Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    20 August 2005
    #1

    Lehrer bzw. Lehrerinnen?

    a.) Hattet ihr schonmal Sex mit einem(r) Lehrer(in)? Wenn ja, wie war dieser?
    b.) Hattet ihr schonmal "Lust" auf eine(n) Lehrer(in)? und habt ihr probiert "ihn" rumzukriegen?

    Diese Fragen würden mich aus persönlichen Gründen mal interessieren, da ich schon oft festgestellt habe, dass so einige Mädchen im Unterricht probieren, den Lehrer anzuflirten *g*...und ich erinnere mich auch an meine Schulzeit - auch ich war damals schwerst in eine Lehrerin verliebt :herz: . Jaja, so ist das.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #2
    a.) Hattet ihr schonmal Sex mit einem(r) Lehrer(in)? Wenn ja, wie war dieser? Bloss nicht! Also nein! :kotz:

    b.) Hattet ihr schonmal "Lust" auf eine(n) Lehrer(in)? und habt ihr probiert "ihn" rumzukriegen? Nein. :kotz:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    20 August 2005
    #3
    Nein. Auf gar keinen Fall.
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    20 August 2005
    #4
    Oh Mann, was ne Frage....
    Bei nem Durchschnittsalter der Lehrer in Deutschland von 47 Jahren???
    :kotz:
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #5
    Beides nein...kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mir das mal passieren wird.
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    20 August 2005
    #6
    das sollen respektspersonen sein... demnach neien
     
  • Beckie
    Gast
    0
    20 August 2005
    #7
    War damals in der Oberstufe ziemlich in meinen Englischlehrer verknallt. Hätte mich aber nicht getraut da was zu probieren und er war auch mehr als doppelt so alt wie ich... :eek:
     
  • Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    20 August 2005
    #8
    achja, noch ne erklärung: ich bin Lehrer :tongue: ...also jetzt versteht ihr auch warum ich frage, oder? :schuechte
     
  • Beckie
    Gast
    0
    20 August 2005
    #9
    Bist du in ne Schülerin verliebt?? :grin:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    20 August 2005
    #10
    **************
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #11
    a.) Hattet ihr schonmal Sex mit einem(r) Lehrer(in)? Wenn ja, wie war dieser? Nein, hatte ich definitiv noch nicht! Würde ich auch nicht machen, muss echt nicht sein!


    b.) Hattet ihr schonmal "Lust" auf eine(n) Lehrer(in)? und habt ihr probiert "ihn" rumzukriegen? Nein!


    Was ich manchmal gemacht hab ist folgendes ;D
    Unser Physiklehrer war sehr erregt wenn man als Mädchen nen tiefen Ausschnitt, kurzen Rock usw. anhatte! Dann hat der einen ständig nach vorne kommen lassen und an der Tafel was zeigen lassen das er uns nahe bei sich hatte! Es geht das gerücht um das er während des Unterrichts auch schon mal nen Steifen hatte... :eek:
    Er war immer am liebsten ganz nah bei uns Mädchen...
    Das hab ich und manche andere natürlich ausgenutzt, haben uns entsprechend angezogen wenn Mündliche Noten waren oder einfach auch so, ihn dann angegrinst usw. :schuechte :grin:
     
  • Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    20 August 2005
    #12
    nee - um gottes willen *g*.
    1. Darf ich das gar nicht als Lehrer!
    2. Reizen so "junge" Mädchen nicht mehr - jedem Alter das seine!

    aber ich find es einfach köstlich amüsant, was manche Schülerinnen alles so probieren & nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen jungen,männlichen Kollegen...wo ich noch in der Schule war hab ich das gar ned so mitbekommen.
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 August 2005
    #13
    Wir hatten damals ´ne richtig geile Bio-Lehrerin. Frau Schuhmann. Echt der Hammer. Waren alle Jungs wild drauf. Sie hatte im Sommer immer Minirock an. Tja da hat man eben mal dezent den Bleistift fallen lassen, nur um einen Blick zu erhaschen. Aber mehr als ein feuchter Traum oder ´ne Wichsvorlage war sie nicht für uns. :smile:
     
  • Beckie
    Gast
    0
    20 August 2005
    #14
    An der Schule wo ich war, war bekannt, dass ein Lehrer was mit ner schülerin hatte, und nach dem Abi ist er auch mit ihr zusammengezogen, war dann also offiziell...
    Und ne Lehrerin hatte auch was mit nem Schüler, obwohl das etwas unklar war.
    Ich glaube das kommt viel öfter vor als man denkt... :cool1:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #15
    Nein und nein, aber hätte mir ein Lehrer gefallen, hätte ich sicher zumindest so'n bisschen rumgeflirtet.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    20 August 2005
    #16
    Bisher war nur eine Kindergartenbetreuerin dabei, aber keine sorge.. ich war schon aus'm gröbsten raus.. :schuechte

    Ein paar fand ich charakterlich interessant, aber an Sex war da wirklich nicht zu denken.. also gabs auch kein "rumkriegen" oder sowas.. :zwinker:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #17
    a.) Hattet ihr schonmal Sex mit einem(r) Lehrer(in)? Wenn ja, wie war dieser?
    nein

    b.) Hattet ihr schonmal "Lust" auf eine(n) Lehrer(in)? und habt ihr probiert "ihn" rumzukriegen?
    Nein, der Alterdurchschnitt war einfach zu hoch.
     
  • Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    20 August 2005
    #18
    Ich hatte zu FOS-Zeiten mal ne Deutschlehrerin die Frisch
    von der Uni kam ... die war absolut Lecker und nur 6 Jahre
    älter als ich :grin:

    Leider war sie aber auch irgendwie so das Sinnbild einer
    überstrengen Lehrerin ... von daher war sie nur mal ne
    Fantasie und sonst nur der pure Hass!
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #19
    Nein und nein. *grusel* :grin: Also meine Lehrer waren immer sowas von *bäh*, da ist mir noch nicht mal ansatzweise ein schmutziger Gedanke gekommen. :grin:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #20
    Du solltest die Frage vielleicht etwas präzisieren. Gehe ich recht in der Annahme, dass Dich nur der Fall interessiert, bei dem ein Schüler-Lehrer-Verhältnis besteht, und nicht der, bei dem eine gleichaltrige Freundin zufällig Lehramt studiert?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste