Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lederband + Gravur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 18 Oktober 2005.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also Leute, auch wenn es erst im März soweit ist, aber da hab ich mit Schatzl evtl einjähriges :grin: .. oder eben zu Weihnachten..

    und ich frage mich, ob es net ne Firma gibt, wo man so Lederbänder (Armband) in Auftrag geben kann?

    .. oder n fertiges "Graviern lassen"..

    also ich red von den Dicken.. oder irgend wie n Shop wo man Materialien zum Selebrmachen herkriegt..


    danke :smile:

    vana

    ok, n shop für einfache Lederbänder hab ich *GG

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 18 Oktober 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    O.O??

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 23 Oktober 2005
  3. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Meinst du, wenn man sowas ins Leder stanzt? In meinem HIS-Gürtel ist halt das HIS so eingeprägt. Wenn du sowas meinst, kann das sicherlich ein Schuster oder Sattler machen.
     
    #3
    *wonderwall*, 23 Oktober 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das ma ne idee :grin:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 24 Oktober 2005
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Hört sich zwar jetzt komisch an, aber solche Stände hab ich schon oft auf Weihnachtsmärkten gesehen - in Frankfurt, Nürnberg, Erfurt, Hanau, Lindau,... (ich weiß ja nich wo du wohnst :grin: )

    Einfach mal Buden abklappern (mit Glühwein in der Hand versteht sich), vielleicht findest du dort was! Dann kann man das auch sofort anfassen und so, das find ich im Internet immer ein bisschen doof.. grad bei Leder!
     
    #5
    User 39498, 24 Oktober 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja Lederbänderständer gibt es sicher auf jedem Markt.. aber ich hab bisher noch nichts gesehen, wo man ne eigens ausgewählte Gravur mit einbinden kann... hmm..

    Ich wohn in der Nähe von Köln..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test