Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leere Versprechungen - ich fühl mich sch**sse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steisp14, 29 Juni 2006.

  1. steisp14
    Gast
    0
    Hallo,

    ich fühl mich so schlecht meinem Freund gegenüber. :cry:

    Ich habe ihm gestern abend gesagt, dass ich ihn um Mitternacht anrufe. Und heute morgen bin ich aufgewacht und hab gedacht: "F*CK! Hast nicht angerufen!".

    Ich fühl mich jetzt so schlecht, weil ich schon häufiger was gesagt hab, was ich nicht gemacht hab.

    Gestern Nacht ham wir z.B. abgemacht, dass wir beide die Nacht wachbleiben und nicht schlafen. Und was passiert natürlich... Während der Busfahrt um mich mit ihm zu treffen bin ich eingenickt. Darauf meinte er gestern, es würde meinen Einsatz zeigen wenn ich schon bei den einfachsten Dinge verk*cke :cry:

    Und ich hab oft auch andere Dinge versprochen die ich nicht gehalten hab, ich hab zum Beispiel schon ein anderes Mal total vergessen anzurufen. :kopfschue

    Er interpretiert das dann als Desinteresse, aber er ist die wichtigste Person in meinem Leben. :cry:

    Ich habe so eine Angst um ihn. Wir lieben uns, aber ich trete mein eigenes Glück Füßen. :kopfschue

    steisp14
     
    #1
    steisp14, 29 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Einschlafen und dem Aufwachen halte ich für Kinderkram, wenn man eben müde ist, dann schläft man nunmal ein! Ich denke, dass es sich bei den Beispielen um wirklich harmlose Dinge handelt, was ist daran denn verwerflich wenn man einmal vergisst anzurufen und ein andermal eben einschläft obwohl man sagte, man macht die Nacht durch? verstehsch nit :ratlos:
     
    #2
    User 37284, 29 Juni 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Hast Du Dich bewusst als männlicher User angemeldet? Du klingst mir eher weiblich :zwinker:

    Aber zum Thema: Niemand zwingt Dich, etwas zu versprechen. Das ist eine Entscheidung die Du allein triffst. Ein Versprechen ist wertvoll also geh vorsichtig damit um, ansonsten wirkst Du irgendwann unglaubwürdig.

    Goldene Regel: Versprich nichts, was Du nicht halten kannst.
     
    #3
    lovely, 29 Juni 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt

    Das denke ich auch - aber wenn du vergisst anzurufen oder einschläfst - meine güte das is doch nicht so schlimm, gegen Müdigkeit kann man nicht viel tun - also überlege die genau was du versprichst - tu es nur dann wenn du dir ganz sicher bist, das du es halten kannst :smile:
     
    #4
    fee1981, 29 Juni 2006
  5. steisp14
    Gast
    0
    Hm, also ich bin definitiv männlich *g*.

    Das mit dem Anrufen ist schon traurig, weil ichs anscheinend nicht gebacken bekomme. Aber ich sag immer, dass ich ihn anrufe, weil er sonst traurig ist, dass ich es net mache. Aber nachher mach ich's ja doch nicht. :kopfschue

    Das mit dem Wachbleiben ist ja auch für die Beziehung nicht wirklich relevant, er hat es nur als Negativbeispiel benutzt.

    Ich werde ab jetzt 3x überlegen bevor ich sage, dass ich anrufe. Eigentlich bei jeder Sache die in die Hose gehen könnte.
     
    #5
    steisp14, 29 Juni 2006
  6. AT585
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verlobt
    ....
     
    #6
    AT585, 13 August 2007
  7. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Hey meister :zwinker:

    mach ihm klar dass du ihn liebst...und dass du das nicht mit absicht machst. sag ihm dass er dir wichtig ist...wichtiger als sonst jemand in deinem leben. Menschen machen nun mal fehler...aber eben aus diesen zu lernen is ne stärke. Er wird auch nicht immer an alles denken, ansonsten, bitte, stell ihn mir vor, will ihn kennen lernen :grin:

    Wenn du im bus einpennst...kein problem.
    wenn du nicht anrufst...kein problem.

    Nur entschuldige dich dafür, das is das beste und einfachste was du machen kannst. UUUND natürlich es nicht wieder zu machen, nicht zu häufig jedenfalls :zwinker:

    Viel spaß euch noch :smile:
     
    #7
    ParaKnowYa, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leere Versprechungen fühl
cheezus
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2014
4 Antworten
Attila
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2013
15 Antworten