Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Legal Filme downloaden

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LadyMetis, 16 August 2006.

  1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich suche ne Seite wo man ganz legal Filme downloaden kann, also auch dafür zahlen kann. Bis jetzt hab ich nur Seiten gefunden, auf denen man einen monatlichen Betrag zahlen muss und kann soviel downloaden wie man will. Was haltet ihr davon? Und gibt es vielleicht Programme/Seiten, auf denen man nur filmweise zahlen muss?

    PS: Ich suche natürlich namhafte Filme, keine NoName-Filme.
     
    #1
    LadyMetis, 16 August 2006
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Mit "diesen Seiten", die du schon gefunden hast, meinst du aber nicht zufällig jene, die damit wirbt, dass man "legal und unzensiert" downloaden kann?
    Da würd ich lieber die Finger von lassen!

    Ich glaube aber, dass T-Online einen solchen Dienst anbietet, musst du dich da mal umsehen.
     
    #2
    User 631, 16 August 2006
  3. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Tun sie. Haben sie jedenfalls mal.
    Auf der T-Startseite gab es da mal eine Rubrik!
     
    #3
    DerRabauke, 16 August 2006
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich möchte halt einfach Filme downloaden und mir brennen, um sie dann als DVD ansehen zu können, auf dem Fernseher.
    Was ich jetzt bei T-Online gesehen hab, kann man nur online sehen, also nicht downloaden und brennen.

    Hat denn keiner ne Idee?
     
    #4
    LadyMetis, 17 August 2006
  5. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Grundsätzlich gibt es das was du wünscht nicht legal.

    Allerdings sind DVD-on-Demand Dienste keine allzu ferne Zukunftsmusik mehr, aber dieses Jahr definitiv nicht mehr.
     
    #5
    Gilead, 17 August 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ah, da hatte ich gerade einen Artikel im Stern drüber gelesen. Sowas gibt es tatsächlich. Legal, kostenlos UND seriös. Es sind sogenannte "Public Domain"-Filme, also Filme ohne Copyright; z.B. bestimme Klassiker.
    Hier z.B.: http://www.archive.org/details/moviesandfilms
    Wenn du magst, schreib ich dir noch andere Links auf.
     
    #6
    cooky, 18 August 2006
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    chrith, 18 August 2006
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das sind aber alles Amateur-No-Name Filme.
     
    #8
    LadyMetis, 19 August 2006
  9. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Was für eine Art von FIlmen suchst du eigentlich? Welche die im TV liefen? Da gibts z.B. www.onlinetvrecorder.com - die runtergeladenen kannst du allerdings nur nutzen, wenn DU sie auch auf der Seite programmiert hast (vgl. Videorekorder)
    Ansonsten findest du hier auch eine Linkübersicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Video_on_Demand

    Aktuelle Kinofilme kannst du vergessen, da gibt es keinen legalen Weg, und einen illegalen Tipp, wirst du hier nicht bekommen
     
    #9
    Gilead, 20 August 2006
  10. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist ja ne süße Idee, aber was sagt denn da die Content Industrie?... könntest Du Dir legal Filme saugen dann wären die schonmal per se verschlüsselt mit ner DRM Technik, die das kopieren verhindern soll.

    Wenn Du die jetzt brennen könntest wäre das ja schon die erste Kopie (gut das ist bei Musik ja zum Teil auch erlaubt) - problematisch ist allerdings dass aktuelle Brenner keinen DVD Kopierschutz erzeugen können, ergo wird sowas gar nicht erst erlaubt. Du könntest von ner nicht geschützten Kopie ja legal 7 weitere Kopien anfertigen, das wollen die ums verrecken nicht.

    Was ich Dir raten kann wenn Du wirklich DVDs brennen willst.. warte ab: Die erste Generation von Brennern die auch DVD Kopierschutz erzeugen können kommt bald raus, dann sollten auch erste Angebote in der Hinsicht folgen. Aber wirst nen neuen Brenner brauchen.


    Festhalten: Hol Dir lieber nen Abo von nem Paytv anbieter der Video-on-Demand anbietet, die basis-abos sind da meist recht günstig und der preis pro film entspricht i.d.R. ner leihdvd
     
    #10
    DrBingo, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Legal Filme downloaden
Querdenker_02
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 August 2016
6 Antworten
Sherlockfan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Januar 2015
1 Antworten
Mr.Chainsaw
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Juni 2014
11 Antworten