Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leere in mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fashion, 7 Dezember 2005.

  1. fashion
    fashion (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Also ich fang einfach mal an meine Geschichte zu erzählen und warte dann auf Kommentare usw.... -.-'''
    Eigentlich begann alles vor 3 Jahren hatte mich halt verliebt (nix ungewöhnliches) halt unglücklich das war schon scheiße aber ich hatte die person jeden tag bei mir was mir wenigstens etwas trost gab aber naja aufjedenfall lag ich da schon ein jahr rum und hab abends immer angefangen zu weinen im stillen und so naja und dann hab ich jemanden kennengelernt wir haben uns dann auch getroffen das doofe war nur die person wohnte in köln und ich in bochum also 1 std zugfahrt.... naja aufjedenfal haben wir uns getroffen und ineinander verliebt es kam auch zu einer Beziehung und dann fing alles an die person hatte nie zeit für mich und di ersten 2 monate war es ja ok doch irgendwann war ich sauer es fehlte mir etwas und ich bin fremdgegangen was ich total bereue .... -.-''' naja aufjedenfall hatten wir auch dann schluss (ich hatte das mit dem ausrutscher nicht gesagt) und da sagte ich es erst -.- aufjedenfall find die person an zu weinen und war enttäuscht sauer aber sah doch ein das sie irgendwas falsch gemacht hat weil ohne grund hab ich das nicht gemacht naja ich war ziemlich fertig aber wollte die person nicht einfach aus meinem leben verschwinden lassen also kämpfte ich um die liebe :smile2: es hat auch geklappt und ich war super froh doch das ging wieder nur 2 monate und aufeinmal sagte die person sie liebe mich nicht mehr das konnte ich nicht verstehen und irgendwie habe ich mich auch verarscht gefühlt .... naja hab halt ne woche rumgeheult aber wieder mal nicht aufgegeben ^^ und es wieder geschafft denn es war die einzige person die mich von dem jahr trauer befreit hatte es kamen zwar neue probleme dazu aber naja musste ich durch aufjedenfall hat es wieder geklappt und ging wieder 2 monate -.-''' weil ich irgendwann nicht mehr konnte ich fühlte mich verletzt usw. also hatte ich mich entschlossen schluss zu machen leider einen tag vor meinem geburtstag naja aufjedenfall ist das nun 2 jahre her und ich kommt nich über die person weg ich liebe diese immer mehr :frown:(( und mein geburtstag ist scheiße alles fürn arsch und die probleme die ich zuhause habe kommen noch dazu aber das ist was anderes.. habe mich auch trost gesucht bei anderen aber das hab ich direkt wieder gelassen weil es halt auch doof war naja aufjedenfall bin ich verzweifelt ich will diese person wieder aber wir reden auch seit nem jahr nicht mehr und sehen tuen wir uns auch nicht mehr ich weiß nicht ich dachte immer aus den augen aus dem sinn??????
     
    #1
    fashion, 7 Dezember 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    nicht versuchen sich mit illusionen zu retten

    auf instinkt hören, und damit auch konsequent sein;
     
    #2
    büschel, 7 Dezember 2005
  3. fashion
    fashion (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single

    ich weiß nicht es klappt nicht ich versuche es doch wie gesagt 2 jahre -.-
     
    #3
    fashion, 7 Dezember 2005
  4. Rini90
    Gast
    0
    ich gib dir nen tipp such dir nen neuen freund zur ablenkung! Sprich mit ihm über alles und ich sag dir nach nen paar wochn ist dein leben wieder normal! (war bei mir zumindest so! :eckig: )
     
    #4
    Rini90, 8 Dezember 2005
  5. fashion
    fashion (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    hab ich doch schon alles gemacht rini *wein+
     
    #5
    fashion, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leere mir
cheezus
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2014
4 Antworten
Attila
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2013
15 Antworten
Loreley-
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2012
4 Antworten