Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #1

    Lederbändel

    wie erotisch findet ihr Lederbänder am Hand oder Fußgelenk(bei Mädels)?
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #2
    Schön ja und vielleicht auch anziehend, aber eigentlich kaum erotisch, wenn ich ehrlich sein soll
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #3
    meine ex hatte am Fußgelenk welche...fand ich einfach scharf:zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #4
    stehst du auch sonst auf Füße? Ich meine, ich kann mir das schon vorstellen, dass es geil aussieht, aber ich würde eben nciht einen Blick auf das Lederbändchen werfen und einen Steifen kriegen /bzw. halt feucht werden^^
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #5
    schmuck

    Ojee nee...ich find das einfach sexy...wie ne Bauch- oder Fußkette:cool1:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #6
    Achso...hätte ja sein können, wär ja och nicht schlimm, wir leben in der Demokratie
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #7
    Ich find soetwas zwar schön, aber nicht wirklich sexy oder erregend!
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #8
    Ich finds schön. Obwohl ich ein Kerl bin hab ich im Sommer auch sowas getragen....siehe Bild.

    [​IMG]
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #9
    das find ich zB sehr schön :smile: (ich mag ja behaarte männerbeine auch zieml gerne :drool: :herz:)...
    aber geil werd ich davon nun wirklich nicht.. *gg*
     
  • Packset
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #10
    ich find so ein lederbändel am handgelenk bei einer frau hat was von lara croft/angelina joliemäßiges.... ich find das in kombi mit nem leichten braunton der haut und dem passenden outfit sehr hübsch. :schuechte
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #11
    Einem Lederbändel o. ä. an Fuß oder sonstwo kann ich überhaupt nichts abgewinnen. :ratlos:
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #12

    Danke :smile: Ich hoffe es kommt nicht zu feminin rüber...
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    12 Januar 2007
    #13
    Ich steh auf Lederbändchen auch total. Mein Freund hat eins um den Hals :herz: :cool1: Oder ums Handgelenk, einfach super :smile:
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #14
    *zustimm* ist ebend n normales arm- fusskettchen, hab ich auch an mas warum gerade LEDER?
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #15
    Ketten find ich ok, besonders am Fussgelenk :smile: aber in Leder --> das geht garnicht, dass erinnert mich an 16jährige oder Ökos....ich mag Silber

    Ist alles eine Geschmacksfrage. :smile:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    12 Januar 2007
    #16
    ich mag lederbänder auch sehr gerne, aber ich würde nicht soweit gehen es als erotisch zu bezeichnen.
     
  • NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    12 Januar 2007
    #17
    ich hatte ma ne zeit eins ums handgelenk so n einfachs brauens lederband zweimal rumgedingst, bis es durch das schwimmen im chlorwasser usw. ma abgefallen is, und bis jetz hab ich noch kein neus, is mir aber auch ziemlich egal!
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #18
    ??? Ökos:grin: :grin: :grin:
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #19
    Ich habe Lederbänder am Arm, und im Sommer auch am Fußgelenk. Ich weiß, dass meinem Freund das gefällt
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #20
    aus leder? nö, nicht mein fall
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste