Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LordoftheAngels
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2010
    #1

    Lederhose

    An die Mädels:

    Wann / wie oft tragt ihr Leder (Hosen, Jacken)

    und in welcher kombination ?


    Freu mich auf antworten :smile:
     
  • minnicat
    minnicat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2010
    #2
    gar nicht :grin:
     
  • User 78196
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    190
    nicht angegeben
    4 Mai 2010
    #3
    Ich habe eine Lederjacke, die ich aber nur selten anziehe. Und vor ein paar Jahren hatte ich eine Hotpan aus Leder. Sah top aus. :smile:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Mai 2010
    #4
    Ich hätte gerne mal eine Lederhose, aber die sind ja leider schweineteuer.

    Meine Lederjacke trage ich im Moment täglich.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • celzo
    celzo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    4 Mai 2010
    #5
    Hab eine schwarze Lederjacke, eher schmal geschnitten, aber nicht so blazermäßig wie man jetzt oft sieht.
    Welche Kombination:
    Gewand passt darunter eigenlich jedes von mir(figurbetonte Shirts und Blusen) bzw dünne Westen, dazu meistens Jeans.
    Wann:
    Tragen tu ich sie wenn das Wetter dazu passt, es also etwas wärmer ist, aber noch nicht heiß. Außer ich geh auf einen Unitermin und möchte seriöser und nicht so rockig wirken.
    Eine Leder Hot Pants wärs mal...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • KleineJuli
    Gast
    0
    4 Mai 2010
    #6
    Gar keines!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste