Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #1

    Legt ihr euer Handy ans linke oder rechte Ohr?

    Wenn man telefoniert und dabei nicht noch anderes macht wie etwa schreiben oder kochen, sollte es eigentlich egal sein, ob man das Handy ans rechte oder linke Ohr legt. Sollte man meinen. Aber wie ist es bei euch?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.697
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #2
    Eigentlich wechsle ich bei längeren Telefonaten mehrfach.

    Im Moment hab ich aber ein Problem mit dem linken Ohr und werde wohl zumindest bis zum nächsten HNO-Arzt-Besuch nur "mit rechts" telefonieren.
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 August 2010
    #3
    Rechts.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 August 2010
    #4
    Immer links, egal ob Telefon oder Handy.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    2 August 2010
    #5
    Ich bin ein Linksleger, es sei denn, das Telefonat zieht sich in die Länge, dann wechsele ich auch mal die Seite -oder halte den Hörer respektive das Handy auch mal ganz weit weg von beiden Ohren und stammele nur "Ja", wenn zudem diverse Personen am anderen Ende der Leitung sind.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    2 August 2010
    #6
    Erstmal rechts.
    Wenn das Telefonat aber länger dauert, dann wechsel ich auch mal.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    2 August 2010
    #7
    Je nach Situation lege ich mein Handy ans linke oder rechte Ohr.

    Wenn ich die Hände frei habe, dann lieber rechts. Wenn ich etwas schreibt, im Internet bin o.ä. dann klemme ich es unter die linke Schulter.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    2 August 2010
    #8
    ich halte mein handy ans linke ohr. wenn ich es legen würde, hätte die erdanziehungskraft relativ schnell andere pläne damit.
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    2 August 2010
    #9
    Beim Handy lege ich es immer zuerst ans rechte Ohr, einfach aus dem Grund, dass ich Rechtshänderin bin und das Gespräch mit der rechten Hand annehme. Dauert ein Gespräch länger, wechsle ich aber die Seite, um mein Ohr zu entlasten (wg. Lautstärke, Druck etc.). Beim Haustelefon nehme ich meist zuerst das linke Ohr, weil kein Knopf zum annehmen gedrückt werden muss und das Telefon eher mit der linken Hand zu erreichen ist. Aber auch hier wird ab und zu gewechselt.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    2 August 2010
    #10
    Linkshänder, Handy in der linken Hand, Handy als linke Ohr :zwinker:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    3 August 2010
    #11
    Das Telefon kommt ans linke Ohr.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #12
    Je nachdem, welche Flosse frei ist.
    Tendenziell eher rechts.
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    3 August 2010
    #13
    An das rechte Ohr.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #14
    Immer links, niemals rechts.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.426
    Single
    3 August 2010
    #15
    Ich halte es so lange mit rechts ans rechte Ohr, bis ich feststelle, dass ich meine rechte Hand für was anderes brauche oder mir das rechte Ohr so sehr wehtut, dass ich nach links wechsel. :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 August 2010
    #16
    Eigentlich rechts. Wenns allerdings mal wieder länger wird, wechsel ich.
     
  • SchwarzeFee
    0
    3 August 2010
    #17
    Ich halte es auch ans rechte Ohr.
    Wenn es dann länger dauert und ich nebenbei noch was zu tun habe, mach ich Lautsprecher an :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2010
    #18
    ich wechsle mehrmals.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste