Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Legt ihr mehr Wert auf die inneren Werte des Partners je älter ihr werdet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist euch aufgefallen, ob ihr mit zunehmendem Alter mehr Wert auf die inneren Werte eines möglichen Partners legt als sagen wir mal als Teenager? Achtet ihr jetzt mehr auf Bildung oder Charakter als früher, wo ihr mehr auf Figur, Gesicht, Mode usw. geachtet habt?

Theresamaus, 30 Mai 2009
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich achte auf beides - auf ein gepflegtes und mich ansprechendes Äusseres und auch auf die inneren Werte.

Mal zurückerinnen....:hmm:

ich denke, früher war mir das Aussehen tatsächlich wichtiger. Heisst jetzt aber nicht, dass meine ehemaligen Partner hirngeschädigte Schönlinge waren :zwinker:

User 67627, 30 Mai 2009
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab meiner Kinderzeit die gleiche Einstellung. :tongue:

Ginny, 30 Mai 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Na klar sollte in der Jugend die Freundin was hermachen, sie musste vorzeigbar sein, man hat sich die Freundinnen anderer angeschaut usw. aber danach habe ich sie bestimmt nicht ausgesucht. Da sollte doch alles stimmen. Und "schön" waren sie alle - für mich. Eigentlich waren wir alle schön...:tongue:
    Ein gewisser Stolz war schon vorhanden, wenn man "beneidet wurde, so ne tolle Freundin zu haben".

Mit zunehmenden Alter weiss man, das es darauf garnicht mehr ankommt. Jeder verändert sich und bekommt "seine" Problemchen mit Haut und Haar und den Pfunden.

Natürlich sollte eine Partnerin gepflegt sein und auf sich achten. Aber das machen viele je älter sie werden mehr für sich als für den PArtner und als wenn man in jungen Jahren "erobert" werden will....

Jedes Alter "hat andere innere Werte", die Gesprächsthemen waren andere aber die Kommunikation und der Charakter müssen übereinstimmen.

Ich denke dass es heute nicht anders ist als früher bei mir. Körper und Geist sollten zusammen passen.
    Mir nutzt es nix, wenn meine Freundin mit 50 bildhübsch und wie 30 aussieht, aber ihre inneren Werte bei 20 stehen geblieben sind.....

donmartin, 30 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...