Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lehrer bzw. Lehrerinnen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kufa-Junge, 20 August 2005.

1. Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    a.) Hattet ihr schonmal Sex mit einem(r) Lehrer(in)? Wenn ja, wie war dieser?
    b.) Hattet ihr schonmal "Lust" auf eine(n) Lehrer(in)? und habt ihr probiert "ihn" rumzukriegen?

Diese Fragen würden mich aus persönlichen Gründen mal interessieren, da ich schon oft festgestellt habe, dass so einige Mädchen im Unterricht probieren, den Lehrer anzuflirten *g*...und ich erinnere mich auch an meine Schulzeit - auch ich war damals schwerst in eine Lehrerin verliebt :herz: . Jaja, so ist das.

Kufa-Junge, 20 August 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    a.) Hattet ihr schonmal Sex mit einem(r) Lehrer(in)? Wenn ja, wie war dieser? Bloss nicht! Also nein! :kotz:

b.) Hattet ihr schonmal "Lust" auf eine(n) Lehrer(in)? und habt ihr probiert "ihn" rumzukriegen? Nein. :kotz:

Schneggchen, 20 August 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. Auf gar keinen Fall.

Numina, 20 August 2005
  4. ECMusic
    Gast
    0
    Oh Mann, was ne Frage....
    Bei nem Durchschnittsalter der Lehrer in Deutschland von 47 Jahren???
    :kotz:

ECMusic, 20 August 2005
  5. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beides nein...kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mir das mal passieren wird.

Celina, 20 August 2005
  6. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    das sollen respektspersonen sein... demnach neien

syessi, 20 August 2005
  7. Beckie
    Gast
    0
    War damals in der Oberstufe ziemlich in meinen Englischlehrer verknallt. Hätte mich aber nicht getraut da was zu probieren und er war auch mehr als doppelt so alt wie ich... :eek:

Beckie, 20 August 2005
  8. Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    achja, noch ne erklärung: ich bin Lehrer :tongue: ...also jetzt versteht ihr auch warum ich frage, oder? :schuechte

9. Beckie
    Gast
    0
    Bist du in ne Schülerin verliebt?? :grin:

Beckie, 20 August 2005
  10. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 20 August 2005
  11. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    a.) Hattet ihr schonmal Sex mit einem(r) Lehrer(in)? Wenn ja, wie war dieser? Nein, hatte ich definitiv noch nicht! Würde ich auch nicht machen, muss echt nicht sein!

b.) Hattet ihr schonmal "Lust" auf eine(n) Lehrer(in)? und habt ihr probiert "ihn" rumzukriegen? Nein!

Was ich manchmal gemacht hab ist folgendes ;D
    Unser Physiklehrer war sehr erregt wenn man als Mädchen nen tiefen Ausschnitt, kurzen Rock usw. anhatte! Dann hat der einen ständig nach vorne kommen lassen und an der Tafel was zeigen lassen das er uns nahe bei sich hatte! Es geht das gerücht um das er während des Unterrichts auch schon mal nen Steifen hatte... :eek:
    Er war immer am liebsten ganz nah bei uns Mädchen...
    Das hab ich und manche andere natürlich ausgenutzt, haben uns entsprechend angezogen wenn Mündliche Noten waren oder einfach auch so, ihn dann angegrinst usw. :schuechte :grin:

Smilla, 20 August 2005
  12. Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    nee - um gottes willen *g*.
    1. Darf ich das gar nicht als Lehrer!
    2. Reizen so "junge" Mädchen nicht mehr - jedem Alter das seine!

aber ich find es einfach köstlich amüsant, was manche Schülerinnen alles so probieren & nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen jungen,männlichen Kollegen...wo ich noch in der Schule war hab ich das gar ned so mitbekommen.

13. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wir hatten damals ´ne richtig geile Bio-Lehrerin. Frau Schuhmann. Echt der Hammer. Waren alle Jungs wild drauf. Sie hatte im Sommer immer Minirock an. Tja da hat man eben mal dezent den Bleistift fallen lassen, nur um einen Blick zu erhaschen. Aber mehr als ein feuchter Traum oder ´ne Wichsvorlage war sie nicht für uns. :smile:

-Gowron-, 20 August 2005
  14. Beckie
    Gast
    0
    An der Schule wo ich war, war bekannt, dass ein Lehrer was mit ner schülerin hatte, und nach dem Abi ist er auch mit ihr zusammengezogen, war dann also offiziell...
    Und ne Lehrerin hatte auch was mit nem Schüler, obwohl das etwas unklar war.
    Ich glaube das kommt viel öfter vor als man denkt... :cool1:

Beckie, 20 August 2005
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein und nein, aber hätte mir ein Lehrer gefallen, hätte ich sicher zumindest so'n bisschen rumgeflirtet.

Ginny, 20 August 2005
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Bisher war nur eine Kindergartenbetreuerin dabei, aber keine sorge.. ich war schon aus'm gröbsten raus.. :schuechte

Ein paar fand ich charakterlich interessant, aber an Sex war da wirklich nicht zu denken.. also gabs auch kein "rumkriegen" oder sowas.. :zwinker:

Baerchen82, 20 August 2005
  17. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    a.) Hattet ihr schonmal Sex mit einem(r) Lehrer(in)? Wenn ja, wie war dieser?
    nein

b.) Hattet ihr schonmal "Lust" auf eine(n) Lehrer(in)? und habt ihr probiert "ihn" rumzukriegen?
    Nein, der Alterdurchschnitt war einfach zu hoch.

User 9402, 20 August 2005
  18. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Ich hatte zu FOS-Zeiten mal ne Deutschlehrerin die Frisch
    von der Uni kam ... die war absolut Lecker und nur 6 Jahre
    älter als ich :grin:

Leider war sie aber auch irgendwie so das Sinnbild einer
    überstrengen Lehrerin ... von daher war sie nur mal ne
    Fantasie und sonst nur der pure Hass!

Panamericana, 20 August 2005
  19. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein und nein. *grusel* :grin: Also meine Lehrer waren immer sowas von *bäh*, da ist mir noch nicht mal ansatzweise ein schmutziger Gedanke gekommen. :grin:

Rainbow_girl, 20 August 2005
  20. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest die Frage vielleicht etwas präzisieren. Gehe ich recht in der Annahme, dass Dich nur der Fall interessiert, bei dem ein Schüler-Lehrer-Verhältnis besteht, und nicht der, bei dem eine gleichaltrige Freundin zufällig Lehramt studiert?

Trogdor, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...