Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leere

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Senza, 17 April 2005.

  1. Senza
    Senza (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe die Strasse hinunter. Es ist Frühling - alles ist grün, alles blüht, die Sonne scheint.
    Und doch kommt mir alles grau vor.
    Warum? Warum? Warum? Mit jedem Schritt gehen mir die selben Gedanken durch den Kopf. Warum bloss?
    Ach, ich kann ja doch nichts mehr ändern. Ich gehe weiter, in Richtung Bushaltestelle.
    Ach, hier... Hier gingen wir immer entlang, wenn er mich nach Hause brachte. Es war immer das gleiche Schema: Ich war zu Fuss bei ihm. Er brachte mich nach Hause, stiess sein Fahrrad mit einer Hand, den anderen Arm legte er um meine Hüfte. Ach, es bringt nichts, wieso denke ich darüber nach?
    Ich steige in den Bus, fahre zum Waldrand. In den Wald will ich, spazieren - das haben wir nie zusammen getan.
    Ich gehe in den Wald hinein. Ich muss plötzlich lachen: Hier fing sein Pferd auf einem Ausritt plötzlich an, rückwärts zu gehen, er bekam ihn nicht mehr vorwärts - sein Gesicht war zu komisch, ich wäre beinahe vom Pferd gekippt vor lachen... Doch schon bald lache ich nicht mehr - es soll nicht mehr sein...
    So, fertig mit trüben Gedanken, denke ich, und marschiere motiviert in Richtung Biotop. Ich komme an einer Feuerstelle vorbei, eine Familie sitzt um das Feuer und grilliert Bratwürste. Ach ja... Wie oft sassen wir genau an dieser Feuerstelle und haben grilliert. Hier hat ihn meine Klasse erstmals richtig als meinen Freund kennengelernt. Hier haben wir gezeltet, es war so kalt - und doch so warm...
    Ach es bringt nichts. Ich gehe wieder in Richtung Bushaltestelle, es war wohl keine gute Idee, hier her zu kommen. Gehe ich halt in den Zoo.
    Ich spaziere durch die Wege, schaue mir die Tiere an - es hat viele Jungtiere, es ist ruhig, wunderbar ruhig... Hier habe ich ihn richtig kennengelernt. Ich fand ihn anfangs nicht wirklich interessant - doch das sollte sich ändern. Viele Stunden verbrachten wir gemeinsam im Zoo...
    Ach, ich gehe woanders hin. Es ist schönes Wetter, aber nicht zu warm - na gut, gehe ich eben in die Stadt.
    Ich gehe durch die Strassen - viele fröhliche Menschen, kurze T-Shirts und Hosen, sie Essen Eis... Paare gehen engumschlugen durch die Strasse, sie wechseln Blicke - Erinnerungen...
    Wo bin ich inzwischen gelandet? Automatisch bin ich zum Outdoor Laden gegangen, sein Lieblingsladen - hier haben wir viele lustige Stunden verbracht...
    Ach was solls! Gehe ich eben wieder nach Hause!
    Den gleichen Weg, den wir immer zusammen nach Hause gegangen sind...
    Ich gehe in mein Zimmer - Ach....

    Ich werde sie nicht los. Wo ich hingehe, was ich tue - ich werde verfolgt von Erinnerungen. Er war ein fester Teil meines Lebens. Was ich tat, tat ich mit ihm.
    Alles.
    Überall.
    Immer.

    Aber er liebt mich nicht mehr.
     
    #1
    Senza, 17 April 2005
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich find, dass ist wundervoll geschrieben.
    Ist dir das so passiert??? Wenn ja, hast du es wirklich richtig gut ausgedrückt.
    Ich werd schon ganz sentimental ... bei mir wäre es genau so, wie du es geschrieben hast, wenn mein Freund mich verlassen würde.

    lg, Guzi
     
    #2
    Guzi, 17 April 2005
  3. Senza
    Senza (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es passiert mir jeden Tag aufs Neue..
     
    #3
    Senza, 17 April 2005
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann gut verstehen, was du fühlst... ich kannte solche Momente.
    Wart ihr beiden denn lange ein Paar? Wieso seid ihr es mitlerweile nicht mehr?!
     
    #4
    *Wildrose*, 18 April 2005
  5. Senza
    Senza (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir waren 2 Jahre, 7 Monate und 19 Tage ein Paar.
    Und sind es jetzt nicht mehr, weil er nicht zu mir gestanden hat.
     
    #5
    Senza, 18 April 2005
  6. sdfgjkl
    Gast
    0
    das ist schade.......nach solch langer zeit
     
    #6
    sdfgjkl, 9 Mai 2005
  7. Senza
    Senza (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich eben auch...:frown:
     
    #7
    Senza, 9 Mai 2005
  8. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    irgendwie find ichs scheiße!!!
    weil ich die kacke auch kenn!

    man kommt einfach nicht davon los!!!
    liebe tut weh............
     
    #8
    Blackie, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leere
Olli242
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 März 2005
1 Antworten
Spooky
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 März 2005
7 Antworten