Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Musik legal runterladen - wo?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 65313, 4 Juli 2010.

1. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne ein bisschen Musik runterladen, legal versteht sich :zwinker: Ich kenne mich nur leider damit absolut nicht aus. Ich suche also einen Shop, der nicht unbezahlbar ist und wo man ohne Kreditkarte zahlen kann - geht das überhaupt? Außerdem sollten natürlich auch viele Lieder angeboten werden :zwinker: Wie ist das auch mit den Formaten?
    Welche Shops nutzt ihr da so?

User 65313, 4 Juli 2010
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Man kann inzwischen auch bei so etablierten Läden wie Amazon Musik laden.

Kann dir aber nicht sagen, ob der besonders teuer/günstig ist.

User 631, 4 Juli 2010
  3. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008 Themenstarter
    931
    178
    804
    Verlobt
    Bei amazon hab ich schon geschaut, aber das war irgendwie so wahnsinnig kompliziert und ich hatte den Eindruck, dass ich dafür eine Kreditkarte brauch... Aber ich schau noch mal nach.
    /edit Ach ne, doch nicht :grin:

/edit 2: Hat schon jemand Erfahrung mit amazon gemacht? Kann man die Titel beliebig oft brennen?

User 65313, 4 Juli 2010
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Du kannst meines Wissens nach die Titel als DRM freie mp3 bekommen. Sprich: Mach damit, was du willst.

User 631, 4 Juli 2010
  5. Stormdawn
    Stormdawn (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    9
    Single
    Wenn:
    - du gerne individuelle/neuartige/innovative/unkonventionelle/interessante Musik hörst, die nicht nach Charts-Gedudel klingt