Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 April 2007
    #1

    leere verpackungen im kühlschrank

    wie sieht es mit euchen erfahrungen aus?

    meine freund lässt oft abfall im kühler liegen. mich nervt das :smile:

    dann stellt er ne 6 er packung cola dosen in de kühler, dann nimmt er dort immer wieder eine raus. der plastik ist schon ganz zerissen und es ist nur noch eine dose drin (hab ich gleich vor 5 minuten feststellen müssen :smile: )
    wiso kann mann nicht den plastik spätestens dann, entfernen? :smile:

    oder ne packung irgendwas. und dann ist wirklich nur noch 1 oder 2 stück drin. aber die verpackung hängt im ganzen kühler rum :smile: ich kann das nicht haben. :smile:

    bin ich zu ordentlich? ist das ein frauen syndrom?
    oder an was liegt das? kennt ihr sowas? macht ihr das selber auch? ists euch egal?


    schon früher meine 2 brüder.
    da fand ich ab und zu mal ne leere mineralflasche. ne leere ketchup-flasche, leere tube mayo etc.
    einfach leer! :grin: ich kann das nicht verstehen :smile:...
    ich nehme sogar die verpackung meistens weg befor ich sachen in den kühler stelle.... :ratlos:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #2
    hab immer top ordnung in meiner bude.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #3
    Wir haben nie leere Packungen im Kühlschrank. Warum auch? Wenn was leer ist, dann schmeiß ich das halt weg?! :ratlos:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    29 April 2007
    #4
    Keine Sorge, ich machs genauso wie du. Einfach um Platz zu sparen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 April 2007
    #5
    ja genau das frage ich mich eben auch!! :ratlos:
    muss mal meinen freund fragen was er dazu meint :tongue: ...

    aber habs wie gesagt schon so oft feststellen müssen, das es so ist und meistens ein bei männern.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    29 April 2007
    #6
    Mein Teil des Kühlschranks ist ordentlich und alles ist schön in Tupperdosen verpackt. Der Teil meines Mitbewohners ist das krasse Gegenteil und es liegt alles offen, halb vergammelt und/oder fast leer rum.:ratlos:
     
  • 29 April 2007
    #7
    Was leer ist wird in den Müll geschmiessen :ratlos:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 April 2007
    #8

    bis auf einpaar ausnahmen ists aber wie man sieht wirklich bei männern verbreitet.
    :ratlos:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    29 April 2007
    #9
    leere Packungen räume ich schon gewissenhaft raus, allerdings lass ich sie dann bevorzugt auf der Anrichte oder vor dem ewig vollen Mülleimer liegen... und im Kühlschrank bleibt Essen in Schüsseln und Tellern meist auch stehen, bis es zu leben anfängt *zugeb*
    Aaaaber wenigstens wasch ich das dann selber ab :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #10
    Hier ist nichts leeres im Kühlschrank. Mein Mitbewohner hält da noch mehr Ordnung als ich.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #11
    ich hasse es, wenn leere tüten oder sonstwas im kühlschrank sind. Man sieht dann etwas und bekommt die totalen Gelüste, dann schaut man rein und es ist nichts mehr drin, gibt doch nichts schlimmeres :angryfire
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #12
    Ich achte darauf zwar überhaupt nicht, allerdings passiert es trotzdem nicht, denn im Normalfall nehme ich etwas mit der Verpackung heraus, und wenn ich das dann wegesse, ist die Verpackung schon nicht mehr im Kühlschrank.

    Ich kaufe allerdings auch nie so Sachen wie Coladosen in Plastik.

    Mir passierts eher, dass ich irgendwas so lange drinnen liegen lasse, bis es schlecht wird. :grin:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    29 April 2007
    #13
    So seh ich das auch.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 April 2007
    #14
    also ich hab da so nen kasten in der küche, da sind so eimer drin und da kann man so müll reintun! :eek:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    29 April 2007
    #15
    ich mag's am liebsten ordentlich in meinem Kühlschrank. Die Butter sollte immer in er gleichen Ecke sein, die Eier haben ebenfalls ihren festen Platz, etc. Zudem käme es mir schon gar nicht in den Sinn, z.B. Bierdosen oder -flaschen im Plastik reinzustellen - ausser ich bin arg im Stress. Das nimmt viel zu viel Platz weg. Auspacken und stapeln ist effizienter!
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #16
    ganz genau.. sowas ist furchtbar... :tongue: ich räum meine Sachen ausm Kühlschrank auch immer gleich in den Müll... ist ja auch nichts dabei...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 April 2007
    #17

    nein??!!
    hab ich auch!! :smile: zuufall :smile:

    ich muss den meinem freund nochmals zeigen :zwinker:

    also bei meinem freund ists nicht so schlimm! wie gesagt.

    leere sachen haben nur meiine brüder im kühler zurückgelassen. das tut mein freund schon nicht.

    oder dann koch ich was für ihn was ich nicht gerne hab nur er.
    und das was er nicht mer essen mag tut er in den kühler. alles ok. aber wenn ers dann doch nicht mehr essen will sollte er es wegschmeissen. :smile: nicht noch 2-3 tage dort lassen, wenn er zu 80% weiss, das er es nicht mehr ist.

    das bin ich ihm auch am abgewöhnen. :smile: hehe
    weil ICH esse es sowiso nicht und jemand anderst auch nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste