Lederarmband als Geschenk (so als Alternative zu nem Ring, da wir beide Ringe net so toll finden). Das Ding sollte dezent sein (Breite < 15mm, bzw. einzelne Lederschnüre), aber schon nach was aussehen.

Kennt jemand einen Shop, der entsprechende Lederarmbänder verkauft?

Außerdem würde ich es gerne beschriften lassen. Also entweder direkt in das Leder, oder mit so einem Edelstahl-Anhänger dran. Allerdings weiß ich da nicht, was ich draufschreiben soll... also nur unsere Namen, oder noch nen kurzen Spruch...?

Hat evtl. jemand schonmal etwas ähnliches irgendwo gekauft und ne Adresse von nem Shop für mich?

Edit: Hab bei otto was von Fossil gefunden...:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Gibts solche/ähnliche Armbänder irgendwo etwas billiger, und kann ich die bei jedem Juwelier gravieren lassen (Schriftgröße so wie bei nem Ring) und was kostet das so ungefähr?

nightbiker, 30 Januar 2008
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wo Du solche billiger herbekommst, weiß ich leider nicht.
    Mir gefallen die von Fossil sehr gut.
    Klar, kannst Du die beim Juwelier gravieren lassen, das ist kein Problem.
    Aber was das ungefähr kostet weiß ich nicht. Mein Juwelier macht das immer gratis, wenn man es dort kauft.
    Frag doch mal bei Deinem Juwelier, vielleicht hat der auch so etwas in der Art und wenn nicht, kann er es Dir vielleicht besorgen.

Klinchen, 31 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns nur um die Gravur geht, halte Ausschau nach Schilder- und/oder Stempelläden.
    Oder Master Mint. Gibts zumindest hier bei uns. Die machen Schuhreparaturen und eben auch Gravuren.
    Wieviel es kostet, komm sicherlich auf die Schriftgröße und die Buchstabenanzahl an. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es bei einem Juwelier am teueresten ist, wenn du das Band dort nicht auch kaufst.

Zur Not schau in die gelben Seiten unter "Gravuren".

krava, 31 Januar 2008
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bist du sicher, daß deine Freundin auf Lederarmbänder steht?

Ich würde sowas z.B. gar nicht anziehen und hätte lieber etwas "Weiblicheres", da gibt's gerade von Fossil ja auch sehr schöne Armbänder. Und die lassen sich auch meistens ziemlich problemlos gravieren. Ich hab mal einen Ring gravieren lassen, bei einem Juwelier war das kein Problem. Was das gekostet hat, weiß ich aber leider nicht mehr, ist schon zu lange her und war wohl auch noch in DM.

Sternschnuppe_x, 31 Januar 2008
  5. nightbiker
    nightbiker (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    88
    1
    Single
    Ich weiß, dass sie zumindest mehr auf Armbänder als auf Ringe steht. Und die Lederarmbänder von Fossil waren die einzigen die ich gefunden habe, die sich vermutlich ohne größere Probleme gravieren lassen. Außerdem bin ich momentan am überlegen, ob ich mir dann genau das gleiche hole (dass es auch wirklich etwas ist, was uns verbindet), vondaher stört es mich nicht im geringsten, dass die 'unisex' sind :zwinker: Alle anderen Armbänder von denen waren irgendwelche Kettchen mit Anhängern dran...

Das größere Problem ist, was nun eigentlich für eine Gravur drauf soll... mein Favorit ist momentan folgendes:

[ihr Name] :herz: [mein Name]
    [Datum an dem wir zusammengekommen sind]​

was haltet ihr davon

nightbiker, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...