Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

legst du wert auf ein auto?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy1982, 7 September 2004.

  1. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    ist es den frauen bzw. männern hier wichtig, ob euer zukünftiger partner ein auto hat?

    ich frag nur so, weil mir noch nie ein (jüngeres) pärchen aufgefallen ist, dass zusammen fahrrad fuhr...ich seh immer nur frauen neben ihrem makker sitzen, der seine perle ausfährt....
     
    #1
    boy1982, 7 September 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich auch...ich war vor kurzem in Urlaub in Kärnten, in einer kleinen Stadt, also eher ländliches Gebiet...man glaubt einfach nicht was sich dort abspielt.

    - fast jeder dieser Landjugendlichen ist ein Prolet und fährt einen GTI oder was ähnlich aufgemotztes durch die Gegend, und HAUPTSÄCHLICH deshalb, um gesehn zu werden...d.h. dieselbe Strecke 10x auf und ab, ohne Grund :grrr:
    - meistens fährt ein Typ, natürlich obercool - daneben ein Mädl, ganz klein in sich zusammengekauert und meistens so als wär sie mucksmäuschenstill...so eben ganz auf schüchtern, als ob sie das ertragen müsste, als wäre es ein Zwang :rolleyes2 :wuerg:


    Zufall? Wohl eher nicht...! Ich glaub grad in diesen Gegenden, wo man auf ein Auto angewiesen ist, trifft man sowas öfter an.


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 7 September 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nö, ich finde das nicht wichtig...
    natürlich wäre es besser..weil man dann spontan irgendwo hinfahren kann und so...
    aber es ist nicht zwingend notwendig und ich würde deshalb auch nicht einen "interessanten" mann in den wind schießen...
     
    #3
    Speedy5530, 7 September 2004
  4. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    hätte denn eine Beziehung zu einem "autolosen" aus frauensicht sinn? ich mein, dass obligatorische samstag in die disco ausfahren, wäre doch nicht machbar... und das frau mit fahrrad in die disco fährt hab ich auch selten gesehen. männern macht das nichts, aber frauen fänden das wohl bischen "unwürdig".
     
    #4
    boy1982, 7 September 2004
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, ist mir egal, ich hab ja ein Auto! :smile:

    Was ist das denn für eine Frage?
    1. Schon mal was von öffentlichen Verkehrsmitteln gehört? Und vor allem:
    2. Man trinkt doch oftmals in der Disko was... dann fährt man doch eh nicht mit dem Auto?! :rolleyes2
     
    #5
    Lisa, 7 September 2004
  6. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    hätte frau denn keine probleme damit, denn mann zu fahren, anstatt gefahren zu werden? dass wäre ja so, als würde frau in der disco ihrem partner, ein drink ausgeben, was ich auch noch nie gesehen hab.
    ich kann mir vorstellen, dass frau bis 20 noch mit fahrrad oder bus fahren würde, aber ab 20 seh ich leider keine frau die fahrrad oder bus fährt, ich würde sogar sagen, dass frau sich schämen würde...
     
    #6
    boy1982, 7 September 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Auto ist mir piepsegal.
    Hab selber keines, nichtmal Führerschein, bin seit ich klein bin ständig Bahn gefahren.. und dass ich zu ner Disco mit nem Auto fahre.. kommt verflucht selten vor. Nach Hause mitgenommen werden schon eher.. aber auch selten.
    Hatte auch glaub ich erst einen Freund mit Auto.. wenn ich mich recht entsinne.

    Achja: Ich bin auch schon mit dem Fahrrad zur Disco gefahren...

    Nö, warum denn auch? Wenn ich das Auto hätte?
    Bei meinem Ex fährt immer seine Freundin, weil er bis vor ner Woche noch gar keinen Führerschein hatte..
    Im übrigen werd ich definitiv auch noch in 2 Jahren den ÖPNV nutzen.. weil ich kaum glaube, dass ich bis dahin mal den Lappen geschafft habe.. geschweige denn mir ein Auto leisten kann.
     
    #7
    MooonLight, 7 September 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...bin schon seit jahren nicht mehr mit dem auto in die disse gefahren bzw. von freund gefahren worden...

    "unwürdig" ist daran gar nix...ist zumindest meine meinung...
     
    #8
    Speedy5530, 7 September 2004
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    In was für einer verqueren Welt lebst Du??? :ratlos:
     
    #9
    Lisa, 7 September 2004
  10. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    103
    0
    Single
    und das hat dir doch nicht grade missfallen, von deinem makker rumgefahren zu werden, oder?
     
    #10
    boy1982, 7 September 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Er hat mich nicht rumgefahren. Klar, wars praktisch, weil er etwas weiter weg wohnte.. Aber rumgefahren hat er mich nicht. Wenn er's Auto nicht gehabt hätte, hätten wir uns halt seltener gesehen bzw ich wär Bahn gefahren. Kein Problem.. Das Auto war dermaßen nebensächlich.. nebensächlicher gehts gar nicht. Er hat es lediglich benutzt um damit zu mir zu fahren.. oh - und entschuldige, wir waren einmal in einer Disco.
    /me weißt daraufhin, dass sie verflucht schlechte Laune hat, die durch gewisse User gerade in eine sehr schlechte Richtung angefackelt wird..
     
    #11
    MooonLight, 7 September 2004
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    also da ich ein Auto hab, ist es mir nicht so wichtig, dass er eins hat.....ich kutschier meinen Freund jetzt ja auch immer rum.
     
    #12
    Deufelinsche, 8 September 2004
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ein auto steigert den attraktivitätswert ungemein!find ich persönlich zwar scheisse(hab kein auto)is aber leider so!
     
    #13
    User 12216, 8 September 2004
  14. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    huch! :eek:

    hätte ich ja fast übersehen!
    super! dann kann ich es ja hier auch noch mal reinkopieren.


    boah ist das langweilig!
    immer das gleiche strickmuster.

    1. eine frage stellen die provoziert

    2. dann irgendwelche antworten nehmen die dir scheinbar nicht passen (aber es passt doch denn sie dienen dir prima zur weiteren provokation)

    3. antwort nehmen bewusst falsch verstehen und zitieren (ganz wichtig sonst geht es ja nicht weiter)

    4. warten bis wieder einer auf dich reinfällt. ("dummerweise" gibts hier ne menge posterinnen und poster die es ehrlich meinen und nicht genug von deinen absonderungen gelesen haben)

    deine langeweile muss wirklich unendlich sein!?

    aber solange du dann doch noch leute findest die auf dich im guten glauben hereinfallen da sie denken du hättest ein ernstes problem (ok du hast ein ernstes aber anderes problem) kannst du dich glücklich schätzen.
    so wirst du wenigstens nicht an vereinsamung leiden.

    kerl


    ps
    @hi moonlight
    du hast monkye´s und mich auf dem usertreffen überstanden, :grin: dann sollte dich ein solches geschreibsel nicht aus der fassung bringen. :zwinker:
     
    #14
    kerl, 8 September 2004
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Was ist das denn für ne Frage?

    Mein Freund hat ein Fahrrad und nutzt ansonsten der ÖPNV. Ich habe ein Auto und bin diejenige, die immer fährt, wenn wir mal mit dem Auto unterwegs sind.

    Auto ist unwichtig, aber wenn schon Auto, dann ein kleines, unauffälliges und nicht so eine Prollkiste :zwinker:

    lg
    cel
     
    #15
    Celina83, 8 September 2004
  16. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ja, wenn ich mir eine schönes leisten könnte :cry:

    im moment fahre ich nen Ford KA BJ99, bin eigentlich zufrieden, bis auf die Größe, hauptsache der verbraucht wenig und ich komm von A nach B
     
    #16
    Rob19, 8 September 2004
  17. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, ist mir eigentlich egal, ob mein Partner ein Auto hat. Ich habe ja schliesslich selbst eins. Solange ich ihn nicht durch die Gegen kutschieren müsste....

    Mein Süsser hat gerade sein Auto verkauft, weil wir meins und seinen Geschäftswagen haben. Drei Autos waren wirklich etwas zu viel.
     
    #17
    madison, 8 September 2004
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Also ich bin schon groß und hab selber ein Auto :grin:

    Und jemand mit mit einer aufgemotzten Prollkarre hat bei mir wesentlich weniger Chancen als jemand mit Fahrrad. Ich mag keine Profilneurotiker in Autos, die überschätzen ihr fahrerisches Können (unter anderem..) meistens gewaltig.
     
    #18
    User 505, 8 September 2004
  19. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    naja keiner kann abstreiten, dass der besitz eines autos ein vorteil ist!

    aber ich glaub du hast nen kleinen komplex threadstarter, ohne auto kannst du genauso ne freundin kriegen...

    ich selber habe kein auto, weil ich es mir als schüler / student nicht leisten kann und keine reichen eltern habe die mir alles in den hintern stecken - achja und ne freundin hab ich auch nich :tongue: :tongue: :grin: (zusammenhang?!?!?! - NÖ!)

    edit: ich darf das auto meiner eltern nicht benutzen :madgo: nicht mal zum einkaufen :flennen:
     
    #19
    made, 8 September 2004
  20. mir ist es egal, ob meine freundin ein auto hat oder nicht - sie hat auch keines, aber nützt eines ihrer eltern, das reicht doch

    und ein auto mag schon helfen ein weibliches wesen anzubaggern - aber das is ja auch nicht das wahre :bandit:

    aufjedenfall nutze ich die autos um von Punkt A zu Punkt B zu kommen
     
    #20
    Larry Beinhart, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - legst wert auto
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2016
32 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2015
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Dezember 2010
5 Antworten