Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ledermantel ^^

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sum.sum.sum, 30 Januar 2005.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hiho,
    Ich bin auf der Suche nach nem schönen Ledermantel (meinetwegen auch Kunstleder, is mir latte ^^)

Sollte so aussehen wie der "Matrix Mantel", zu sehen auf emp.de (der für 200 €).

Leider hat n freund eben diesen in XL, und der is mir zu klein... also Schulterpartie. Hab zu breite Oberarme, und dementsprechend würd ich ihn kaputt machen, wenn ich mich streck *g*

Joa... weiß da jemand zufällig irgend n shop? Muss kein 500 € afrikanisches Nilpferdleder sein, Kunstleder wär mir auch wurscht :>

sum.sum.sum, 30 Januar 2005
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Einfach einen guten Laden aufsuchen, im Internet zu bestellen halte ich für schlecht.
    Hab auch einen Kurzmantel hat 399,- gekostet (Nappaleder). Größe M. Mir steht er auch, weil ich schlank und groß bin :zwinker:
    Von Kunstleder halte ich nichts, schade ums Geld. Zudem würde ich dir auch einen Kurzmantel empfehlen, da er länger "Inn" bleibt und nur bis zu den Krien geht und somit nicht im Winter bei Matsch und Schnee an den Schuhen streift und mann kann ihn auch noch im Frühjaht tragen, der Langmantel kommt da schon blöd rüber :zwinker:

edit:
    hier eine Kleines Bild, aufgenommen vor knapp 2Jahren bei einem Schulausflug
    http://img175.exs.cx/my.php?loc=img175&image=unbenannt10fe.jpg :schuechte

Rob19, 30 Januar 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich will schon nen richtigen langen Ledermantel... von kurzen halt ich nix :zwinker:
    Und obs nun kunstleder für 100 € is, oder echtes für 500 €, is doch wohl egal *gg*

4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    schau mal da:
    http://noctemwear.com/assets/s2dmain.html?http://noctemwear.com/

Kunstleder schaut trotzdem billig aus *g*

Rob19, 30 Januar 2005
  5. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    also, ich denk, ich werd mir bei ebay nen mantel holen... da gibts einen für 130 €, der mir eigentlich sehr gut gefällt.

Werd da einfach mal XL und XXL bestellen, mal schaun, welcher passt *g*

Wenn ich nämlich mit dem gemessenen Brustumfang in der Tabelle vergleiche, dürfte mir grade so M passen. Und ich bin nich unbedingt dünn gebaut, insofern glaub ich das ich einfach mal n paar größen bestell und die restlichen zurückschick...

6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wennste arg zu viel geld hast dann empfehl ich dir pyrate style ,die machen den so wie du ihn haben willst :zwinker:

Sonata Arctica, 30 Januar 2005
  7. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Wie gesagt, ich hab nich arg zuviel geld... will nur nen doofen mantel für nich soviel geld... *gg*

8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nunja, wenn man nicht mehr wächst, dann hat man den fast ewig

Rob19, 31 Januar 2005
  9. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Das is doof... ich hab nämlich vor irgendwann mal abzunehmen, und dann passt der nichmehr :> :>

Naja, gibt ja nich wirklich viele "Mäntel"... jedenfalls wenig, die mir gefallen :frown:

Außer der bei eBay für 129, denke mal ich werd da einfach 3 größen bestellen und den rest zurück schicken... ^^

sum.sum.sum, 31 Januar 2005
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    da hab ichs leicher, bei mir ist alles eine Nummer größer, da ich noch wachse und noch etwas zunehmen will, sehe ich da kein Problem :zwinker:

Rob19, 31 Januar 2005
  11. shabba
    Gast
    0
    tu's nicht!

1) kunstleder ist nicht atmungsaktiv.
    2) matrix-style rumzurennen ist fuer kleine kinder, die gerne gefaehrlich wirken wollen. eindruck schindet das m. e. nicht.
    gruß
    shabba

shabba, 31 Januar 2005
  12. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm ich mag die Mäntel gar net leiden. Mochte den schon damals nicht an Keanu Reeves, sieht iwie so aalglatt aus und hm... also ich als Frau finde diese Mäntel mehr als hässlich.
    Einen schönen Kurzmantel bzw. eine kurze Lederjacke finde ich wesentlich besser. Echtes Leder würde ich auf jeden Fall nehmen, schließlich hast du dann 20 Jahre was davon und Kunstleder ist nunmal nicht das angenehmste wenn es warm ist. Würde ich kein Geld für verschwenden.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 31 Januar 2005
  13. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Außer du hast 2 Desert Eagle's im Schulterhalfter, die Du zücken kannst, wenn dich jemand auslachen will :zwinker: :grin:

Bär, 1 Februar 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    *bepiss*:anbeten:

Sonata Arctica, 1 Februar 2005
  15. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    och, man bringt auch schlagstöcke, ne 9mm in nen Kurzmantel unter *G*

Rob19, 1 Februar 2005
  16. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Schau mal bei http://www.eurojeans.de/

Da gibts einen Lederkurzmantel fuer 150,-
    Ich hab meine Lederjacke da bestellt, Top Qualitaet.

Die passende Waffe bei eGun.de, und die Holster bei gunfactory.ch ^^

slaughterer, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...