Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kox, 10 Juli 2005.

1. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    naja, was soll man dazu schon groß sagen

kox, 10 Juli 2005
  2. gshock
    Gast
    0
    hmm....genügend Schlaf....viel Sonne.....an einen schönen, "unbelasteten" Ort gehen, irgendetwas Ungewohntes tun, Kollegen treffen, kann alles sehr viel bewirken.
    (Aber nein, nicht dass Du denkst, ich behaupte, es wäre einfach, da rauszukommen. Ich denke, obiges hilft nur, dass von-selber-Legen zu beschleunigen.) Wenn's von selber nicht werden kann, weiss ich auch nicht, was man tun kann...am ehesten prof. Hilfe?

gshock, 10 Juli 2005
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einen Ich-Tag einlegen.
    Den ganzen Tag lang nur Sachen machen, von denen man noch aus der Vergangenheit weiß, daß sie Spaß gemacht haben :zwinker:
    Kommt drauf an, was das bei Dir ist.
    Bei mir wäre das spät aufstehen, viel frühstücken, faul in der Sonne liegen, Lieblingsfilm mit 1 Tonne Süßigkeiten und solche Sachen.
    Notfall-Programm eben.

Was mir aber auch mal geholfen hat, war ein Gut-Tagebuch.
    Jeden Tag die schönen, kleinen Sachen aufschreiben. Und wenn die noch so mickrig "unbedeutend" sind... man kriegt dadurch einen Blick für das Gute.
    Man achtet im Alltag mehr auf das Schöne, auf das, was man aufschreiben könnte.

cooky, 10 Juli 2005
  4. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach mal einen Tag im Bett liegen bleiben oder das tun, was Spaß macht...die Lieblingscd einlegen, was leckeres essen, ein Entspannungsbad nehmen, viel schlafen oder irgendwohin fahren, wo es ruhig ist, wo man einfach die seele baumeln lassen kann (z.B. an nen See o.ä.)

maikind83, 10 Juli 2005
  5. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    naja, was soll man dazu schon groß sagen

kox, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...