Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Legend of the Green Dragon

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DoItTheDutchWay, 22 Juli 2004.

1. soo, hab zu diesem ding nix gefunden, deshalb mach ichs doch einfach mal:
    es gibt ein geniales online-rollenspiel namens legend of the green dragon.
    hier is mal der link: http://www.lotgd.de
    das mit dem referral is dazu da, damit die admins wissen, dass ich euch den link dazu gegeben hab. viel spaß :gluecklic

DoItTheDutchWay, 22 Juli 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:

das is gesperrt

El Mariachi, 27 Juli 2004
  3. hä??
    stimmt doch gar nich :tongue:

DoItTheDutchWay, 27 Juli 2004
  4. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Spieler erstellen

Tut uns leid, aber aufgrund des massiven Ansturms neuer Spieler können wir derzeit keine weiteren Anmeldungen annehmen!

Möchtest Du über die Aufhebung dieser Sperre informiert werden? Dann fülle die folgenden Felder aus!

---->Es IST gesperrt!!!

eheu, 27 Juli 2004
  5. ach DAAAS. ja da kann ich nix für. mit der zeit wirds wieder wenige neue geben und dann könnt ihr euch anmelden. nix is mit gesperrt un so :smile:

ach ja übrigens @ serenity: das mit dem anhängsel an den link das ist ja wohl 100pro legal!! wenn du dich da anmeldest, sobald das wieder geht dann kannste ja mal in die jägerhütte gehen und dann auf "empfehlung" klicken!! und dann wird dir da der link gegeben mit dem referral und dann der name mit dem du angemeldet bist. also entweder versuchst du mir jetzt ständig steine in den weg zu legen oder du hast da was falsch verstanden :angryfire
    aber so gehts nich dass du mir nur weil du mich nich sonderlich magst gleich bei etwas was gar nix mitm forum zu tun hat was wegsperrst. :angryfire
    :madgo: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

mach so weiter und du hast nen neuen feind :angryfire

6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Oh, sag mir doch bitte die Stelle wo ich Angst kriegen muss, ja?

Schick doch DocDebil oder Kirby eine PN wie wir RefIDs handhaben, wenn du mir nicht glaubst *schulterzuck*

User 505, 27 Juli 2004
  7. außerdem hast du den link da flasch gehabt: du seppelin hast da http://lotgd.de hingeschrieben, aber es heißt www.lotgd.de
    man man... erst mich fertgi machen und dann auch noch fehler machen. schade dass die qualität durch nutzlose mods wie dich hier so in den kleer gezogen wird... :angryfire

8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Mal zwei kleine Bemerkungen von mir

@DoItTheDutchWay

1. Das Löschen der Ref-ID geht vollkommen in Ordnung. So wird immer gehandelt, wenn etwas in der Art in einem Posting auftaucht. Akzeptiere dies bitte.

2. Wird noch einer dieser unqualifizierten Beiträge von Dir gepostet, wirst Du die Konsequenzen tragen. Dieses Verhalten wird hier weder von mir noch von unseren Admins toleriert. Ich hoffe dies war deutlich genug.

WhiteStar, 27 Juli 2004
  9. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Spiel wird so ca. nach dem 5. Drachenkill ziemlich schnell langweilig...

Schattenregen, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...