Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hexchen
    Hexchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    22 Juli 2007
    #1

    Lederhose nach Maß?

    Da im Sommer nicht so viele Leute Lederhosen kaufen (außer viell in den Bergen aber ich wohn in Hamburg :grin:), hat ein Händler hier ein Angebot: Er näht für 260 Euro eine Glatt-Lederhose nach Maß aus einem Stück. Das Stück kann man sich sogar aussuchen.

    Ich wünsch mir seit 4 Jahren eine Lederhose und durfte mir nie eine kaufen auch nicht von meinem eigenen Geld weil meine Mutter immer meinte, ich wachs da zu schnell raus. Nun wachs ich nicht mehr und für den nächsten Winter will ich unbedingt so ein Ding haben.

    Weiß jemand von euch, ob der Preis wirklich ein gutes Angebot ist und wodrauf man achten muss? Die meinten man soll eine Jeans mitbringen die einem super passt. Das ist kein Prob. Hat das sonst schon mal jemand gemacht und noch nen Tipp wo man drauf reinfallen kann?

    Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lederhose
    2. massagezeugs
    3. Massageöle
    4. massageöl
    5. Massagekäfer
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #2
    Also das mit der Jeans ist eigentlich Unsinn.
    Ein guter Schneider geht nach Körpermaße und misst nicht irgendwelche Jeans aus.

    Worauf du sonst noch achten sollst? Keine Ahnung, kenn mich mit Lederhosen nicht aus. Weiss nur, dass 260€ für ne Lederhose nicht viel ist. (Maßgeschneidert)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste