Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lederhose beim Mann sexy?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Berliner78, 18 Februar 2006.

?

Lederhose beim Mann sexy?

  1. Ja auf alle Fälle !

    2 Stimme(n)
    10,5%
  2. Ja, kommt aber auf die Kombinierung an

    1 Stimme(n)
    5,3%
  3. Ja, kommt aber auf seine Figur/Hintern an!

    3 Stimme(n)
    15,8%
  4. Weiss nicht

    3 Stimme(n)
    15,8%
  5. Nein!

    10 Stimme(n)
    52,6%
  1. Berliner78
    Gast
    0
    Hallo,

    mal eine Frage hauptsächlich an die Ladies im Forum. Ich kann sagen, dass ich Lederhosen bei Frauen eine echte feine Sache finde, wenn die Figur halbwegs stimmt. So betonen die Beine und machen einen tollen Po.

    Wie sieht es im umgekehrten Fall aus. Spricht euch ne Ledehose beim Mann an?
     
    #1
    Berliner78, 18 Februar 2006
  2. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solange dem Mann die Lederhose steht, und er die passende Figur hat, find ich es ok.
    Aber nur, wenn er nicht ständig Lederhosen trägt.

    Kommt aber, wie gesagt, auf den Mann und seine Figur an. Ein Freund von mir sieht total gut aus mit seiner Lederhose, und einem Exfreund von mir steht sowas überhaupt nicht...
     
    #2
    Pinaco, 18 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wichtig ist, welcher Mann in der Hose steckt. :grin:
     
    #3
    Witwe, 18 Februar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich stehe gar nicht auf Lederhosen... die sitzen ja recht eng an und ich mag prinzipiell keine Hosen, die zu eng anliegen! :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 18 Februar 2006
  5. ankchen
    Gast
    0
    also wirklch...neeee
     
    #5
    ankchen, 18 Februar 2006
  6. Berliner78
    Gast
    0
    Okay danke für die Antworten !

    Und wenn der Mann anspricht, wird die ganze Sache dann durch die Hose noch ansprechender?!
     
    #6
    Berliner78, 21 Februar 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Normal sehe und achte ich bei nem Mann eher aufs Gesicht und die Schultern. Daran kann ne Hose auch nix ändern.

    Eine Hose macht nen Mann für mich nicht anziehender. Ich mein wenn mir der Mann eh gefällt, verstärkt die Hose das nicht.
     
    #7
    Dreamerin, 21 Februar 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    NEIN! :schuechte
     
    #8
    Numina, 21 Februar 2006
  9. *PennyLane*
    0
    Genau!
     
    #9
    *PennyLane*, 21 Februar 2006
  10. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Naja, find ich net so toll. :zwinker:
     
    #10
    Prinzesschen :), 21 Februar 2006
  11. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich finds seeehr sexy :schuechte

    Sie kann mir meinen "Anti-Mann" zwar nicht schön zaubern, aber ein schöner Mann in Lederhosen :herz:

    Vielleicht ist das auch der NRW-Faktor, studier ja hier in Bayern, so haben die "Buam" schon was exotisches
     
    #11
    tidakhalal, 21 Februar 2006
  12. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    klar ist das sexy aber kommt auf das vordere und das hintere an wenn das "sitzt" dann klar
     
    #12
    User 49007, 21 Februar 2006
  13. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single

    meine ich auch, schließlich komm ich aus dem Landstrich, wo die Lederhose zum Alltagsbild dazugehört!!
     
    #13
    girgl, 22 Februar 2006
  14. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich mag generell keine Lederhose (außer die bayrische kurze/halblange Variante - die mag ich sogar gerne) - egal ob von Frauen oder von Männern getragen.
    Wenn jemand so eine Hose trägt, dann find ich, dass es darauf ankommt, wie sie geschnitten ist, wie sie sitzt und vor allem, was dazu getragen wird. Sewatshirt oder T-Shirt geht in meinen Augen gar net. :kopfschue
    Obs einen Mann anziehender erscheinen lässt?
    Kommt wohl auf den gesamten Eindruck an - bei manchen bestimmt - Rockerszene etc.
     
    #14
    Tusse, 22 Februar 2006
  15. Berliner78
    Gast
    0
    Merci für die Antworten!

    Bestätigt bislang, was ich dachte: Entweder man findet es toll oder ist einfach nur dagegen. Wobei Männer es bei Damen wohl interessanter finden....

    Wobei hier bislang dagegen überwiegt!

    Greetings
     
    #15
    Berliner78, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lederhose beim Mann
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
20 September 2016
23 Antworten
sabyy
Umfrage-Forum Forum
27 Juni 2015
23 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 September 2008
8 Antworten